Von welchem weiblichen Star...

100% von Ramona Kraft 1971....aber dieses wird wohl ein Traum bleiben :)
 
Jeanette Biedermann,Annika Kipp, Marlene Lufen,und nicht nur streicheln ...
 
Annika Kipp wäre auch meine Favoritin, wenn sie mal eine FSH tragen würde

pcmarky
 
Gülcan kamps !!!! sie ist die einzige wo noch fehlt ,hab sie bis jetzt noch nicht in strumpfhosen geshen ..ich hoffe das ändert sich ;) hat jemand bilder von ihr ??
 
ja,habe auch das gleiche bedürfnis wie du,hätte gerne ein paar junge frauen die ich regelmässig ihre nylonbeine ,zehen massieren dürfte.würde gerne mal barbaras schöneberger beine streicheln
 
Jeanette Biedermann und Felicitas Woll...
 
Da wurde ja ein ganz alter Thread wieder gefunden - schön so, denn hierzu habe ich noch nix geschrieben.

Die bekannten Stars und Sternchen aus Film und der Modelwelt interessieren mich in der Beziehung eigentlich gar nicht. Vielmehr schaue ich in Richtung Sport und Tanz. Da würde mir vor allem Magdalena Brzeska und Almudena Cid Tostado - beides (ehemalige) Mädels aus der Rhythmischen Sportgymnastik - interessieren. Und dann noch Alessandra Pasquali vom Staatsballett Berlin.

Aber auch einige junge Damen in so mancher Einkaufsboutique, bei der ich meine Sachen kaufen, würde mich auch reizen...

Jennifer
 
Oh je oh je ohje, hier werden ja mal wieder feuchte Männerfantasien geweckt, die sich ohnehin nur schwer oder gar nicht realisieren lassen. Dennoch: meioen Favoriten wären Hannelore Kraft, Ursula von der Leyen oder auch Marietta Slomka. Früher stand ich aber total auf Inge Meysel, Brigitte Mira oder auch Angela Merkel im blauen FDJ-Outfit mit 80 den Strumpfhose. Zusammen mit ihrer Sturmfrisur hatte sie so etwas verwegen, unnahbares, was ungeheuer ab- aber auch dann wieder antörnend war. Aber jetzt als Kanzlerin in Gummistiefeln: Forget it.!!
 
ohhh jaaa Gülcan Kamps wär auch ganz gross auf meiner liste ;) aber habe so lange gesucht sie zu finden ihn strumpfhosen,aber nichts gefunden hmmm vill müssen wir ihr ein brief schreiben ?? was denkt ihr leute ??
 
Dem Ballet des Friedrichstadtpalastes, dass wäre eine Aufgabe! :rockon:

Einem einzelnen Star? Da würde ich, obwohl mir die Musik ansich nicht gefällt, gerne mal Helene Fischer näher kennen lernen.
 
Zurück
Oben