Von welchem weiblichen Star...

Ohne mich auf ein ranking festzulegen:
Claudia Kleinert
Karoline Herfurth
Ann-Katrin Kramer
Anna Loos
Alexandra Maria Lara
 
Nazan Eckes,
Sylvie van d. V.

es gäbe schon ein paar Schönheiten
 
also ich würde meinen fetisch gerne an babara schöneberger ausleben - ist für mich ein vollweib.

LG/strapsgürtel
 
also ich würde meinen fetisch gerne an babara schöneberger ausleben - ist für mich ein vollweib.

LG/strapsgürtel

Entschuldigung, aber was soll da Barbara Schöneberger dazu sagen? Ich finde das etwas respektlos. Was würdest Du sagen, wenn ich "meinen Fetisch" ohne Dein Wissen an Dir "ausleben" würde?

Ich kann Barbara Schöneberger toll finden, aber diese Wortwahl, meinen Fetisch an ihr auszuleben degradiert sie zum Objekt!
 
Dann will ich es mal so ausdrücken: ich finde die deutsche Pop-Sängerin Cassandra Steen toll, auch weil sie mit ihren 1,88 m so schön groß ist und ihre langen Beine in Strumpfhosen für mich sehr reizvoll wären.

Gruß
Klaus
 
Mir gefällt die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow richtig gut. Sie spielt nicht nur ihre Rollen ausgezeichnet, sondern hat auch schöne lange Beine, die in einer hautfarbenen Sh bestimmt sehr reizvoll aussehen.

LG
Klaus
 
Maria Brink die sängerin von In this moment das mal ne schárfe frau In+This+Moment+InThisMomentwindowslivewriteri.jpg
 
Zurück
Oben