vorteil in einer partnerschaft strumpfhosen zu tragen

S

Saskia

Gast
bei uns ist der vorteil, wenn mein mäuschen ihre strumpfhose mal zerstört hat und dann nicht die richtige zu hand hat, das sie meine strumpfhosen tragen kann.
mein nachteil, ich passe nicht in ihre größe, aber ich habe ja mehr auswahl als sie *grins*

kennt ihr noch mehr vorteile oder auch nachteile in der partnerschaft strumpfhosen zu tragen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na fällt euch nicht ein zu diesen thema?
ich kenne noch ein vorteil
den ich kenne mich, glaube ich, besser in strumpfhosen aus als mäuschen.
ich kann ihr sagen welche strumpfhosen angenehm zu tragen sind. obwohl geschmäcker verschieden sind.

Ja, stimmt, hat mein Schatz mal keine passende FSH zur Hand, kann ich meist aus meinem Vorrat beisteuern :) .

Maulwurf

Saskia schrieb:
bei uns ist der vorteil, wenn mein mäuschen ihre strumpfhose mal zerstört hat und dann nicht die richtige zu hand hat, das sie meine strumpfhosen tragen kann.

Und Deine Frau paßt in Deine Sh ? Die müßte ihr doch viel zu groß sein, wenn Du in ihre nicht reinpaßt. :unsure:

heiko schrieb:
Und Deine Frau paßt in Deine Sh ? Die müßte ihr doch viel zu groß sein, wenn Du in ihre nicht reinpaßt. :unsure:

hallo heiko,
das ist richtig heiko,aber unter einer jeans fällt es nicht auf.
und wenn wir ausgehen hat sie schon die richtigen strumpfhosen zu hand. das sind aber halt keine alttags strumpfhosen.
und ab und zu ersteigere ich mir auch mal strumpfhosen bei ebay oder ich kaufe mir welche im laden und wer kennt es nicht hier in forum, du kaufst dir deine größe und was ist, sie ist viel zu klein.(nur wenn man neue marken ausprobiert)
und da haben wir schon wieder ein vorteil, dann bekommst sie meine mir nicht passende strumpfhose.

Nachteil für mich ist es, das von meinem Schatz die Strumpfhosen viel zu groß sind. Kann sie mir ja dann fast bis zur Schulter ziehen :) Aber wenn ich so recht überlege...hm, spar ich mir den Body :D

Und noch ein Nachteil : ich muss die Strumpfhosen immer von uns beiden waschen :sad: Mein Schatz hat immer wieder die Begabung, LM (ich schreib das Wort besser nicht aus :eek: ) in dem zarten Garn zu ziehen.

Vorteile fallen mir im Moment nicht ein.

Hallo,
ich als Frau finde es sehr von Vorteil vorallem beim Einkaufsbummel der so ohne Kriese ablaufen kann in dem man sich genüsslich in der Sh-abteilung für eine ganze zeit aufhalten kann und man über das selbe infos austauschen kann was bei "normalen"Einkaufsbummeln oft nicht der fall ist.

Im übrigen haben Cobra und ich die gleiche grösse und können wen von einer Marke/Sorte nur noch eine vorhanden ist sie auch mal wunderbar teilen.

In einem Punkt stimme ich Michaela61 voll und ganz zu die Wascharbeit bleibt dan wohl meistens bei den Frauen und :sad: eine runde mit.

LG
Nessi

Nessi schrieb:
Hallo,
ich als Frau finde es sehr von Vorteil vorallem beim Einkaufsbummel der so ohne Kriese ablaufen kann in dem man sich genüsslich in der Sh-abteilung für eine ganze zeit aufhalten kann und man über das selbe infos austauschen kann was bei "normalen"Einkaufsbummeln oft nicht der fall ist.

Im übrigen haben Cobra und ich die gleiche grösse und können wen von einer Marke/Sorte nur noch eine vorhanden ist sie auch mal wunderbar teilen.

In einem Punkt stimme ich Michaela61 voll und ganz zu die Wascharbeit bleibt dan wohl meistens bei den Frauen und :sad: eine runde mit.

LG
Nessi

Habe dem nicht viel hinzuzufügen. Nur, daß ich mit Dir ja sowieso eine verträgliche Frau gefunden habe, was die stundenlangen Einkaufsbummel angeht. Du brauchst z.B. keine 2 Stunden oder länger, um Dir ein Paar Schuhe auszusuchen :)

LG
Cobra

Bei meiner Ex war ich der jenige, der die Gemeinsamen Strumpfhosen waschen "durfte". So gab es für sie diesen Nachteil nicht.

Vorteil für mich hmn.... ihre haben mir auch so gerade gepasst...(wenn an einer stelle ein Löchlein ist gibt sie meistens noch etwas nach)

Naja..ansonsten habe ich keine Vor und Nachteile kennen gelernt.

1.ich und mein frau tragen beide die selber grosse.. 44-48.
2.nie wieder socken wäschen und nach dem waschen 1 paar suchen.

aber unter einer jeans fällt es nicht auf.
und wenn wir ausgehen hat sie schon die richtigen strumpfhosen zu hand. das sind aber halt keine alttags strumpfhosen.

hallo,

unter jeans kann man auch kaputte strumpfhose tragen. sieht auch keiner.
wenn am bei schuhen strumpfhose zu sehen ist, icht auch nicht schön, wenn strumpfhose zu gross ist und nicht glatt erscheint.
ist die strumpfhose zu gross rutscht sie auch und das ist nicht bequem.

sonia

vorteile sehe ich wenn beide die gleiche grösse haben.
es macht unheimlich spass gemeinsam strumpfhosen einzukaufen.
es ist ein tolles gefühl wenn beide nur mit einer strumpfhose bekleidet zusammen auf dem sofa liegen und die beine sich berühren.
man kann sich dann toll über das schöne material austauschen.

Ein Vorteil kann sein:
Die Partner vermögen einander mit ihrer Vorliebe zu fesseln. Sowohl im übertragenen - als auch im wörtlichen Sinn .

Bei uns wars jetzt so:

Meine Frau war schwanger und hat dann immer meine Strumpfhosen getragen (die ja viel größer sind Ich trag L-XL und sie S und selten M).
Jetzt nach der Entbindung wo der Bauch weggeht geht das weiter (von meinen normalen über meine bissi kleinen) so bis wir wieder bei ihren grossen kleinen Strumpfhosen sind *g*.

Auf ner Feier war sie neulich in nem Minikleid (Bauch ist wirklich fix weggegangen) mit meinen Strumpfhosen weil ihre noch etwas eng waren.
Fand ich eigendlich recht erotisch sie so zu sehn und zu wissen, dass es meine Strumpfhose ist die dort an ihr zu sehn ist.

Vorteil ist also eigendlich: Geld gespart und noch spass dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mit meiner Ex auch machen können, die Strumpfhosen gegenseitig ausleihen. Ich hatte ihr sogar mal einen Rock ausgeliehen, weil der ihr in der Farbe zusagte und sie gerade keinen solchen hatte.

LG Miri

Zurück
Oben