Vllt Verbesserung

...Ein gewisses Strumpfhosen-Test Forum Test Übersicht, war z.B die einfache Lösung wie man sie als User hat etwas zu bewirken, als Mod selber könnte da natürlich mehr gehen doch würde mich an einen Mod wenden würde der mich sicherlich verfluchen bei so vielen Ideen und wünschen ;)

Ähm, sorry, Ich versteh diese Sätze nur halb bis gar nicht. Was genau willst du uns mitteilen?
Vielleicht wenn du das noch mal in kleinere Sätze schreibst, mit Punkt und Komma, so das jemand Blondes wie ich es auch versteht?
 
Ich verstehe das so:

Er sieht ein Testforum, hier auf die Seite eingebaut, als Lösung.

Er könnte da als Mod, der er werden möchte, viel bewirken....

...traut sich aber nicht, seinen Ideen und Wünsche einem anderen Mod mitzuteilen, weil der Mod ihn dann innerlich verfluchen würde..... :blink:

Gruß Henry
 
Allgemein geht es nur darum das Strumpfhosen Test-Forum mal etwas auf brauchbar zu trimmen, so das es einen Sinn macht was in der jetzigen Form nicht macht.
Ein Konzept hätte ich aber die Arbeit wäre teilweise echt immens wenn ein Mod natürlich Zeit und Lust hat werde mich melden.
Heute/Morgen kommt erstmal noch ein Update und anschließend werde dann mal einen Mod nerven gehen ^^

PS: Was ist eigentlich aus den Shop geworden für den mal Werbung als Banner immer kam?

MFG: Der Legastheniker
 
Zurück
Oben