Wann habt Ihr zuletzt eine Frau in transparenten Feinstrumpfhosen gesehen?

dumme Frage

wieso steht in Meckis Beitrag (Nummer 11) ein Zitat von Paule mit den Text:

@Krabat und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe ...




im Originaltext von Paule heisste es aber:
@spree und @TommyBay : Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe ...

selbiges wurde einige beitäge später im Beitrag von Spree (Nummer 19) auch richtig zitiert

mich wundert das insofern, als ich in diesen thead überhaupt nichts geschrieben habe.

@Krabat: Das liegt daran, dass ich mich zunächst vertan und Deinen Namen geadded hatte. In diesem Stadium hat mecki meinen Beitrag wohl zitiert, bevor ich dann per Editierfunktion richtigerweise spree genannt habe.
 
Grüß dich Paule, siehst mich schmunzeln. Ich meine, du setzt den Fokus auf die Damen, die Feinstrumpfhose aus „Lust an der Mode“ tragen. Daher habe ich spontan reagiert, denn du hast die eigene Frau ja nicht ausgeschlossen ;) .

Meine Frau gehört nicht zu dem Kreis der „Strumpfhosen-Verweigerer“. Sie trägt gerne Kleider und Röcke. In unserer Freizeit eher, als in ihrem Beruf, da sie dort schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Zu ihren Kleidern und Röcken gehört die Strumpfhose recht häufig dazu. Natürlich hier und da mir zuliebe. Für meine Frau ist diese Strumpfhose aber ein Add-on.

Im Haus trägt sie gern diese einfache Garderobe und ich freue mich, wenn sie dazu eine Strumpfhose kombiniert.

In der freien Wildbahn habe ich eher wenig Zeit und Möglichkeiten, nach Damen in Feinstrumpfhosen Ausschau zu halten. Mir ist vor ein paar Tagen eine junge Frau aufgefallen, die bei extremer Schwüle Feinstrumpfhosen zu ihrem Kleid getragen hatte. Ganz ehrlich: Hier waren meine Gedanken eher auf Mitleid getrimmt.
 

Anhänge

  • home-kleidung_3.jpg
    home-kleidung_3.jpg
    727,5 KB · Aufrufe: 323
Ich war heute nach der Arbeit noch in Hannover am Hauptbahnhof unterwegs, ein paar Besorgungen machen - und da habe ich doch glatt einige junge Damen in Blickdichten schwarzen Strumpfhosen zum Kleid oder Rock gesehen - warum auch immer. Habe nicht mitgezählt und eigentlich auch nicht wirklich drauf geachtet - aber es fiel mir dann irgendwann schon auf, das mehrere so unterwegs sind. Ja klar, Blickdicht zählt nicht, aber da ich Blickdichte Strumpfhosen im allgemeinen schöner finde und transparent eher bei hautfarbenen bevorzuge, war es für mich schon relevant.
Und Leggings hat man viel gesehen - auch als Fitness-Leggings und Jeggings, zu Sneakern oder Sandalen und Latschen - und ich muss ganz ehrlich sagen, dass die doch sehr schön die Beine betonen - und da es im Moment anscheinend "In" ist diese zu kurzen Oberteilen zu tragen, sprich Taillen- oder maximal Hüftlang - konnte man auch viele knackige und süße Popos bewundern. Etwas, was die Strumpfhosen-Mode nicht so wirklich hergibt, da sie ja immer zu Röcken oder Kleidern getragen werden, die das eher verschleiern, als betonen. Und so ein knackiger Po und hübsche Beine in Leggings mit Sandalen oder Sneakern dazu, das hat doch schon was.
Man gut, dass ich mich auch noch für was anderes als Strumpfhosen begeistern kann - schaut Euch die Frauen doch nur mal an, die meisten sind auch ohne Strumpfhosen wunderschön und können auch ohne Strumpfhosen interessant, figurbetont und atemberaubend bekleidet sein. Und wenn eine Frau schöne Beine hat und sie zu Shorts, Rock oder Kleid unbestrumpft (sprich: nackig) läßt, dann riskier ich da auch schon gerne mal einen Blick.
 
Heute morgen 8:30 vor mir in der Schlange beim Bäcker. Geschätzt Mitte bis Ende 30 die Dame.
Regenschirm, blaue Kaputzenjacke, relativ kurzer Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose und bequeme, nicht allzu hohe schwarze Pumps.
Sah nett und stimmig aus, bei dem Schietwetter, das wir heute haben.
 
