Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Also ich besitze Fotos da hatte ich schon Strumpfhosen an da konnte ich noch nichtmal laufen.
Wir sind sechs Geschwister und meine Eltern hatten nie viel Geld und da war das auftragen der Sachen der älteren ganz normal und dazu gehörten auch selbstverständlich die Strumpfhosen.Bevor ihr fragt ich bin der einzige von sechs Geschwistern der dabei geblieben ist Strumpfhosen zu tragen .
 
Also ich besitze Fotos da hatte ich schon Strumpfhosen an da konnte ich noch nichtmal laufen.
Wir sind sechs Geschwister und meine Eltern hatten nie viel Geld und da war das auftragen der Sachen der älteren ganz normal und dazu gehörten auch selbstverständlich die Strumpfhosen.Bevor ihr fragt ich bin der einzige von sechs Geschwistern der dabei geblieben ist Strumpfhosen zu tragen .
Ist bei mir genau so.
Auf jedes Bild wo ich klein war habe ich ein Strumpfhose an.
 
Wissen deine Geschwister und deine Eltern davon? Und was sagen sie dazu?
 
Meine Eltern sind schon verstorben und sie wussten es und ja meine Geschwister auch und wir mögen uns trotzdem.
Kurz gesagt jeder der mich etwas näher kennt weiß es und keiner macht ein Drama daraus .
 
Ich war damals so 10 als ich das erste mal eine anhatte meine damalige Sandkastenliebe fragte mich ob ich das nichtauch mal anprobieren mag nach dem ich ja schon vorher sie mal über ihre beine Streicheln durfte. Man könnte ja auch daraus eine Story schreiben ...mal sehen ob ich das mal hinbekomme....
 
Ich war damals so 10 als ich das erste mal eine anhatte meine damalige Sandkastenliebe fragte mich ob ich das nichtauch mal anprobieren mag nach dem ich ja schon vorher sie mal über ihre beine Streicheln durfte. Man könnte ja auch daraus eine Story schreiben ...mal sehen ob ich das mal hinbekomme....
Vergiss es . . ..
Beiträge über Kinder, auch Erlebnisse als Kind, sind hier unerwünscht und werden sofort gelöscht.
 
Ich habe mal heimlich die Strumpfhose von meiner damaligen Freundlin angezogen und war dann so fasziniert und erregt davon, das ich jetzt immer mal wieder Nylons anziehe...
 
Das klingt ja im schönsten Sinne traumhaft! Rollentausch inclusive. Kleidung mit der Schwester, Lockerheit der Familie, Unterstützung durch Deine Mutter! Ein Genuß schon allein beim Lesen. Vielen Dank für diesen Bericht,


schöne Grüße von Lieblingstight!
 

Anhänge

  • IMG_2890.jpeg
    IMG_2890.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 193
Da gibts noch einen Song von der EAV - auch aus den 80ern - "In der Provinz bin ich der Märchenprinz".
 
Das klingt ja im schönsten Sinne traumhaft! Rollentausch inclusive. Kleidung mit der Schwester, Lockerheit der Familie, Unterstützung durch Deine Mutter! Ein Genuß schon allein beim Lesen. Vielen Dank für diesen Bericht,


schöne Grüße von Lieblingstight!
Beim nochmaligen Lesen fiel mir auf, daß das Zitat nicht angezeigt wird:oops:. MariusH hat diese Erfahrung in #345 beschrieben.
 
Zurück
Oben