Von welchem weiblichen Star...

Renée Zellweger ;)
wenn das Sönnchen nicht wäre.

Naja, hier gings ja um prominente Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es um eien Internationale geht würde ich gerne mal alleine in einem Zimmer mit Shakira sein *schmacht*

Bei Nationalen würde ich gerne mal dei Beine von Veronica Ferres unter die Lupe nehmen, die ist klasse und außerdem kommt sie aus meiner Heimatstadt .

Liebe Grüße
Flecki
 
Hallo
danke satinlook für die unterstützung.....:)
Tja Major da habe ich mich woll getäuscht.....
 
Sabine Christiansen, liebe ihre Beine in Strumpfhosen
 
Zur Christiansen : da fällt mir eine schlagzeile ein...

Pivi schrieb:
Sabine Christiansen, liebe ihre Beine in Strumpfhosen

..... mit Bild von ihren schmalen Lippen: können solche LIppen wirklich küssen?

ihre beine sind ja ok.
 
Das hört sich schon sehr gut an.
Namen wie Moschner, Bettina Cramer oder V. Ferres würden mir auch gefallen. Aber nach der Alfa Werbung (und diversen Filmen) wäre Frau Zita-Jones meine Top Favoritin.

Gerd M.
 
Zurück
Oben