....

dumme Frage zwei:
Woher soll man eigentlich wissen, ob eine person gerade zu arbeit fährt oder wo anders hin unterwegs ist.

Mit 100%iger Sicherheit kann man das natürlich nicht sagen/wissen. Aber es gibt bestimmte Indizien.
Im Englischen gibt es ja den schönen Begriff der "rush hour". Es existieren gewisse Stoßzeiten, bei denen die Menschen auf dem Weg zur oder von der Arbeit sind. Auch wenn die Arbeitszeiten flexibler geworden sind, beginnen Tätigkeiten in Firmen und Büros immer noch überwiegend so um 8, 9 Uhr und enden gegen 16,17 Uhr. Menschen auf dem Weg zur Arbeit sind oft auch in einer gewissen Eile ("rush"), Anspannung oder auch Entspannung.
Ich bin nicht allwissend, aber ich bilde mir ein, wenn ich jemanden morgens im Bus beobachte, beurteilen zu können, ob er sich auf dem Weg zur Arbeit befindet oder nicht. Eine gut geschminkte Dame in Kostüm und Pumps wird sich eher nicht auf dem Weg zum Großeinkauf im Supermarkt befinden.
 
Am Freitag in der Stadt ein junges Mädchen in schwarze Strumpfhose und kurze Short und Ringel Kniestrümpfe
 
Seit Monaten, so schätze ich, sah ich heute in der Strassenbahn mal wieder eine Frau im knielangen Sommerkleid mit hautfarbener Strumpfhose und sommerlichen Sandalen.
 
Wie sehr die Antwort auf die Frage von den klimatischen und sozialen Gegebenheiten des Orts, an dem man lebt, abhängt, wurde mir dieses Wochenende bewusst, als ich mal wieder meiner südwestfälischen Heimat einen Besuch abgestattet habe.
Dort gibt es einen relativ hohen Anteil an Baptisten, für deren weibliche Vertreter Rock und Strumpfhose (zur Zeit meist hautfarbene, Typ nurdie Seidenfein) zur Alltagskleidung gehören. Zum anderen liegt das ein ganzes Stück weiter nördlich, so dass es dort etwas kühler ist. Während im Rhein-Neckar-Raum aktuell warme 27°C vorherrschen, erreichte dort am Freitagabend das Thermometer gerade mal die 20° Marke. Wahrscheinlich auch dieser Tatsache war es geschuldet, dass ich am Abend im Restaurantaußenbereich zwei Frauen in Begleitung ihres Partners gesehen habe. Die eine, Mitte-Ende 40, trug zum kleinen Schwarzen eine matte hautfarbene 20 den Feinstrumpfhose, die andere, Ende 50, zum geblümten langen Kleid schwarze, gepunktete Nylonfußbekleidung (ob's Strumpfhosen waren, konnte man nicht sehen).
 
Sah nett und stimmig aus, bei dem Schietwetter, das wir heute haben.
Ja Paule, das Wetter spielt da sicher eine große Rolle. Gestern die Dame im Jeansrock und der dünnen Kaputzenjacke schien denn auch zu frieren, bei gerade einmal 14°C.
 
Habe am Sontag Abend wie ich auf den Zug warte, im Hauptbahnhof in Frankfurt am Main mehrere Frauen in FSH und Kleidern gesehen. Es waren auch viele ohne FSH dabei.
 
Vor einer Minute und 43 Sekunden. Meine Frau trägt heute eine hautfarbene Feinstrumpfhose mit 8 den (so sagte sie mir) und stellte ihren Fuß auf meinen Oberschenkel für einen Material Check. Dazu trägt sie ein Ärmelloses langes schwarzes Shirt, welches ein paar Zentimeter in den Oberschenkel hineinreicht. Ich bin sehr zufrieden ;)
OMG, da werde ich ja beim Lesen nervös!
 
Gerade komme ich vom Eiscafe in unserem Einkaufszentrum. Dort saßen 3 Damen bei Kaffee und Kuchen, alle nylonbestrumpft und mit Kittenheels, obenrum mit Rock und Bluse. Das hatte schon was 70er-Jahre-mäßiges ... but I like! ;)
 
Gestern habe ich im Supermarkt um die Ecke nach langer Zeit eine Frau in hautfarbener Netzstrumpfhose gesehen. Sie trug außerdem (ja, sie trug nicht nur die SH ;)) ein weißgepunktetes schwarzes Kleid und hohe offene Sandaletten. Sah sehr gut aus. Das Alter konnte ich allerdings nicht schätzen wegen der Corona-Maske.
 
Zurück
Oben