Viele tun es, aber heimlich

Ich will keine Erzieher sein. Wenn ich mich mit einem Freund treffe der 78 Jahre alt ist ziehen ich halt Hosen an. Er hat ein klassisches Weltbild und das muß ich ihm wegen einer nicht allzu wichtigen Sache nicht noch ins Wanken bringen.
 
@Kerstin:

Es geht hier nicht darum, im Rock auf die Straße zu gehen, sondern um: "Es ist mir scheißegal, was andere denken und ich zieh mein Ding einfach durch."


Was genau spricht denn gegen diese Haltung. Hört sich so an als wenn du dir Gedanken im Normen jedweder Art machst was ich für überflüssig halte.
 
Ich will keine Erzieher sein. Wenn ich mich mit einem Freund treffe der 78 Jahre alt ist ziehen ich halt Hosen an. Er hat ein klassisches Weltbild und das muß ich ihm wegen einer nicht allzu wichtigen Sache nicht noch ins Wanken bringen.
Damit bringst Du es auf den Punkt Steffi.
 
@Gotti:

Gegen diese Haltung spricht, dass sie eben skrupellos, gesellschaftzersetzend, unsolidarisch, unempathisch und manchmal mit erheblichem Kollateralschaden für andere verbunden ist.
 
@Gotti:

Gegen diese Haltung spricht, dass sie eben skrupellos, gesellschaftzersetzend, unsolidarisch, unempathisch und manchmal mit erheblichem Kollateralschaden für andere verbunden ist.

Die Gesellschaft ist doch per se unsolidarisch wenn man darunter das gemeinsame Erreichen von Zielen versteht. Die Linken verfolgen andere Ziele wie die Rechten, die Reichen wollen andere Dinge wie die Armen und so weiter.

Last but not least halte ich persönlich ÜBERHAUPT NICHTS davon mit dem Strom zu schwimmen. Das habe ich mein ganzes Leben lang noch nie gemacht und das wird wohl auch so bleiben.

Wer Angst vor was auch immer hat der muss zu Hause bleiben und selbst da habe ich letzte Woche erleben müssen das ein Mensch im Bett liegend von einem Stein erschlagen wurde der zufällig durch sein Fenster geflogen kam.

Ich bleibe bei meiner Aussage - MAN IST IN ALLERERSTER LINIE SICH SELBST GEGENÜBER VERPFLICHTET!!
 
Sobald es normal ist, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen, ist der Reiz weg, das zu tun.
Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier
 
@Klytus66:

Das ist mein persönlicher Zugang zu dem Thema. Wenn Du willst, dass Feinstrumpfhosen am Männerbein Mainstream werden, ist das Deine Sache. Ich bin aber wohl nicht verpflichtet, das auch anzustreben.
 
Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier
Bye Bye - Winke Winke - ziehende Leute soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
 
Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier
Deine Entscheidung, aber ich kann Dir versichern daß es kein Forum geben wird was Dir 100% zusagt - ein wenig beweglich muß man halt sein
 
Deine Entscheidung, aber ich kann Dir versichern daß es kein Forum geben wird was Dir 100% zusagt - ein wenig beweglich muß man halt sein
Sorry aber das hat absolut nichts mit beweglich zu tun . Ich finde es halt nur merkwürdig wenn ein alteingesessener Moderator solche Kommentare von sich gibt so und jetzt bin ich endgültig raus hier
 
@Klytus66
Es gibt ja schliesslich nicht nur diese Diskussion hier, schade andere Meinungen die auch mal Polarisieren machen die Diskussion immer so viel bunter. Also ziehe deiner Wege. Tschau würden wir hier in CH sagen.
 
Naja, aber wenn derjenige das was andere schreiben nicht mal richtig liest, geschweige denn sich über das Geschriebene überhaupt Gedanken macht, weil die eigene Meinung über allem steht, wie will man dann hier überhaupt vernünftige Diskussionen führen?
Er hat sich hier doch selber disqualifiziert - mich hat er trotz mehrmaliger Erklärungen bewusst falsch Verstanden. Und bei AJR, dem er als Mod noch nicht mal eine eigene Meinung und Ansicht zum Thema zugesteht, dasselbe Spiel.
 
Leute, ist euch was aufgefallen? Was haben dieses Thema und ein totes Pferd gemeinsam?





Antwort: Beide sind sowas von mausetot.
 
Zurück
Oben