Von welchem weiblichen Star...

Dieses Thema im Forum "Strumpfhosenfetisch / Nylonfetisch" wurde erstellt von peli, 28 November 2005.

  1. peli

    peli Frischling

    würdest ihr gerne mal die bestrumpften Beine streicheln, wenn ihr den Wunsch frei hättet? Wird zwar eher nur ein Traum bleiben, aber mich turnt Bettina Kramer voll an. Würde ihre Beine so gerne streicheln, aber leider.... ;)

    Geht ihr momentan auf gerne auf Bälle, wo all die jungen hübschen Mädels die verschiedensten Strumpfhosen und Strümpfe tragen?

    Wie toll wäre es, einfach die Zeit anhalten zu können, und mal alle Beine zu streicheln und zu sehen, on es FSH oder Strümpfe sind! ;)
     
  2. Saskia

    Saskia Gast

    ich habe eigentlich nicht das bedürfnis andere frauenbeine zu streicheln.
    den mein star ist bei mir hier zuhause.:rund_17:

    aber wollen wir mal annehmen, das es so wäre, dann würde ich mich für jeanette biedermann entscheiden, den sie würde meinen star am nächsten kommen *grins*
     
  3. Ram

    Ram Stammmitglied VIP Echt

    .. die Zeit anhalten....

    hallo peli,
    als Kind, ohne deine Fantasie herabwürdigen zu wollen, hatte ich auch immer genau diese Vorstellung, wie es wäre, wenn ich die Zeit anhalten könnte...

    heute genieße ich diese Momente, wo die Vergangenheit und die Zukunft, mit allen ihren Optionen, keine Rolle spielt und ich einfach "nur" Kompi bin...... :D
     
  4. also wenn dann würde ich auch jeanette biedermann nehmen
     
  5. gix

    gix Junior

    Elke Martens - Die habe ich mal im Fernsehen gehört, da hatte sie eine dunkele Feinstrumpfhose und ein blaues Kleid an. Das war ein toller Anblick!
     
  6. Michael Biehn....aber bitte ohne Strumpfhose....:rund_17:

    Van
     
  7. nylonpärchen

    nylonpärchen Junior

    wer ist Michael Biehn?
     
  8. Ein Schauspieler....hat in Filmen wie "The Terminator; The Abyss; Aliens...usw" mitgespielt...
    Und da ich extrem Aliens Fan bin...:eek:

    Van
     
  9. Saskia

    Saskia Gast

    hallo Vanessa_Wissel,

    meinst du er würde nicht auch schnuckelig mit fsh aussehen?
     
  10. Nein, bitte nicht....

    Van
     
  11. Newbie

    Newbie Frischling

    Ich glaube, Michael Biehn ist einer der Hauptdarsteller in dem Film "Aliens - Die Rückkehr". In seiner Rolle als Soldat kann ich mir ihn wahrlich nicht in einer Feinstrumpfhose vorstellen.... ;)

    Ich für meinen Teil würde gerne einmal Gwen Stefani über die langen Beine streicheln.
    Das wäre eine Beschäftigung für den ganzen Abend :eek:
     
  12. SH-Junge

    SH-Junge Junior

    Jetzt wo du es sagst...die wäre echt nicht ohne....ich glaube ich könnte mich da gar nicht entscheiden...
     
  13. Strumpfine

    Strumpfine Junior

    Meine Top4:
    1 Jeanette Biedermann
    2 Verona Feldbusch
    3 Gwen Stefani
    4 Jasmin Wagner (Blümchen)

    Da könnte ich bei jeder dieser Damen stunden verbringen :p
     
  14. phosebd_98

    phosebd_98 Alter Hase

    Annette Frier - in der Schillerstrasse trug sie schon ab und zu Strumpfhosen.
     
  15. Satinlook

    Satinlook Urgestein Team VIP

    Ach ja, wenn ich so darüber nachdenke,

    Jasmin Wagner:rund_12:

    Das wäre mal was.

    Gruß
    Satinlook
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden