Von welchem weiblichen Star...

Natalie Portman ;-)


natalie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeitiger Favorit ist Cara Gugino ( SinCity;Mulholland Drive)
Ne klasse Dame mit Suuupi Beinen.

@ Vanessa

Endlich mal nen ALIEN-FAN :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
Glaub Michael Biehn in FSH wäre witzig,aber nen Alien in FSH das wäre mal
ne Anfrage bei Wolford wert; für ne kleine Produktionsserie :D
 
Ein Schauspieler....hat in Filmen wie "The Terminator; The Abyss; Aliens...usw" mitgespielt...
Und da ich extrem Aliens Fan bin...:eek:

Abyss ist ein Super Film, und von Alien finde ich Teil I & IV am besten...

hm, welcher weibliche Star mir am besten in Strumpfhosen gefällt? Kann ich deninitiv nicht sagen... Alle :D
 
Robin Hood schrieb:
Direkt anfassen wollen, weiss ich nicht, aber ich finde Ruth Mosch (http://www.ruth-moschner.de/fotos/ralph_wentz/fotomix/04.php), Hannelore Elsner und auf die andere komme ich jetzt grad nicht, schaut der Hannelore aber vom Typ her recht ähnlich! Achso, und Barbara Schöneberger finde ich auch sehr sexy ;)

ja ruth moscher find ich auch sehr sexy :) da würd ich auch gerne sündigen. und die verene feldb...ähm pooth auch! die sprach sogar mal bei der millionenshow günther jauch an, ob er strumpfhosen-fetischist sei ;)
 
Mir fällt da nur eine spontan ein...sabrina staubitz. Echt klasse die frau.
 
flecki schrieb:
Also wenn es um eien Internationale geht würde ich gerne mal alleine in einem Zimmer mit Shakira sein *schmacht*

Ja, Shakira is schon eine Traumfrau. Unvergesslich ihr Outfit im Video zu "Underneath your Clothes".

Um in der Musikwelt zu bleiben, ich würd auch gern mal einen Abend mit Katie Melua verbringen.

Ansonsten:
Scarlett Johansson
Kate Hudson

und noch einige mehr...
 
Also hier muß ich Peli recht geben. Die Beine von Bettina Kramer zu streicheln( und natürlich alles andere) wäre schon ganz toll.
 
Wolle schrieb:
Also hier muß ich Peli recht geben. Die Beine von Bettina Kramer zu streicheln( und natürlich alles andere) wäre schon ganz toll.


vielen dank für deine zustimmung, die frau ist einfach der wahnsinn :p

sonya krauss wäre auch nicht so schlecht, hat perfekte beine und füsse, aber ihr gesicht sieht bissl zu markant aus (fast wie ne transe). wobei ich nichts gegen transen habe!!!! :)
 
peli schrieb:
Wie toll wäre es, einfach die Zeit anhalten zu können, und mal alle Beine zu streicheln und zu sehen, on es FSH oder Strümpfe sind!

Kompi schrieb:
hallo peli,
als Kind, ohne deine Fantasie herabwürdigen zu wollen, hatte ich auch immer genau diese Vorstellung, wie es wäre, wenn ich die Zeit anhalten könnte...

Hallo peli, hallo Kompi,

dise Phantasie scheint gar nicht so selten zu sein. Dazu können wir Euch das Buch "Die Fermate" von Nicholson Baker empfehlen. Die Hauptfigur kann die Zeit anhalten, so dass alles erstarrt - nur er selbst kann sich bewegen. Und diese "Fermaten" nutzt er für allerhand sexuelle Abenteuer. Das Buch ist sehr direkt (teilweise pornografisch) aber gleichzeitig auch sehr witzig geschrieben - und es enthält sogar eine kleine "Liebeserklärung" an Feinstrumpfhosen. ;)

Zur eigentlichen Frage des Threads können wir nicht so viel beitragen - da wir uns meist selber genügen. Ansonsten wechseln unsere Promi-Phanasien mit dem jeweiligen Fernsehprogramm, und das ist durchaus wörtlich zu nehmen. :)

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Penelope Ann Miller. In "Das Relikt" trägt sie den ganzen Film mini und blickdichte FSH. Und die Szene, in der sie die Schuhe auszieht und auf den Toilettendeckel steigt ...
 
Zurück
Oben