Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Bei mir war es so mit 13 oder 14 Jahren. Es war in der Karnevalzeit. Ich habe mich damals als Clown verkleidet und hatte ein Kostüm mit kurzer Hose an. Da es drausen aber sehr kalt war, wollte ich das Kostüm nicht anziehen. Meine Schwester sagte dann zu mir, ich kann Dir auch für heute eine Fsh von mir leihen. Zuerst wußte ich nicht was ich darauf antworten sollte, dann habe ich sie doch angezogen. Ich fand es war schon damals ein Wahrnsinniges Gefühl. Bis heute hat mich das Gefühl nicht losgelassen und trage auch heute immer noch Fsh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes mal Strumpfhose angezogen

HAllo,

ich habe es zum ersten mal mit 11 Jahren ausprobiert. Dabei habe ich mir diese sogar selber im Laden gekauft. Ware ne billige. Hatt Sie dann während meines Schulunterrichtes an. War schon ein geiles Gefühl.

Grüße
Euer Mrxy;)
 
also ich denke, es war so mit 16. natürlich die von meiner mutter inklusive ihre herrlichen unterkleider und korseletts.
 
ich war so 11 jahre wo ich mit einen kuppel der 8 jahre war welche von ihm und seiner mutter angezogen haben. seid dem trage ich sie immer
 
als ich so ca.7 oder 8 jahre alt war,fand ich nichts schöneres als meine mami oder meine cousinen in ihren miniröcken und ihren feinstrumpfhosen anzusehen,besser noch sie zu berühren und zu streicheln.als ich eines tages alleine zuhause war und ich beim fernsehen frauen in minis und feinstrumpfhosen sah,überkam mich das prickelnde gefühl selbst mal eine feinstrumpfhose anzuziehen........das war der schönste moment im leben als ich die hauchzarte hautfarbene nylonstrumpfhose von meiner mami langsam mit gefühl anzog und an meine beinen spürte..........seitdem bin ich diesem dünnen stoff verfallen und bin jeden tag glücklich wenn ich eine anziehen kann...............
 
erstes Mal

meine erste Feinstrumpfhose trug ich mit 7-8 Jahren, habe immer die getragen Sachen von meiner 2 JAhre ältern Cousine gekommen, meine Mutti bestand darauf das ich jetzt nicht mehr die Wollstrumpfhosen tragen sollte sondern die Feinstrumpfhosen und die Wäsche meiner Cousine. Wennig später zum Fasching verwandelte mich meine Mami zu einen Spiegelsbild meiner Cousine (Röck, Strumpfhose, Schuhe...) und wir mussten gemeinsam als Schwestern zur Feier gehen. Seit dem hat mich da begleitet.
Später habe ich noch mal ein Jahr bei meiner Cousine in der Boutice gearbeitet, naturlich als Ihre Schwester (wir haben uns Ihre Sachen geteit und absolute Rockpflicht gehabt, Hosen waren verboten).
Heute habe ich meine Arbeitskolegin die mich als Frau erzieht.

Nicole
 
also ich war so 12 oder 13 als ich an fasching eine anziehen muste, weil zuewrst weigerte ich mich eine dicke anzuziehen darauf gab mutti mir eine feinstrumpfhose in grün,weil ich als robin hood auf fasching ging,schämte mich damals tierrisch noch mehr als in dicken wollstrumpfhosen
 
meine Mutti bestand darauf das ich jetzt nicht mehr die Wollstrumpfhosen tragen sollte sondern die Feinstrumpfhosen und die Wäsche meiner Cousine. Wennig später zum Fasching verwandelte mich meine Mami zu einen Spiegelsbild meiner Cousine (Röck, Strumpfhose, Schuhe...)

bei meiner Cousine in der Boutice gearbeitet, naturlich als Ihre Schwester (wir haben uns Ihre Sachen geteit und absolute Rockpflicht gehabt, Hosen waren verboten).
Heute habe ich meine Arbeitskolegin die mich als Frau erzieht.

