Von welchem weiblichen Star...

Glücklich ;)))) :D einer meiner ersten wünsche wurden erfüllt... beim oktoberfest trug Fernanda brandao strumpfhosen!!! lange hab ich gewartet ...jetzt fehlt nur noch die gülcan kamps in strumpfhosen in meiner sammlung ..aber bei ihr wirds schwer sie trug schon bei viva zeiten keine oder sonst wo :( hat sie jemand schon mal in strumpfhosen gesehen live oder hat jemand bilder ?? wär echt mega dankbar :-x lg
 
Hi, meine Favoritin ist Madeleine Wehle. Eine für mich unglaublich attraktive Frau. Die immer bestens bekleidet (bestrumpft) ist. Obwohl Babsi Schöneberger ist auch sehr attraktiv. Ich erinnere mich noch an einen Fernsehauftritt bei Mario Bart. Schwarze Fsh und dazu die kurvigen Beine.
 
Barbara Schöneberger, Maxi Biewer, Jeannette Biedermann, Jasmin Wagner und, ganz klar auf Platz 1 bei mir: Fran Drescher (die gute Frau aus "Die Nanny"), was habe ich bei dieser Frau schon für Phantasien gehabt, in "Die Nanny" war sie ja fast durchgehend in Feinstrumpfhosen zu sehen, die Serie fand ich super, nicht nur wegen der Strumpfhosenbeine von Frau Drescher, aber sie war schon der Hauptgrund, immer einzuschalten (und dann auch öfter mal "was anderes" nebenbei zu machen, weil mich der Anblick ihrer Nylonbeine und der super-sexy-kurzen Miniröcke so angemacht hat, dass ich da öfter mal "Hand anlegen" musste).
 
Ganz klar Natalie Dormer, bekannt aus Tudors, Silk und vor allem Game of Thrones in der Rolle der Margaery Tyrell. Allein diese katzenhaften Augen und die geschmeidigen Bewegungen reißen mich hin. In der Serie Silk ist sie auch stets feinbestrumpft zu sehen und es steht ihr so atemberaubend gut...
[h=1][/h]
 
Meine Top 4 wären:

Annett Möller
Jeanette Biedermann
Sabrina Staubitz
Rihanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh auch so auf die beine der genannten Damen,wie j.Biedermann, Schöneberger, Drescher u Möller. Aber ich glaube Annemarie Warnkros , Betina Zimmermann u Jennifer Knäble wurden nicht genannt. Die 3 Frauen tragen auch sehr oft Feinstrumpfhosen an ihren schönen Beinen
 
Streicheln will/muss ich sie nicht (da muss man ja heutzutage aufpassen), finde die Beine von Susan Link vom MoMa ganz attraktiv. Oft rätselt man, ob sie FSH trägt, heute war es aber an den Knöcheln oberhalb ihrer Pumps ganz gut zu sehen.

Paule
 
So schön es ja für Fetischisten ist, dieses Thema zu "diskutieren" ;-): Habt Ihr, auch der Admin und die Mods, mal darüber nachgedacht, dass so ein Thread auch zu rechtlichem Ärger führen kann, falls mal irgendein "weiblicher Star" darauf aufmerksam wird? Ich kann mich an eine BamS/Bild Schlagzeile in den 90ern zu Zeiten des aufkommenden Internets erinnern, in der sich das Massenblatt empörte: "Perverse geilen sich an Sabine Christiansens Beinen auf!". Natürlich haben sich die Zeiten seitdem, nicht immer zum Besseren im Umgang miteinander und der Achtung vor dem anderen, geändert und sind "liberaler" geworden. Falls tatsächlich eine öffentlich bekannte Person darauf aufmerksam wird, wird sie es sich deshalb überlegen, das an die große Glocke zu hängen. Aber so etwas sollte man bei der Offenheit des Internets vielleicht trotz allem berücksichtigen...

Zum Thema: Im letzten Thread ging es ja um Susan Link und darum, ob sie FSH trägt oder nicht. Letzte Woche im MoMa war mehrmals klar sichtbar, dass sie welche trug. Das Beinestreicheln übernahm sie selbst ;-).

In der Hoffnung und vertrauend darauf, dass mir niemand die "Sitte" auf den Hals hetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
... Falls tatsächlich eine öffentlich bekannte Person darauf aufmerksam wird, wird sie es sich deshalb überlegen, das an die große Glocke zu hängen. Aber so etwas sollte man bei der Offenheit des Internets vielleicht trotz allem berücksichtigen...

Dies Forum ist offen, jeder kann es lesen, über google findet man alles darin.
Es gibt auch Foren die sich nur lesen lassen wenn man angemeldet ist. Und da google dort nicht angemeldet ist, findet es ausser der Hauptseite kaum was.
 
Gestreichelt wird bei mir nur zu Hause ;-)... Andere Damen im zarten Beinkleid anschauen ist aber auch bei mir nicht unüblich. Ich mache da aber keinen Unterschied zwischen sogenannten Stars oder Personen, denen man im Alltag begegnet. Um aber dennoch mal Namen etwas bekannterer Damen zu nennen (ob Starfaktor, sei mal dahingestellt): Die Wetterfee Claudia Kleinert gefällt mir in ihren oft getragenen schwarzen Strumpfhosen (oder sind's vielleicht doch Halterlose?) und hohen Absätzen schon ziemlich gut. Gut erinnern kann ich mich auch an Kylie Minogue (deren Musik gar nicht mein Ding ist, aber darum geht's ja nicht), die immer mal gerne in schwarzen Nylons mit Strapsen zu sehen war; wollte ich auch nicht unbedingt wegschauen ;-)... LG.
 
Zurück
Oben