Von welchem weiblichen Star...

Gülcan?,also die wäre auch auf meiner Liste.
Aber ich hab sie noch nie in SH gesehen.Trägt sie überhaupt welche?
Ich hab mal gehört wie Gülcan sich über Jeanette Biedermann lustig gemacht hat,weil sie "hautfarbene Strumpfhosen trägt".
Also für mich hört sich das eher so an als würde Gülcan keine SH mögen!
Hat den jemand ein Bild von ihr in SH?
Hier in der Gallerie gibts leider keins!

Meine Top 3:
1.Jeanette Biedermann
2.Verona Pooth
3.Paris Hilton

nylonmanu
 
Meine Top 3:

1. Annette Frier
2.Jeanette Biedermann
3. Barbara Schöneberger
 
da hast du recht: Sarah Connor ist einfach Spitze!!
Übrigens kann sich jemand an die Werbung von Kim Basinger für eine italienische Strumpfhose erinnern?
 
da hast du recht: Sarah Connor ist einfach Spitze!!
Übrigens kann sich jemand an die Werbung von Kim Basinger für eine italienische Strumpfhose erinnern?

Ja, da kann ich mich sehr gut dran erinnern, war für GOLDEN LADY.

Mensch, das waren noch Zeiten:)

Gruß
Satinlook
 
Also ich müssste mich zwischen Jeanette Biedermann und Miriam Pielhau entscheiden...PUHHHHH
Zu den alten Giga zeiten trug Miri sehr oft Strumpfhosen...Aber die Biedermann reizt auch ganz schön!!!!!
 
also für mich kommen nur:
- Alyson Hannigan
- Björk

..in Frage!Und meine Freundin!!!
 
welche beine in strumpfhosen ?

ja !! bettina !!
ich wäre auch für die Bettina Cramer !!
immer schöööööön :)
 
Mein Favourit wäre Michelle alias Tanja Thomas. Welch eine Augenweide die Frau und erst recht ihre Beine. Ein Traum
 
jessica biel
ruth moschner
uma thurman
demi moore
barbara schöneberger
uvm
aber wieso in die ferne schweifen wenn man den star zu hause hat nämlich die eigene freundin/frau die fsh trägt
 
und wen ich vegessen habe ist die schauspielerin die in der Sitcom die Nanny spielt weiß leider nicht ihren namen.
Trägt aber immer pumps kurze kleider und fsh
nette arbeitskleidung
 
Hallo alle zusammen!
Also da ich ein absoluter Blickdicht Fan bin, bin ich verrückt nach Nina Hagens Beinen!
 
Zurück
Oben