Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

ich war so 18. Hatte eine große Klappe meiner Freundin gegenüber.Sagte ihr, mir ist nichts peinlich. Und sie ok das testen wir. Sie gab mir eine schwarze Feinstrumpfhose von ihr und sagte ich sollte die mal anziehen. So hatte ich zum ersten mal ein Strumpfhose an.
 
Hallo,
ich war 9 Jahre alt wo ich zum ersten mal eine FSH von meiner Mutter angezogen habe.Diese schöne Gefühl eine FSH anzuhaben ist bis jetzt noch geblieben.
gruß Perlonrolli
 
hmmm da war ich glaube ich so ende 10 --... und es war eine von meiner schwester... aber war so ne wollstrumpfhose
 
bei mir hat alles mit 13 angefangen......

hab mir ne hautfarbene aus dem kleiderschrank miener mutter geholt, war schon damals fasziniert dieses weiche garn zu berühren, hab sie angezogen und war hin und weg, elektrisiert und bin süchtig danach geworden......
 
Ich war 11 Jahre alt. Meine Mutter fuhr zu ihrer Mutter und legte mir für unser Dorfschützenfest 4 Groschen fürs Karusselfahren auf den Küchentisch. Ich hatte aber schon den ganzen Vormittag in der Schule nur den einzigen Gedanken, das ich nicht auf das dämliche Schützenfest gehe, sondern mich aus der Strumpfschublade meiner Mutter bedienen werde. Ich habe dann den ganzen Nachmittag mehrere Strumpfhosen ausprobiert und auch einige verzierte Spitzenhöschen dazu angezogen. Obs die Mutter gemerkt hat weiß ich bis heute nicht. Ist mir auch egal.
 
auch etwa mit 1jahre die Strümpfe, sie trug keien fsh damals, meiner Mutter
 
Ich hatte bis 10 Jahren Strickstrumfhosen und blickdichte Strumpfhosen an. Meine Schwester war 2 Jahre älter und ich mußte die Sachen von Ihr anziehen.Später kamen Feinstrumpfhosen dazu. Heute kann ich es mir nicht mehr vorstellen ohne Strumpfhosen.
Johny
 
Ich muß auch etwas über 10 gewesen sein. Vorher hatte ich auf Wunsch meiner Mutter immer Strickstrumpfhosen getragen. Und man möge es mir nachsehen. Ich fand die Dinger immer urgemütlich. Irgendwann habe ich mich, als meine Eltern mal nicht da waren, ins Schlafzimmer meiner Eltern geschlichen und habe mir aus dem Schrank, wo meine Mutter ihre Strumpfhosen aufbewahrt hat, eine genommen und anprobiert. Das dünne, weiche Garn hat sich so toll an meinen Beinen angefühlt, daß ich solche Anproben immer öfter gemacht habe. Und immer öfter mit mehreren Strumpfhosen übereinander. Ab da war es um mich endgültig (vorher haben mich Strumpfhosen schon erregt) um mich geschehen.

Gruß,
PHose
 
So mit 12 war es das erste Mal, eine stibzte von meiner Mutter. Ab dann vom Taschengeld die ersten eigenen :eek:, natürlich immer gut versteckt.
 
ich war so ca 12-13 jahre alt, ale ich zum ersten mal eine strumpfhose angezogen habe, sie war von meiner tante, eine glänzende.

gruß pumpslover
 
Bei mir war´s sehr früh..
Mich interessierten schon immer diese glänzenden Beine meiner Mutter und anderer Frauen (damals trug "frau" teils noch echte nylons...) Ich versuchte auch oft den Frauen unter den Rock zu schauen, oder einfach ihren Beinen nahe zu sein.
Bis ich irgendwann die Strumpfhosen und Strümpfe meiner Mutter fand... Ich war noch nicht in der Schule, also wohl so ca. 5 Jahre alt...
Ich musste einfach sofort eine Strumpfhose anprobieren.... Es war fantastisch, ich vergaß alles um mich herum, und ich wurde auch sofort erwischt dabei...

Als Kind "musste" ich immer Strick-Strumpfhosen tragen, und ich mochte das sehr gerne...
Ich weiß noch eine Szene: Meine Mutter kaufte mir mal wieder neue Strickstrumpfhosen.... Damals gab es herrlich weiche Kinderstrumpfhosen von Elbeo. Ich mußte sie vor dem ins Bett gehen noch anprobieren, ob sie auch wirklich paßt... Ich hatte mich schon ausgezogen, und probierte sie ohne Höschen drunter an... Ich wahr wohl so 7-8... und ich hatte das erste mal einen St... unter der weichen Strumpfhose...
Später trug ich die Strumpfhosen, Dessous meiner älteren Schwester, sie hatte eine recht große Auswahl...
Außerdem hatte meine Mutter noch ihre besten Strümpfe (echte Nylons) und Strumpfhalter... Sie hatte auch noch total seidige Unterröcke und Unterkleider... Es war herrlich...
Heute mag ich nur Nylons, die Strickstrumpfhosen kann ich nicht mehr ausstehen...
 
bei meinem ersten "versuch" eine strumpfhose anzuziehen, war ich sehr jung.
so ca. 10 jahre alt.
nylons bzw. strumpfhosen haben mich schon von jeher angezogen.
sehr oft habe ich mir eine strumpfhose meiner mutter genommen, bin aber immer nur mit einem fuß reingestiegen.
ich hatte als kind nie die traute, es mal richtig zu wagen.
immer nur einen fuß, und dann wieder raus, und ab mit der strumpfhosen in den schrank.
als teenager habe ich es beim bewundern von nylons an den mädchen und frauenbeinen belassen. irgendwie kam ich gar nicht auf die idee, sie mal selbst anzuziehen.
später dann, so mit ca.19 jahren, habe ich mir meine erste strumpfhose besorgt. mehr so aus neugier.
und komme bis heute nicht mehr davon los;)
 
Ich war so 6 jahre alt, als ich im Wäschekorb ein Unterrock meiner Mutter entdeckte. Über diesen bin ich dann zu den Strumpfhosen und der ganzen Damenwäsche gekommen.

Heute jeden Tag mit Damenslip, Binde, Strumpfhose und Miederhose mit Tarnsocken.

Manchmal zusätzlich mit Rock und Pulli oder andere Damenkleidung im geheimen.



Jeden Tag mit Damenunterwäsche! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben