Von welchem weiblichen Star...

Hallo,
also ich würde gerne mal der Schauspielerin Jennifer Aniston aus der Serie Friends über die bestrumpften Beine streicheln. Wobei ich glaube mich dann nicht mehr beherrschen zu können, da sie, neben meiner Frau, mein absoluter Traum wäre. Anette Frier finde ich auch sehr hübsch.
Gruß Nobby
 
Hallo Ihr,

naja, wenn wir schon so schön am Träumen sind, will ich mich auch mal beteiligen:

1.) Isabell Edvardson (...ohne wenn und Aber...)
2.) Anette Frier (ist einfach süss...und wohl proportioniert - hmmm, lecker)

Gruss,
Klaus
 
MOD: KEINE STARS-FOTOS

Carmen Elektra, die ist ne Sünde wert...
Bei Ihr würde ich gern Hand anlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:

Es sind keinerlei Stars-Fotos bei uns geduldet. Bitte linkt dann zu einer externen Seite aber bindet nicht direkt ein Foto bei uns im Forum ein.

Wenn das Forum wegen eines unlizensierten Starfotos verklagt wird ist der Laden dicht. Also achtet bitte darauf. Danke
 
Als meine absolute Favoritin (deutsch) ist Annette Frier, und da würd ich nicht nur die Beine streicheln wollen.
International wäre es Selma Hayek, die ich gern näher kenn würde.
 
MOD: schreib ich chinesisch? ich hab gerade 2 Beiträge weiter oben geschrieben, dass wir keine Stars Fotos dulden.
 
Der Wetterfee Claudia Kleinert (WDR) würde ich gern einmal sanft über die bestrumpften Beine streicheln. :)
Sie hat wirklich Stil und Eleganz.
 
Die Beine von Eva hermann sind finde ich auch sehr geil. Meistens träg sie glänzende Strumpfhosen und oft ist der Rock im Sitzen sehr weit gerutscht. Gab mal ne schöne Internetseit mit Stars in Strumpfhosen. kann sie leider aber nicht mehr finden. Vielleicht kennt sie jemand.
 
Meine TOP 4:
1. Meine Frau (naja, gut, sie ist kein Star, aber das macht nix...)
2. Cosma Schiva Hagen, Tochter von Nina Hagen
3. Barbara Schöneberger
4. Naomi Campell
 
Jessica Alba ist mit oder ohne Nylon ein Traum.
Britt wäre für mich auch eine riesensünde wert ;)
 
so ein letztes Mal...
KEINE STARS-FOTOS.

Drüber reden ist immer drin, aber kein Fotos direkt verlinken. Beim nächsten Mal wird das Thema geschlossen
 
Hmm, da gibt es so einige Celeb-Mädels, denen ich gerne mal die bestrumpften Beine verwöhnen würde... :D

Meine aktuelle Top Ten:

1. Alexis Bledel
2. Emma Watson
3. Keira Knightley
4. Avril Lavigne
5. Jasmin Wagner
6. Katie Holmes
7. Collien Fernandes
8. Mirjam Weichselbraun
9. Annika Kipp (viel zu selten bestrumpft!)
10. Kristin Kreuk
 
Zurück
Oben