Von welchem weiblichen Star...

Volle Zustimmung!

mause schrieb:
Alexis Bledel wäre mein favorit

Da kann ich mich nur anschließen! :eek:

Dieses Mädel hat absolute Wahnsinnsbeine, und glücklicherweise ist sie in der Serie "Gilmore Girls" regelmäßig bestrumpft zu sehen! :D
 
Meine Top 5 sind:

1. Christine Neubauer
2. Ruth Moschner
3. Andrea Kiewel
4. Eva Herrmann
5. Anni Friesinger
 
Janine Kunze,Angelina Jolie,Annette Frier,Bettina Kramer,Naomi Watts,Scarlett Johannson,Nadine Krüger,Jessica Castrop,Nelly Furtado,Charlize Theron,Maybritt Illner das wäre ein Traum,die sind einfach megascharf
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese zwei Frauen wären's

Ich würde gerne Fotos von Katie Melua in Feinstrumpfhosen sehen. Leider gibt es überhaupt keine solchen Bilder dieser Zuckermaus. Wenn es irgendwann einmal so weit ist, fallen wahrscheinlich alle Männer hier im Forum tot um. :)

Außerdem wäre es wunderbar, Anne Will in Nylons zu sehen und ihre Beine zu streicheln. Frau Wills Mann hat da echt Glück.

Ganz liebe Grüße

Ben
 
find es ganz gut dass dieser thread wieder hochkommt.
ich würde gerne fotos von wolke hegenbart sehen.
(hab sie einmal in einem interview in den dritten gesehen, da trug sie stiefel,rock und ne schwarze gemusterte (spitzen-?)strumpfhose.
hat jemand fotos gefunden ?
 
Meine Favoriten wären:
National: Monica Lierhaus
International:Lindsay Lohan

Gruss Vandan2 (Vanessa)
 
meine Favoriten, auch wenn schon mehrfach gelistet: Jeanette Biedermann, Bettina Cramer und auf jeden Fall Katie Melua, und zum guten Schluss , auch wenn jetzt einige empört sind: Paris Hilton, denn es ging ja um die zartbestrumpften Beine und nicht um Konversationen.
 
Meine Lieblinge wären:

1. Sarah Kuttner ( ich liebe ihre Füsse, sogar ohne Sh)
2. Nora Tschirner
3. Andrea kiewel ( gerne würde ich ihren Füssen einmal dienen)


Ciao Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte da zwei. Zum einem Bettina Cramer und Nummer zwei wäre Frau Bidermann dahinschmelz
 
Hallo also meine Persöhnlichen Top 5 währen

Jeanette Biedermann
Yvonne Catterfeld
Barbara Schöneberger
Heidi Klum
Eva Padberg

also für die Damen würde ich dahin schmelzen !
"Schmacht"
 
Meine Favoritinnen, deren Beine ich gern mal in Fsh streicheln würde, wären Alyson Hannigan und Jeanette Biedermann.
Einfach heiss die Beiden....
 
mause schrieb:
Alexis Bledel wäre mein favorit

Stimme ich dir zu :p, wobei ich Lauren Graham (Serienmum vom Alexis Bledel) ich bevorzugen würde.
Aus deutschen Landen wären es:

Moschi Moschner und das Vrönchen
 
Zurück
Oben