Viele tun es, aber heimlich

Gerade, wenn etwas nicht so ganz Gesellschaftskonform ist, ist es doch interessant...
Männer in Frauenkleidern sind auch nicht meine, da reichen mir schon hübsche Halterlose oder eine nette Strumpfhose zum Anblick. Weiß nicht, was einem Mann den Kick gibt dabei...?
Dagegen sind Frauen in Anzügen oder Latzhosen irgendwie sexy, da reicht schon ein Hemd...
 
......ich kenne inzwischen so viele Männdie sich gerne feminin kleiden aber meist versteckt, die wenigsten öffentlich. Mich würde interessieren was passiert wenn wir alle morgen mit Nylons und Rock oder Kleid auf die Straße gehen....bin für einen strumpfhosen im Büro Tag...
"so viele Männer" und weil es die meisten versteckt tun siehst Du es ihnen auch allen an - ich kenne keinen einzigen.
"wenn wir alle morgen mit Nylons und Rock oder Kleid auf die Straße gehen" dann würden die meisten von uns ziemlich lächerlich aussehen, denn die meisten haben absolut kein Gefühl, was in der Richtung als Mann geht und was nicht. Und bei den meisten sieht es dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
 
Sorry aber wie es aussieht ist doch egal wenn sich derjenige darin wohlfühlt ist doch alles gut
Nun ja, willst Du Dich in der Öffentlichkeit total lächerlich machen? Also ich nicht.
Wenn es cool aussieht, so dass Leute sagen und denken, "ja warum eigentlich nicht" - wenn man so eine Art Vorreiterrolle hat auf die man Stolz sein kann, dann ist das was anderes.
Aber wenn man aussieht wie der letzte Hans-Wurst wie die letzte Schlampe, wo die Leute mit Fingern drauf zeigen und drüber lachen, würdest Du das schön finden?
Dann kannste auch gleich mit ner Freakshow über die Lande tingeln, als bärtige Dame oder sowas.
 
Sorry aber wie es aussieht ist doch egal ....
Da gehen aber die Meinungen wohl auseinander. Die ganze Mode beschäftigt sich im Wesentlichen damit, wie es aussieht und wie es ankommt. Also zumindest in unserer Gesellschaft ist das ganz und gar nicht egal.

Die Leute, denen es völlig egal ist, was andere Leute so denken, sind nach meiner Beobachtung entweder skrupellos oder einsam oder beides.
 
Okay das ist aber nur deine Meinung und jeder sollte halt das anziehen was er halt gerne möchte wenn du so denkst bist du auch nicht viel besser wie der größte Teil der Gesellschaft und das ins lächerliche ziehen. Es gibt auch genug Frauen die keine Kleider oder Röcke anziehen können weil die Figur halt nicht passt.
 
Was hat das mit skrupellos zu tun wenn es mir egal ist was die Leute anhaben. Es muss doch den Leuten halt gefallen die es anhaben und keiner sollte ein Recht haben über andere zu urteilen was sie an Kleidung tragen das meinte ich damit
 
Okay das ist aber nur deine Meinung und jeder sollte halt das anziehen was er halt gerne möchte wenn du so denkst bist du auch nicht viel besser wie der größte Teil der Gesellschaft und das ins lächerliche ziehen. Es gibt auch genug Frauen die keine Kleider oder Röcke anziehen können weil die Figur halt nicht passt.
Wenn Frauen keine Kleider und Röcke anziehen (wollen) dann ist das ja wohl was anderes, als wenn Männer meinen, sie müssten Röcke und Kleider anziehen und dann aussehen, aks wären sie zum nächsten Christopher Street Day unterwegs, während die Leute tuscheln, lachen und gackern.
Aber wem das egal ist, der braucht halt kein Ansehen und die Achtung und den Respekt der Leute nicht, aber da ist dann auch was mit dem sozialen Umgang, der eigenen Selbstachtung und vor allem mit der eigenen Selbstwahrnehmung im argen.
 
@Klytus:

Ich habe nicht gesagt, dass die Leute skrupellos sind, denen egal ist, was die anderen anhaben, sondern oft jene, denen egal ist, was andere denken.
 
Im Großen und Ganzen verblödet unsere Gesellschaft immer mehr und ich selber halte nichts davon was andere Leute mir sagen solange ich mich selber wohl fühle in dem was ich trage und mich halt nicht strafbar mache in Deutschland und übrigens früher war es normal dass Männer halt auch Strumpfhosen oder Röcke und Kleider getragen haben das ist leider mittlerweile nicht mehr so
 
Zurück
Oben