Von welchem weiblichen Star...

da hast du recht: Sarah Connor ist einfach Spitze!!
Übrigens kann sich jemand an die Werbung von Kim Basinger für eine italienische Strumpfhose erinnern?

Hab noch auf irgendeiner Festplatte die komplette Werbung als Video+Fotos im Originalton - muss mal schauen...
 
Also ich steh total auf
Jeanette Biedermann (besonders die gemusterten Sth)
sonya krauss
Anni Friesinger
Gülcan (habe sie mal in Sth live gesehen)
 
Ruth moschner war gestern bei maischberger...

hat das jemand gesehen??? gibt es da bilder von ....
 
Mein absoluter Favorit ist: ALEKSANDRA BECHTEL , die süßßßßßeste Moderatorin von Deutschland !!!!

P.S. Hat jemand Photos von Aleks in FSH ???

Wäre echt nett welche zu bekommen !!!

Gruß Brutus70
 
Gülcan (habe sie mal in Sth live gesehen)[/quote]


habe leider gülcan noch nie mit einer sh gesehen weder im fernsehen noch live....( bin fast ein wenig neidisch;))
fileicht hat jemand ein bild/link?

es giebt viele schöne schnapschüsse von stars..in sh... was mich immer sehr freut! meistens vesuchen sie ja dem nacktebeine wahn zu folgen:sad:... was ja auch sehr schön anzusehen ist! aber....


ich denke an den peep staffeln fon der "verona", kommt kein auge vorbei..
die sind meiner meinung nach "legendär" jeden dienstag abend ein genuss... nicht nur optisch sondern auch der neue "veronasteal" (moderation) war klasse....
oder das "glücksrad" stand fast jeden tag auf dem programm....
die sendung an sich war ja...........(anstandshalber)
maren hatte sooooo lange beine....toll
 
1. Barbara Schöneberger
2. Christine Neubauer
3. Eva Longoria
4. Nazan Eckes
5. Ruth Moschner
6. Sarah Connor
7. Sonja Zietlow
Mein absoluter Fav. ist aber "
Anika Kipp"

 
Zuletzt bearbeitet:
barbara schöneberger in punkto promis in nylons. aber warum denn in die ferne schweifen..... wenn das gute liegt so nah......

meine oberfavoritin ist meine freundin..... sie hat für mich die allerschönsten beine der welt, egal ob mit oder ohne nylons, aber am liebsten, wenns nach mir geht, natürlich immer mit nylons......
 
Du bist ja echt einer! Willst die Zeit anhalten und alle Beine streicheln - Schlingel! Also Jeanttes Beine würde ich gerne mal streicheln. Aber ich bin ja nicht der Drummer ihrer Band, also wird das leider nix! Astalavista Baby!
 
......also mit Bettina Cramer`s Beine hast du schon einen guten Geschmack getr:cool:offen... aber ich würde lieber Barbara Schöneberger mal zärtlich über die bestrumpften Beine streicheln :p
 
Meine Top 5:

1. Mein "Baby"
2. Shakira
3. Eva Mendis
4. Salma Hayek
5. Beyonsé

auch wenn sie nicht alle für FSH tragen nicht berühmt sind, ich stelle mir vor sie haben welche an.
 
Ich bin zwar eigentlich nicht für solche "Star-Schwärmereien", trotzdem möchte ich hier auch mal meinen "Favourit" ausplaudern.
Nach meinem Schatz, den ich zu Hause habe :) , finde ich
Annemarie Warnkross

(Taff, Pro7)

echt schnuckelig.
 
Also dass die (jedenfalls mich) dermaßen abtörnende Jeanette Biedermann so oft erwähnt wird, überrascht und schockiert mich schon mehr als nur ein wenig. Ansonsten gibt es wirklch ziemlich viele, bei denen ich mal gerne ... Die Auswahl hat sich natürlich im Laufe der Zeit auch immer mal wieder verändert. Ausgehend von heute sind meine Favoritinnen:

Kate Beckinsale, Uma Thurman, Lucy Liu, Karina Lombard, Jennifer Garner, Natasha Bedingfield, Bettina Cramer, Annika Kipp, Wolke Hegenbarth, Birgit Klaus (!), Sina Schielke ... ach ja, und Jessica Biel nicht zu vergessen, wo der bescheuerte Justin Timberlake jetz alles mit machen darf ... and many more !!!
 
Bin gerade auf Sat 1 hineingestolpert und muß sagen die "Britt" wäre mein Traum , besonders wegen ihres heutigen Outfits : Süßes Sommerkleid mit super Fsh an ihren Beinen und überhaupt eine super Erscheinung
 
Veronas Welt

Hallo,

also, ich habe Ende der 90er mal davon geträumt, als Zuschauer in der Sendung "Veronas Welt" - Ihr erinnert euch vielleicht? - am Ende der Sendung mit Verona Pooth (damals noch Feldbusch) gemeinsam in die Badewanne steigen zu dürfen, um dann unter Wasser meine Hände auf Reisen gehen lassen zu können... vor laufenden Kameras natürlich :cool:! Sie trug ja meist eine sehr aufregend, seidig glänzende FSH in ihren damaligen Shows.

Viele Grüße vom Wolf aus Kassel
 
Zurück
Oben