Wann habt Ihr zuletzt eine Frau in transparenten Feinstrumpfhosen gesehen?

Noch schlimmer, am Freitag, beim Sicherheitsmeeting, trug die Lagerleiterin eine 7/8 Hose, halbhohe Sicherheitsschuhe und darin steckten ihre Füße in dicken Socken .... :oops::eek:

Sicherheitseinweisung muss eben auch vorbild sein. Sicherheitsschuhe sind dann pflicht.
 
Also ehrlich, nach langer Überlegung kann ich mich leider nicht erinnern wann ich zuletzt eine Frau in FSH gesehen habe. Wegen dem Coronavirus war ich nicht so oft unterwegs und selten in der Innenstadt. Das mag ein Grund sein.

Heute, allerdings, beim Einkaufen im Supermarkt, habe ich von weitem eine tolle Frau gesehen mit einem leichten Kleid und Sandalen mit hohen Absätzen. Erster Gedanke, als FSH-Fan, wenn die auch noch FSH anhätte, wäre das perfekt zumal mit 20 Grad die Temperatur eigentlich FSH-kompatibel war.
Als sie näher kam, war ich leider enttäuscht: nackte Beine.
 
@spree und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe, handelte es sich bei den Frauen, von denen Ihr berichtet, um Frauen, die bei der Arbeit waren oder von der Arbeit kamen. Die hatte ich ja ausgenommen. Und Tommy, Du sagst es ja: Ansonsten nichts.

Ich gehe nicht davon aus, dass diese Frau von der Arbeit kam oder hinging.
Auf mich machte sie den Eindruck, als wenn sie irgendwelche Erledigungen tätig.
 
spree berichtete von einem Treffen mit einer Frau "während der Zigarettenpause vor dem Bürohaus". Da bin ich davon ausgegangen, dass er in dem selben Bürohaus arbeitet und die Frau auch.

und nein . . . ich kannte diese Frau nicht. Menschen, die im selben Bürohaus arbeiten wie ich auch kenne ich alle . .sogar alle namentlich
 
mhh, was ist die Definition von Transparent? Max 20 Den, 25 Den, 30 Den?

Zur Frage: Vorgestern

Eine junge Frau so Mitte/Ende 20 Kurzer Jeansrock, schwarze SH ca 25-30 Den auf dem Fahrrad. Sie war sicher nicht auf dem Weg zur Arbeit, daher denke ich sie entwpricht den geforderten Kriterien
 
Ich schaue regelmäßig auf das Beinkleid und Schuhwerk meiner weiblichen Umgebung und muss feststellen, dass dies bezogen auf meine FSH & High Heels-Liebe leider sehr wenig Momente gibt, wo sich mein Herz erfreut. Es mag aber auch an der Jahreszeit liegen und dass ich coronabedingt auch selber nicht so viel unterwegs bin und im Lidl wird sich halt auch nicht aufgebrezelt ;-)
 
dumme Frage

wieso steht in Meckis Beitrag (Nummer 11) ein Zitat von Paule mit den Text:

@Krabat und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe ...

im Originaltext von Paule heisste es aber:
@spree und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe ...

selbiges wurde einige beitäge später im Beitrag von Spree (Nummer 19) auch richtig zitiert

mich wundert das insofern, als ich in diesen thead überhaupt nichts geschrieben habe.

....

dumme Frage zwei:
Woher soll man eigentlich wissen, ob eine person gerade zu arbeit fährt oder wo anders hin unterwegs ist.

zur Threadfrage: ja ich seh da leute in fsh, immer mal und an verschiedenen orten, auch in meinen persönlicheren sozialen umfeld.
aber ähnlich wie leverkühn führe ich da keine strichliste und halte auch nicht andauernd danach ausschau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon eine Zeit her das ich eine Frau in Feinstrumpfhose gesehen habe. Ich glaube es werden immer weniger Frauen die Feinstrumpfhosen tragen
 
Ich habe hier in Berlin (Kreuzberg, Ecke Wilmersdorfer/Kantstr, Heerstraße, U7/Bus M49) seit Wochen oder Monaten keine Frauen in FSH gesehen (Warum bin ich eigentlich 1981 hergezogen, die Berlinzulage ist doch längst weg). Ich habe zum Trost nur mich (Gottseidank).
Vielleicht sollte ich mal den Kudamm/Tauentzienstraße entlang spazieren.
 
....

dumme Frage zwei:
Woher soll man eigentlich wissen, ob eine person gerade zu arbeit fährt oder wo anders hin unterwegs ist.

....
@Krabat:
Falls Du Dich auf meinen Beitrag beziehst, Die junge Frau war mit dem Fahrrad an der Sechs-Seen-Platte unterwegs, die ein Naherholungsgebiet ist, und nur eine Gaststätte in der Richtung lag, in die sie fuhr. Diese Gaststätte hatte aber bschlossen, so das sie wahrscheinlich nicht die Bedienung des Ladens war :cool:
 
nein, war nicht auf dich bezogen, sondern als allgemeine Frage, im sinne von : kann man das wirklich so genau wissen.
 
Heute 15 Uhr 30 Bushaltestelle Marktpatz Schwäbisch Gmünd, transparente hautfarbene FSH blaues Kleid. Sie schlenderte dann den Marktplatz
hoch.
 
dumme Frage

wieso steht in Meckis Beitrag (Nummer 11) ein Zitat von Paule mit den Text:

@Krabat und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe ...

im Originaltext von Paule heisste es aber:
@spree und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe ...

selbiges wurde einige beitäge später im Beitrag von Spree (Nummer 19) auch richtig zitiert

mich wundert das insofern, als ich in diesen thead überhaupt nichts geschrieben habe.
Jetzt, wo Du es sagst, wundert mich das allerdings auch - ich habe es aber so übernommen, wie es da stand (markiert und dann über den Pop-up Button "zitieren") - danach habe ich das Zitat so gelassen, wie es war und habe daran nichts mehr geändert - isch schwör :rolleyes: ;)
Und mal ehrlich: wozu auch?
Kann höchstens sein, das Paule seinen Beitrag danach nochmal geändert hat.
 
Heute in Colmar(F) gab es eine junge Dame mit einer floralen Strumpfhose in schwarz zum Sommerkleidchen und vielleicht 4 oder 5 Damen mittleren Alters mit transparenten Strumpfhose zu Röcken oder Kleidern.
Ach ja, eine mondänen Dame mit feiner hautfarben Netzstrumpfhose zum Kleid und sehr edlen Pumps...
Im Supermarche war auch die ein oder andere in Feinstrümpfen unterwegs, aber da war ich mit dem Bier-, dem Käse- und dem Feinstrumpfregal beschäftigt
 
Zurück
Oben