Von welchem weiblichen Star...

danke :*

ja [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Jennifer Lawrence ist meine absolute Traumfrau[/FONT]
 
hallo ich würde gerne mal die bestrumpften beine von claudia schiffer streicheln sie sieht so geil aus in strumpfhosen .man siehts in der werbung zu dieser fashion show von ihr
 
Erinnert ihr euch noch an die Eiskunstläuferin Claudia Leistner?
Da erinnere ich mich an 1-2 Sekunden Fernsehen, als der Kameramann wohl einer gewissen Versuchung nicht widerstehen konnte und etwas näher ranzoomte. Als sie nach ihrer Kür dann für die Punkteverkündung auf dem Bänkchen saß, hätte ich gerne neben ihr gesessen und diesen gewissen Wunsch frei gehabt.

Und auch Agnetha Fältskog (ABBA) kommt mir da in den Sinn ...

Viele Grüße
Michael
 
Ich würde gerne mal von Annett Möller (RTL Aktuell) die bestrumpften Beine massieren, die sieht einfach zum anbeißen aus.
 
... aber nur wenn Du die richtige Zahnpasta verwendest: Damit Du auch morgen noch kraftvoll zubeißen kannst...

Arme Annett Möller! Wird die denn gar nicht gefragt, ob sie will?
 
Natürlich würde ich sie fragen vorher. Sonst wäre es ja Strafbar und zwingen tuh ich niemanden, dafür bin einfach ein zu großer Gentleman!
 
Also hier wären meine favoritinen:
Liv Tyler
Helene Fischer
Nicole Kidman
Anne Hathaway
Mila Kunis
 
Also streicheln tu ich nur die meiner Frau, da brauch' ich keine Wünsche frei zu haben :D ... bei anderen Damen reicht mir durchaus der Anblick, und da finde ich vor allem immer noch den von Barbara Schöneberger sehr reizvoll. LG Liane.
 
Also meine Favoritinnen sind:Christiane Krüger, Birgit von Bentzel, Sylvie van d., Katrin Heigl, Nadja Bernhard vom ORF, Eva Mendes, aber was würd ich alles geben für Annett Möller.....meine heißeste Fernsehfrau!
 
Fernanda Brandao und Gülcan kamps in Strumpfhosen :p das wär mal was !!!!
 
Fernanda Brandao und Gülcan kamps in Strumpfhosen :p das wär mal was !!!!

Bei ersterer könnte ich zustimmen.
http://you-big-blog.com/wp-content/uploads/2012/06/Fernanda-Brandao-alles-echt-sexy-Korsett.jpg
http://video.lycos.de/img/89/38689-fernanda-brandao.jpg
http://presseportal.yamaoka.de/root...04_GINGA - Warm Up mit Fernanda Brandao 2.jpg

Ist mir unerklärlich wieso so viele Frauen sich dermaßen verzweifelt Mühe geben ,
sich von der Zehenspitze bis zu den Knöcheln und von den Knien oder Oberschenkeln bis zu Haarspitzen auf Teufel komm raus zu stylen,
aber dazwischen oft nur nackte Haut mit all ihrer natürlichen Textur und Oberfläche zeigen, oder blickdichtes Material verwenden,
statt auf nivellierendes, glänzendes oder gemustertes transparentes Nylon zu setzen.
Und dazu noch die Panik in vorne offenen Schuhen mit Zehen in Nylon erwischt zu werden.
 
Zurück
Oben