Von welchem weiblichen Star...

peli

Frischling
Registriert
29 September 2005
Beiträge
13
Geschlecht
männlich
würdest ihr gerne mal die bestrumpften Beine streicheln, wenn ihr den Wunsch frei hättet? Wird zwar eher nur ein Traum bleiben, aber mich turnt Bettina Kramer voll an. Würde ihre Beine so gerne streicheln, aber leider.... ;)

Geht ihr momentan auf gerne auf Bälle, wo all die jungen hübschen Mädels die verschiedensten Strumpfhosen und Strümpfe tragen?

Wie toll wäre es, einfach die Zeit anhalten zu können, und mal alle Beine zu streicheln und zu sehen, on es FSH oder Strümpfe sind! ;)
 
ich habe eigentlich nicht das bedürfnis andere frauenbeine zu streicheln.
den mein star ist bei mir hier zuhause.:rund_17:

aber wollen wir mal annehmen, das es so wäre, dann würde ich mich für jeanette biedermann entscheiden, den sie würde meinen star am nächsten kommen *grins*
 
.. die Zeit anhalten....

peli schrieb:
Wie toll wäre es, einfach die Zeit anhalten zu können, und mal alle Beine zu streicheln und zu sehen, on es FSH oder Strümpfe sind! ;)

hallo peli,
als Kind, ohne deine Fantasie herabwürdigen zu wollen, hatte ich auch immer genau diese Vorstellung, wie es wäre, wenn ich die Zeit anhalten könnte...

heute genieße ich diese Momente, wo die Vergangenheit und die Zukunft, mit allen ihren Optionen, keine Rolle spielt und ich einfach "nur" Kompi bin...... :D
 
Elke Martens - Die habe ich mal im Fernsehen gehört, da hatte sie eine dunkele Feinstrumpfhose und ein blaues Kleid an. Das war ein toller Anblick!
 
hallo Vanessa_Wissel,

meinst du er würde nicht auch schnuckelig mit fsh aussehen?
 
Ich glaube, Michael Biehn ist einer der Hauptdarsteller in dem Film "Aliens - Die Rückkehr". In seiner Rolle als Soldat kann ich mir ihn wahrlich nicht in einer Feinstrumpfhose vorstellen.... ;)

Ich für meinen Teil würde gerne einmal Gwen Stefani über die langen Beine streicheln.
Das wäre eine Beschäftigung für den ganzen Abend :eek:
 
Jetzt wo du es sagst...die wäre echt nicht ohne....ich glaube ich könnte mich da gar nicht entscheiden...
 
Meine Top4:
1 Jeanette Biedermann
2 Verona Feldbusch
3 Gwen Stefani
4 Jasmin Wagner (Blümchen)

Da könnte ich bei jeder dieser Damen stunden verbringen :p
 
Annette Frier - in der Schillerstrasse trug sie schon ab und zu Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben