Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

ich war 12 als ich heimlich die fsh meiner Mutter angezogen haben, einfach nur super.
seit dem läßt mich das nich mehr los.
es gibt halt nichts erotischeres als eine strumpfhose auf nackter Haut - und sonst nichts.
 
bei mir hat es angefangen, als ich meiner frau strumpfhosen kaufte. nachdem die strumpfhosen auf dem wäschetrockner hingen, habe ich sie berührt und das erste mal das zarte gefühl kenne gelernt. danach habe ich mir auch welche zugelegt. es hat bei mir nur lange gedauert, bis ich die passende grösse gefunden habe. seit dem möchte ich sie nicht mehr missen.
 
Zuletzt bearbeitet:
>Wenn ich einen Wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen mein restliches Leben in einen Catsuit zu leben<
Kennt sonst noch jemand das Gefühl einer "Ganzkörperstrumpfhose"?
Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war 12 rum oder so, da habe ich nach langen hin und her eine Strumpfhose von der Mutter aus der Wäsche genommen und heimlich angezogen, war ein herrliches Gefühl, war eine 20 den hautfarbene.
 
Hallo,
Ich hatte meine erste Strumpfhose mit 23 an Sie war von meiner Freundin und ich habe Sie einfach angezogen.
 
bei mir war es im ALter von 12 Jahren. Da habe ich mir die Strumpfhosen meiner Mutter angezogen.
 
Schwer zu sagen, ich weiß das nicht mehr genau. Aber mit 11, 12 Jahren wird es gewesen sein. Auch bei mir war es so, das die mütterlichen Strumpfhosen als erste herhalten mußten. Ich hatte damals einen Schulfreund, der ebenfalls Feinstrumpfhosen heimlich getragen hat. Wir sind nach der Schule oft durch die City gezogen und haben "Strumpfhosen geguckt". Dannach sind wir entweder zu mir oder zu ihm, je nachdem wessen Eltern nicht zuhause waren und haben in Strumpfhosen das gemacht, was alle Jungs in dem Alter täglich einmal oder mehrmals gemacht haben.
 
Meine erste FSH bekam ich im Sommer 1976 von meiner damaligen Freundin angezogen. Wir waren in einem Schrebergarten. Sie brachte für mich eine komplette Ausstattung an Wäsche mit. Also vom Slip über Strumpfhose, BH, Rock und Bluse alles mit. Nach einem Schäferstündchen wurde ich dann von ihr angezogen. Wir sind dann im nahegelegenen Wald gut 3 Stunden Spazieren gegangen. Allerdings hatten wir keinen weiteren Spaziergänger getroffen. Seit dem trage ich nur noch Strumpfhosen.
 
Hallo zusammen, ich muss so wie die meisten hier ,in etwa 11-13 gewesen sein als ich die erste Strumpfhose (von meiner Mutter natürlich) anzog .
Wie auch die meisten habe ich sie auf nackter haut ausprobiert ,und so trag ich sie noch heute !
Und da ich in der glücklichen Lage bin eine sehr verständnivolle Frau zu haben ( das war nicht immer so) ,wird das wohl auch noch bis ins hohe Alter so gehen!

I love Nylon overall:eek:

Liebe Nylongrüsse

Eure Larissa:-x
 
Hi zusammen,
bei mir war es mit 6oder7 jahren schuld war meine Oma,
seitdem komme ich von den Zarten Garn nicht wieder los.
 
ich denke meine 1. fsh hatte ich mit 12 jahren an.von meiner schwester geliehen.die hat sie nie wieder gesehen.manchmal musste auch eine von meiner mutter dran glauben.später habe ich mir die dann selbst gekauft.
 
Meine erste FSH bekam ich im Sommer 1976 von meiner damaligen Freundin angezogen. Wir waren in einem Schrebergarten. Sie brachte für mich eine komplette Ausstattung an Wäsche mit. Also vom Slip über Strumpfhose, BH, Rock und Bluse alles mit. Nach einem Schäferstündchen wurde ich dann von ihr angezogen. Wir sind dann im nahegelegenen Wald gut 3 Stunden Spazieren gegangen. Allerdings hatten wir keinen weiteren Spaziergänger getroffen. Seit dem trage ich nur noch Strumpfhosen.

Wie geil! :D
 
Hallo zusammen,also ich habe meine erste Strumpfhose mit 6 Jahren angezogen,hab sie aus einer Truhe auf dem Dachboden genommen und war schon damals angetan vom zarten Garn.Es war von meiner Oma eine,die konnte sich zum Glück vun nichts trennen.Bis heute ist diese Vorliebe geblieben nur mit mehr Intension.

Bestrumpfte Grüße

nylons1964:eek:
 
Hmm, ich war so 4 als ich immer die Laufmaschen rennen ließ............................
 
Bei mir wars so mit 11 jahren´hab sie mir von der schwester meines Freundes gamopst und gleich ausprobiert.Die hatt micg erwischt und einiges mit mir angestellt.Seitdem FSH forever
 
Zurück
Oben