Nicole

Hört sich ja unglaublich an. Mir fehlen die Worte. Alles wahr?
Gruß
truelies
 
Bei mir hat es angefangen wie bei fast allen von Euch. Die erste Strumpfhose war von meiner Schwester aus dem Schrank stibitzt. Habe sie immerwieder zurückgelegt. Sie war braun und es war herrlich. Danach habe ich auch immerwieder welche aus dem Müll geangelt , kaputte meiner Mutter, sie gewaschen und so oft wie möglich getragen. Ein Traum. Wie heute immernoch. Ich denke ich war damals so 12 oder 13.
Viele Grüsse janyny
 
da fällt mir noch ein , bevor ich mich getraut habe die meiner schwester anzuziehen, hatte ich schon viel viel früher Interesse daran. In der zweiten Klasse gab es eine Lehrerin die immer in blauer STrumpfhose unterrichtete. Ich suchte dann immer in Versandhauskatalogen danach und bewunderte die Bilder.
Schön das ich sie mir heute kaufen kann wie ich Lust habe
Güße Janyny
 
ich war von blauen schimmernden Strumpfhosen faszieniert und wollte so eine, Ich war ungefähr 8- meine Mutter hat mir dann ein mitgebracht- ich weiß heute noch wie sie mir die Verpackung gezeigt hat und ich mich freute die Abends zuhause anzuziehen. Ich habe dann die ganze Nacht die Feinstrumpfhose angehabt. Allerding durfte ich dann wohl nicht mehr weil wie es weiterging weiß ich nicht . meine Mutter erzählte mir immer das ich als kleiner Junge immer an ihre mit schwarzen FSH bekl. Beine bin und sagte "oh schön schwaze Stümpfe" (ist nicht falsch geschrieben!) ich war 2od.3.
Verstärkt habe ich dann braune FSH ab 12 od. 13 getragen was aber mächtig Ärger brachte - leider hatte ich keine Schwester!
 
Ich war so etwa 15Jahre alt als ich das erste mal eine Strumpfhose meiner Schwester angezogen habe. Keine Ahnung wie ich da drauf kam, aber es war und ist bis heute ein schönes Gefühl FSH auf der Haut zu spüren. Und meine derzeitige Freundin hat auch nichts dagegen das ich Strumpfhosen und auch Damenunterwäsche trage.

LG Silke
 
Ich war etwas 12 bis 13 und habe mir eine von meiner Mutter ausgeliehen ohne dass sie s gemerkt hatte. War ein tolles tragegefühl und habe es seid
da immer wieder wiederholt. Nur Heute habe ich meine eigenen FSH.

Gruß
Nylonpaar
 
Hi
Ich 12 oder 13 und habe FSHs von meiner Mutter genommen und heimlich angezogen
 
Hallo,

bei mir fing es auch so im Alter von etwa 12 Jahren an. Ich weiß nicht mehr, wie ich drauf kam, aber irgendwann zog ich eine FSH meiner Mutter aus der Schmutzwäsche an. Die Erregung, die ich dabei empfand, hat mir komplett den Vogel rausgehaut. Seither gehörten FSH zu meinen pubertären Selbsterkundungen dazu ( details lasse ich hier mal aus :p).

Nach der "Erstzündung" habe ich mir dann immer die FSHs aus dem Müll abgegriffen, die meine Mutter entsorgte, daneben aber auch immer wieder neue, also nicht defekte aus der Wäsche gemopst.

Es entwickelte sich eine richtige Sammelgier, wobei mir als linkischer Anfänger meine FSHs auch immer wieder kaputt gingen, und so war es quasi ein permanentes Unterfangen, für einen stabilen Bestand zu sorgen.

Da ich mich nicht traute, zu kaufen, und auch gar nicht die Kohle hatte, muss ich gestehen, habe ich sie auch immer wieder gestohlen - naja, Lord Strumpfhöschen war auf dauerhaften Beuteraubzug unterwegs.:eek:
Z.B. wenn Freunde Sturmfrei hatten, oder Parties waren, versuchte ich immer, in die Nähe des mütterlichen Strumpfhosenschreins zu gelangen - natürlich lies ich maximale Vorsicht walten und wurde auch nie erwischt. Ein schlechtes Gewissen hatte ich dabei allerdings nie, zu stark war die spielerische Komponente. Da es für mich auch mitunter die einzige Möglichkeit war, an FSHs zu kommen, hatte ich diesbzgl. auch kein Unrechtsempfinden... was sollte ich denn tun? Im Nachhinein sehe ich das natürlich etwas anders.

Ab 17 hatte ich eine beste Freundin, der ich mich anvertraute, und die mich dabei sehr unterstützte. Sie war dann lange Zeit mein "Einkaufs-Agent". Erst als ich mit 22 daheim auszog, und in eine andere Stadt zog, begann ich mir selber FSHs zu kaufen.

Aber das ist dann eigentlich schon wieder ein anderes Thema....

Grüßle
 
Zurück
Oben