...von der Freiheit Röcke zu tragen

Das da ist mit hoher Wahrscheinlichkeit zu viel und in vielen Situationen wohl unpassend:

Pastor-Drag-Queens.jpg


www.welt.de
 
Mit bedacht auswählen ist ja in ordnung.
Aber was würde für dich zum beispiel zu viel oder unpassend sein um die akzeptanz zu vergrössern?
Akzeptanz ist doch auch sehr stark vom Wohnort abhängig. In Bad Godesberg konnte ich in FSH und Rock problemlos rausgehen, Jetzt wohne ich in einemkleinem Dorf in Nordhessen, da geht das nicht mehr ganz so einfach. Ich habe aber auch noch nicht ausprobiert, was hier machbar (toleriert) sein wird. Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
 
Akzeptanz ist doch auch sehr stark vom Wohnort abhängig.
Das ist so und gilt für Alles. In Berlin kannst Du problemlos mit Irokesenhaarschnitt überall hin und im Rock kannst Du problemlos, na ja ich schätze mal an 90% aller Orte. Aber wir sind auf dem richtigen Weg, das auch das größere Akzeptanz erfährt.
 
Nein, Ich trage keine Röcke und auch keine Blusen. Aber jeder wie er oder sie es möchte.
 
......je länger ich Röcke oder Kleider trage, desto mehr wundere ich mich über den Hype und das Gewese was darum entsteht. Kleider und Röcke lassen sich immer und überall tragen. Wer das nötige Selbstbewusstsein hat, wird nirgendwo auf Probleme stoßen. Meine Meinung, meine Erfahrung
 
würde auch gerne Röcke in der öffenlichkeit tragen, nur traue mich nicht so richtig
Im Garten habe ich keine probleme mit dem Nachbarn, gehe auch so zu dem Mülltonnen
 
würde auch gerne Röcke in der öffenlichkeit tragen, nur traue mich nicht so richtig
Im Garten habe ich keine probleme mit dem Nachbarn, gehe auch so zu dem Mülltonnen
Wenn dein Selbstbewusstsein das nicht hergibt, lass es. Dann wird es im Dunkeln genau so unangenehm sein wie auf ruhigen Spazierwegen. Irgendwann trifft dich immer ein Blick dem du standhalten, sogar entgegnen musst.
 
......je länger ich Röcke oder Kleider trage, desto mehr wundere ich mich über den Hype und das Gewese was darum entsteht. Kleider und Röcke lassen sich immer und überall tragen. Wer das nötige Selbstbewusstsein hat, wird nirgendwo auf Probleme stoßen. Meine Meinung, meine Erfahrung

Ja das hat was ist auch meine erfahrung.
Für alle die sich nicht so recht trauen ist der sommer ideal um sich öffentlich zu präsentieren.
Es muss ja nicht auf anhieb ein rock sein sondern zum beispel shorts die ihren namen auch verdienen.


Kombiniert mit einer matten fsh fällt man kaum auf also ideal um die ersten erfahrungen zu machen.
Mit der zeit wächst auch die selbstsicherheit bis man bereit ist einen rock zu tragen.
 
Hallo Nylonfreak8 das gefällt mir wie du das anhast mach weiter so
 
Hallo zusammen ich habe es auch noch nicht ausprobiert in der Öffentlichkeit mit Röcke rumzulaufen. Da wo ich wohne kenne mich zu viele Leute
 
Mit Rock auf die Straße traue ich mich nicht. Tut mir leid.
 
Zurück
Oben