Viele tun es, aber heimlich

... ich selber halte nichts davon was andere Leute mir sagen solange ich mich selber wohl fühle ....
Querdenker mögen das auch nicht, wenn man ihnen sagt, was sie tun sollen. Viele Führungskräfte halten das auch nicht aus, weil im Zweifelsfall sind ja sie es, die den anderen sagen, was sie tun sollen. In der AfD scheint dieses Phänomen auch recht weit verbreitet zu sein.

Du bist also in bester Gesellschaft.
 
Was hat das mit skrupellos zu tun wenn es mir egal ist was die Leute anhaben. Es muss doch den Leuten halt gefallen die es anhaben und keiner sollte ein Recht haben über andere zu urteilen was sie an Kleidung tragen das meinte ich damit
Du scheinst ziemlich naiv zu sein. So ist es vielleicht im Märchen, aber in der Realität wird doch jeder nach seinem Aussehen und seiner Kleidung beurteilt und wenn Du absichtlich gegen gesellschaftliche Konventionen verstößt Und dir keinerlei Gedanken machst, wie Deine Kleidung bei andrren ankommt oder wie Du bestimmte Kleidung (des anderen Geschlechts) als Mann überhaupt tragen kannst, damit es gut rüberkommt, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Dich lächerlich machst und die Leute von Deinem auftreten her über Dich urteilen, nach dem Motto der hat dich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber gut, manche wollem das ja auch so.
 
Also ich bin mit Sicherheit nicht naiv wenn du so denkst okay ist es dein Problem ich sage halt das was ich denke und was ich halt vertrete und wenn du es lächerlich findest das gewisse Männer halt Röcke und Strumpfhosen tragen wo es halt nicht passt tut es mir leid ich dachte immer hier werden alle sehr tolerant aber anscheinend passt es wohl doch nicht so
 
Meine Frau ist Transgender also vorher Mann und jetzt Frau und sie hat halt auch nicht die Figur wie eine Frau aber das ist mir halt auch egal und deswegen darf sie keine Strumpfhosen oder Röcke tragen sorry dass ich das jetzt sagen muss aber das finde ich absolut in tolerant das ist halt meine Meinung also nicht falsch verstehen
 
Es geht nicht um den eigenen Partner, sondern um die Gesellschaft und die Öffentlichkeit.
 
und wenn du es lächerlich findest das gewisse Männer halt Röcke und Strumpfhosen tragen wo es halt nicht passt tut es mir leid ich dachte immer hier werden alle sehr tolerant aber anscheinend passt es wohl doch nicht so
Dann ließ doch mal richtig, ich sprach von den anderen Leuten um Dich herum, die das lächerlich finden. Und wenn Du Einzelkämpfer bist, dann kann es Dir natürlich auch egal sein, was die Menschen um Dich herum von Dir denken und halten, dann solltest Du aber auch bewusst sein, dass Du von den meiste nichts mehr zu erwarten hast, wenn Du deren Ansehen und Achtung verloren hast. Aber wie gesagt, wenn man als Einzelkämpfer die anderen und die Gesellschaft nicht braucht, dann kann es einem ja auch egal sein.
 
Und nur weil ein Mann halt nicht unbedingt die Körpermaße einer Frau hat hat er immer noch ein Anrecht Strumpfhosen und Röcke oder Kleider zu tragen ich dachte das wird hier in dem Forum genauso wiedergegeben
Ja, aber man sollte dann schon drauf achten, dass es als Mann auch tragbar ist.
 
Ja schon richtig aber leider ist unsere Gesellschaft in vieler Hinsicht absolut intolerant
Die Gesellschaft stellt Normen auf (Gesetze, erwartete Verhaltensweisen, etc.), die das friedliche Zusammenleben vieler Menschen vereinfachen bzw. überhaupt erst ermöglichen sollen. Wenn einem Individuum nun diese Normen nicht passen, nimmt es die Gesellschaft zwangsläufig als intolerant wahr.
 
Die Gesellschaft stellt Normen auf (Gesetze, erwartete Verhaltensweisen, etc.), die das friedliche Zusammenleben vieler Menschen vereinfachen bzw. überhaupt erst ermöglichen sollen. Wenn einem Individuum nun diese Normen nicht passen, nimmt es die Gesellschaft zwangsläufig als intolerant wahr.
Was interessiert mich die Gesellschaft auch wenn wieder das Wort Einzelkämpfer aufkommt ich trag das worin ich mich wohl fühle und wenn das Leute halt nicht akzeptieren wollen ist es mir vollkommen egal ich habe einen großen Freundeskreis der das halt so akzeptiert wie ich halt bin und alle anderen Leute interessiere mich halt nicht ich muss heute nicht nach der Norm von der Gesellschaft leben und das hat nichts mit Einzelkämpfer zu tun
 
Das Problem ist halt dass viel zu viele Leute sich ein Beispiel an der Gesellschaft nehmen und wenn es halt nicht an die Gesellschaft passt ist es ab normal und wird abgelehnt
 
Zurück
Oben