Von welchem weiblichen Star...

Habt Ihr, auch der Admin und die Mods, mal darüber nachgedacht, dass so ein Thread auch zu rechtlichem Ärger führen kann, falls mal irgendein "weiblicher Star" darauf aufmerksam wird?

jepp. darum dürfen auch bilder von promis ohne copyrightangabe hier nicht veröffentlicht werden
 
Hat jemand die gülcan kamps früher karahanci schon mal in strumpfhosen gesehen? Oder bilder? Viva zeiten
 
Nazan Eckes wäre auch mal schön zu sehen.
 
Die Strümpfe der Tante faszinierten mich
dereinst, als ich noch unbescholten unter dem Tisch spielen durfte.
Als ich der Tante irgendwann wieder angesichtig wurde, stellte ich fest,
daß meine 135mm FUSS-Pumps mit dem klobigen Absatz eigentlich der
real existierenden Tante nahe kamen und etwas voraus war ich auch. Ich hatte mit dem Zehenausschnitt sehr nachgeholfen und sehe mich im Vorteil.
Mein Star.
Was das echte Nylon von früher anging, hatte sie bestimmt auch etwas nachgelassen.
 
Die Strümpfe der Tante faszinierten mich
dereinst, als ich noch unbescholten unter dem Tisch spielen durfte.
Als ich der Tante irgendwann wieder angesichtig wurde, stellte ich fest,
daß meine 135mm FUSS-Pumps mit dem klobigen Absatz eigentlich der
real existierenden Tante nahe kamen und etwas voraus war ich auch. Ich hatte mit dem Zehenausschnitt sehr nachgeholfen und sehe mich im Vorteil.
Mein Star.
Was das echte Nylon von früher anging, hatte sie bestimmt auch etwas nachgelassen.
Vom wem redest du?
 
irgendeine / seine tante?
was das mit "stars" zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht, außer das er uns wohl sagen will, dass seine tante für ihn ein "star" war.
und jetzt trägt er noch viel längere absätze als sie damals. (ich hab den größeren)

der rest (mit zehenausschnitt nachgeholfen / mit echten nylons hat sie nachgelassen) hat sich mir auch nicht erschlossen
 
Das gäbe es zu viele aber ich glaube wenn ich mich entscheiden müsste wäre wahrscheinlich Karen Heinrichs
 
Irgendwie krass was es hier für Themen gibt. Den Rest denke ich mir.
 
Wenn wir schon bei 41 Grad Fieber und totalem Fantasieren sind, ich würde bei Michael J. den DeLorean mit Doc ausborgen und das Jahr 1976 einstellen, Agnetha Fältskog mit meinem Zauberstab während des Fluges der Zeitmaschine in eine nur die Freiheit absolut in Amber hineinzaubern, ihre silbernen Overknees dazu... wie schön doch das Kopfkino ist. Da diese Ausnahmefrau vermutlich wieder 50% der Jüngeren hier nicht kennen - guckst du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Agnetha_Fältskog

Ich saß mit vielleicht 15 Jahren neben meinem schlafenden Bruder in "ABBA - der Film" im Kino und hörte Agnetha im Interview mit dem Reporter (frei nach Erinnerung), der sie fragte, da sie nach einer Umfrage den schönsten Po der Welt hatte, ob sie das auch so sieht. Darauf sie "...dazu kann ich nichts sagen, ich habe ihn noch nie gesehen." Schallendes Gelächter. Seit diesem Satz vor einer gefühlten Ewigkeit kann es nur eine Frau in meiner Fantasie mit Strumpfhosen und genau diesem Po geben.

Meine eigene habe ich ja in echt... ;)
 
Zurück
Oben