Viele tun es, aber heimlich

Aus dem toten Pferd kann man wenigstens Leberkäse machen, oder Fleischkäse, wie man bei Euch sagt.
 
schade das es manchen Leuten so schwer fällt zu akzeptieren, dass es unterschiedliche Zugänge und Haltungen zum Thema gibt.

ich bevorzuge die Vielfalt, auch im Umgang mit Strumpfhosen und co. Wären wir alle gleich, wäre es schnell ziemlich langweilig und ein-tönig
 
Leute nee . . .wirklich . . .

Auf AJRs Beitrag
„Sobald es normal ist, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen, ist der Reiz weg, das zu tun.“

antwortet Klytus66
„Also mit dem Kommentar hast du dich absolut disqualifiziert hier Moderator zu sein es hat doch nichts mit Reiz zu tun dass ich Strumpfhosen trage sondern dass ich es mag ich für meine Person bin jetzt hier raus aus dem Forum weil so blöde Kommentare von einem Moderator muss ich mir echt nicht mehr antun ich dachte eigentlich dass die Moderatoren hinter dem Großen und Ganzen stehen das auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden ein kickgibt es zu machen sorry aber man kann jetzt gerne mein Profil löschen ich will nichts mehr dazu sagen und bin jetzt raus hier“

und Matze2764 antwortet darauf
„Die Frage nach dem ob ich hier richtig bin, stellt sich mir nun auch......denke das werden die nächsten Tage zeigen..“



@ Matze 2764 und @ Klytus66

Ist noch alles okay bei Euch? Könnt Ihr es nicht vertragen, dass jemand eine andere Meinung und Einstellung hat?

Und Klytus, mal so nebenbei…. AJR ist kein Moderator, er ist Admin, und . . er ist auch Mitglied in diesem Forum mit eigener Einstellung und Meinung! Und ihm dann zu unterstellen, dass er sich mit seiner Meinung disqualifiziert hat, finde ich schon sehr unangemessen.
Akzeptier das bitte.

Und Matze . . vor kurzen hast Du in einer Begrüßungsantwort noch geschrieben:
„Hallo Vanessa, willkommen hier. Bin auch gerade vor einer Woche reingeschneit. Wenn Du Dich hier genau so wohlfühlst..............
Viel Spass hier und ein schönes Wochenende wünsche ich“

Da hast Du ja jetzt ziemlich schnell Deine Meinung geändert, oder? Wegen einer Aussage, welche ein anderes Mitglied als unqualifiziert empfindet?

Nun ja, ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute beim Tragen und öffentlichem Vorführen Eurer Feinstrumpfwaren.
Und Klytus, Dir schenke ich noch ein paar Punkte, Kommata, Ausrufezeichen und Fragezeichen, damit Du diese benutzen kannst, um Deine zukünftigen Beiträge in anderen Foren etwas leichter leserlich schreiben kannst.

Bye bye
 
Mir muss ja nicht jede Meinung gefallen die geäußert wird, deshalb hab ich das Thema nicht angesprochen. Denke mal die Meinungen und Erfahrungen sind vielfältig, meine durchweg positiv. Auf jeden Fall geht es hier wohl nicht drum, bestimmte Sachverhalte populärer zu machen. Die Diskussion ist es allemal wert
 
Ich glaube schon. Im Prinzip trifft es auch auf mich zu, offiz. wird man es an mir nicht erkennen. Aber ich möchte auch gern mal wissen, vieviel Männern man sich so täglich begegnet.
 
Das kannst du dir sicher denken, PATIGHTS, denn du bist in einem Forum mit bisher ca. 20.000 Männern, die irgendwann FSH drunter tragen oder getragen haben. Das ist in einem Modellbahn- oder Hifi-Forum sicher anders. :) Leider haben wir kein Erkennungszeichen, z.B.Taschentuch in der linken Hosentasche. Aber das ist wohl schon vergeben. Vielleicht an einem Tag tragen wir alle die Armbanduhr rechts.
 
Jetzt geb ich auch mal wieder meinen Senf dazu, :D
Ich binde auch nicht jedem auf die Nase, dass ich rel. regelmässig Strumpfhosen trage. Letztens als ich einkaufen war, hab ich kurz in den Läden(Falke und Wolford) mit den Verkäuferinnen gesprochen über das Thema Mann und Strumpfhose, es sollen mehr sein, als man denkt.
 
dem Großen und Ganzen stehen, dass auch Männer Strumpfhosen tragen und nicht nur weil es jemanden einen kick gibt es zu machen

Also ich finde, es gibt noch mehr als diese beiden Fraktionen:
1. Männer tragen Strumpfhosen (normales Kleidungsstück)
2. denen es einen Kick gibt (Erotik)
3.
4.
etc
Das ist doch ganz egal, HIER sollten alle möglichen Auffassungen toleriert werden. Und wenn jemand das Bedürfnis hat, darüber zu reden, ist das doch völlig in Ordnung. Nr. 2 grenzt doch Nr. 1 nicht ein oder aus. Niemand sollte hier andere ausgrenzen.
 
