Von welchem weiblichen Star...

Meine Lieben, abgesehen davon dass sowieso jede (und, im Gegensatz zu einem gewissen Fräulein Korporälin: auch JEDER) in Strumpfhosen seine Beine ins bessere Licht rückt und daher "sexier" wirkt, habt Ihr mir

MEG RYAN

vergessen! Und die schöne Anna (ANNA NETREBKO) fällt mir noch ein, singen braucht sie nicht, aber ihre Beine sind ganz, ganz große Klasse!

Liebe Grüße,

LouisXV
 
Die Sängerin von Rosenstolz trägt scheinbar gerne FSH (auch mal extravagante/gemusterte). Obwohl ich nicht auf deren Musik stehe, würde ich sie doch gerne mal von näher "kennenlernen"
 
Wer mir auch noch einfällt ist Christina Appelgate (v.a. alias Kelly Bundy) und auch alle ihre geilen "Freundinnen" in der Serie.... :)
 
Strumpfine schrieb:
Meine Top4:
1 Jeanette Biedermann
2 Verona Feldbusch
3 Gwen Stefani
4 Jasmin Wagner (Blümchen)

Da könnte ich bei jeder dieser Damen stunden verbringen :p


Bei den vieren wäre super. Da kann ich dir nur zustimmen.
An 1. Stelle Verona, die hat was.:D

lg
marlies
 
grüße
nylonluva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Top 3 wären

1 Barbara Schöneberger:D
2 Jeanette Biedermann:D
3 Verona Feldbusch:D

mfg

bondi32
 
Also,im Moment würde ich sagen Ruth Moschner,da wären aber noch Jeanette,Heidi Klum,Sonya Kraus um nur einige zu nennen
 
Mein Star sitzt zuhause und da kann ich Streicheln kommen wann immer ich will ;-) und sie trägt immer Fsh!!!
 
meine Top 3 wären

1 Barbara Schöneberger:D
2 Jeanette Biedermann:D
3 Verona Feldbusch:D

mfg

bondi32

So würde ich meine Tops auch angeben, allerdings Nummer 3 vor 2.
Aber auch mit dabei sehe ich Kati Witt (auf jeden Fall) Michelle,
wie schon von einigen genannt Jasmin Wagner.
Sonja Zietlow und Brigitte Karalus konnen einen auch schon mal aus der Bahn werfen.

Was meint Ihr?
 
Hallo
Hier meine Top 5

1. Andrea Kiewel ( aber als sie noch etwas molliger war)
2. Ruth Moschner
3. Christine Neubauer
4. Eva Herrmann
5. Barbara Schöneberger
 
Also mein Star wäre Jennifer Aniston aus der Serie "Friends".
Sie hatte auch schon des öfteren Strumpfhosen an. Toller Anblick
Gruß Nobby
 
Hallo zusammen.
Meine Top 5:

Jeanette Biedermann
Yvonne Catterfeld
Janine Kunze
Gülcan
Susan Sideropoulos (GZSZ)
 
Zurück
Oben