Von welchem weiblichen Star...

Ich würd liebend gern mal NAZAN ECKES bestrumpfte Beine verwöhnen u. mich dabei von Ihrem magischen Blicken auffressen lassen.
 
mmmhh!!??
wie wäre es mit marlene ? :)
sie zeigt ja gerne ihre beine dann auch noch in zarten strumpfhosen JAM JAM !!!!
als sie wäre für mich zur zeit bei den favoriten ganz vorne ;)
 
hmmm.... wenn ich genau überlege
Also:

Sonne75
Barbara Schöneberger
Annette Frier

in der Reihenfolge und nur die bestrumpften Füsse ;) !!!
 
Also ich finde die Beine von Gwen Steffani sehr sehr lecker :p

Und , auch wenn sie sehr klein ist, finde ich Michelle nicht schlecht.
Da würde ich auch mal gerne die Beinchen streicheln.

Und natürlich darf ich die Beine meiner Frau nicht vergessen !!!
Sie ist und bleibt nun mal mein persönlicher Star.
 
hmmm naja nicht direkt Star aber das Bild mit Ihrer weißen SH reizt mich schon lange ;) hehehe
 
Ach ja da wäre noch die Frau aus Marienhof o. Verbotene Liebe.Keine ahnung aus welcher von beiden Soap's.Auf jedenfall ist das die kleine schwarzhaarige die jetzt mit dem Arzt zusammen ist.Dieser Typ der den komischen Graf als Vater hat!Lenhard o.s.
 
Anette Frier, Gundis Zambo, Sonja Kraus, Sonja Zietlow, Jasmin Wagner, Nina Hagen, aber leider wird man an die Füsse nie ran kommen!!!!
 
ja Andrea Kiewel is die nylon-göttin, bzw. zu sat1 zeiten war sie es noch...könnte wieder mal ein bissserl mehr nylonbein zeigen !
 
Also ich fand die Birgit Schrowanke früher immer sehr sexy...da hatte sie auch immer viel Bein gezeigt..leider heute nicht mehr so..lg
 
Da fallen mir sofort Christine Neubauer, Barbara Schöneberger und Ruth Moschner ein. Wüßte auch sonst noch einen ganzen Haufen erotischer Frauen.


Gruß Thomas70
 
Bestrumpfte Star-Beine streicheln

Also ich müßte mich zwischen drei Damen entscheiden, die bei mir in die engere Wahl kämen: Gabriele Pauli (ist nur Politikerin, kein Star), Barbara Schöneberger und Iris Berben.....
 
Da hat Strumpfine recht!

Also Emma Watson würde ich auch gerne mal die bestrumpften Beine und Füße streicheln.Ich find aber auch ihre Zahnspange sexy!Also diese kombination aus Strumpfhose und ihrer Zahnspange würde mich total anmachen!!!!!!!!
 
Zurück
Oben