Dann kannste auch gleich mit ner Freakshow über die Lande tingeln, als bärtige Dame oder sowas.
Ich bin absolut dafür, dass auch das erlaubt sein sollte! Auf großen Jahrmärkten war das in meiner Kindheit (selten) noch zu sehen. Warum soll das nicht gehen?
 
Du scheinst ziemlich naiv zu sein.
Naiv zu sein ist kein Verbrechen.
So ist es vielleicht im Märchen, aber in der Realität wird doch jeder nach seinem Aussehen und seiner Kleidung beurteilt und wenn Du absichtlich gegen gesellschaftliche Konventionen verstößt Und dir keinerlei Gedanken machst, wie Deine Kleidung bei andrren ankommt oder wie Du bestimmte Kleidung (des anderen Geschlechts) als Mann überhaupt tragen kannst, damit es gut rüberkommt, dann musst Du Dich nicht wundern, wenn Du Dich lächerlich machst und die Leute von Deinem auftreten her über Dich urteilen, nach dem Motto der hat dich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Aber gut, manche wollem das ja auch so.
Wer entscheidet denn, "ob es gut rüberkommt"? "Jeder" wird nicht "jeden" gleich beurteilen; eine Verurteilung steht niemandem zu! Massengeschmack kann ja eigentlich nur schlecht sein. Und ob man sich "lächerlich" macht, da sind wohl die Kriterien sehr unterschiedlich. Manche Menschen grenzen sich ja gerade durch ihre Kleidung bewußt vom Massengeschmack ab. Viele legen große Entfernungen zurück um an einem Treffen (convention) teilzunehmen und sich dort endlich mal so zu geben, wie sie es sonst nicht können. (z.B. am 7. und 8. August 2021 in Düsseldorf oder Cogs & Corsets, June 4 - 5th, 2021, Bloomington, IL ).
Klar, man muß da nicht hingehen, aber wer will, der soll! Und wenn meine Nachbarin sagt, die machen sich ja lächerlich, sage ich: ohne diese Menschen wäre unsere Welt ärmer!
 
Die Gesellschaft stellt Normen auf (Gesetze, erwartete Verhaltensweisen, etc.), die das friedliche Zusammenleben vieler Menschen vereinfachen bzw. überhaupt erst ermöglichen sollen.
Nana, lieber AJR. Dann schau mal 50 Jahre zurück, welche Intoleranz da herrschte.
Da ging es weniger um friedliches Zusammensein, sondern um Unterdrückung.
Gesellschaft als solche gibt es nicht. Es gibt weniger tolerante und tolerante. Indien ist in religiöser Sicht sehr tolerant, da gibt es vollkommen unterschiedliche Auffassungen von Gott und dem richtigen Weg dorthin. Aber Küssen in der Öffentlichkeit (auch auf die Backe) geht gar nicht.
Ich denke, wir sind auf dem Weg insgesamt toleranter zu werden, aber gerade die Neuankömmlinge in unserer Gesellschaft, beweisen doch, daß um uns herum noch viele mit völlig veralteten Vorstellungen herumlaufen.
Daher mein Credo: Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
 
Einverstanden, solange das Plaisierchen niemanden schädigt.

Wenn sich beispielsweise ein Familienvater einbildet, im Fummel und Strumpfhose auf die Straße zu rennen und daraufhin seine Kinder in der Schule gehänselt werden, weil das eben irgendwer gesehen hat, der es nicht sehen hätte sollen, dann ist der Kollateralschaden wohl enorm.
 
an Matze2764, sorry, was ist der NSD am 15.05., da fehlt mir etwas. Wahrscheinlich nicht ,,up to date", hilf' mir.
 
Denke mal, wenn Vati gern mal im Fummel rumläuft, dann ist das sicher ungewöhnlich, aber durchaus erklärbar.

Es ist schon lustig, wir reden ständig über Toleranz und Weltoffenheit, aber wenn ein Mann mit dem Tragen eines Rocks die offenbar fest zementierten Gendergrenzen durchbricht, ist er dem Spott seiner Umwelt ausgesetzt.
 
Zurück
Oben