Wann habt ihr zum ersten mal eine Strumpfhose angehabt

Glückwunsch! Und? Wie ist es für Dich?
Ungewohnt. Da ich ja vom Arzt aus Stützstrumpfhosen tragen soll, muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Vom Kopf her ist es ja doch eher was für die Frau. Aber da es sein muss, werd ich mich da irgendwie rantasten. Meine Frau hat mir beim Aussuchen geholfen. Noch ist es irgendwie Eigenartig. Einerseits fühlt es sich nicht schlecht an, andererseits hat man das Gefühl, es ist irgendwie falsch.
 
Ungewohnt. Da ich ja vom Arzt aus Stützstrumpfhosen tragen soll, muss ich mich erst mal daran gewöhnen. Vom Kopf her ist es ja doch eher was für die Frau. Aber da es sein muss, werd ich mich da irgendwie rantasten. Meine Frau hat mir beim Aussuchen geholfen.
Hey damit kannst Du Dich doch superglücklich schätzen. Das ist das, was sich viele hier im Forum erträumen, die ihre Leidenschaft bisher verstecken (müssen). Dein Outfit ist dann Strumpfhose unter langer Hose?
 
ja schreib doch mal deine Erfahrungen
Hatte ich ja oben schon gemacht. Es ist halt medizinische Notwendigkeit. Einerseits fühlt es sich gut an, wenn auch eng und andererseits ist es irgendwie Eigenartig, weil es doch im Kopf verankert ist daß es für Frauen ist. Aber meine Frau hat mich da Unterstützt. Irgendwann werd ich mich daran gewöhnt haben. Sicherlich nicht Heuten oder Morgen.
 
Hey damit kannst Du Dich doch superglücklich schätzen. Das ist das, was sich viele hier im Forum erträumen, die ihre Leidenschaft bisher verstecken (müssen). Dein Outfit ist dann Strumpfhose unter langer Hose?
Na ich weiß nicht, ob ich mich Glücklich schätzen kann, wenn die Gesundheit so was erfordert. Aber im Moment versuche ich mich erst mal an das Gefühl zu gewöhnen. Ja ich muss nachher raus und werde eine lange Hose drüber ziehen. Ob ich noch weiter Socken anziehe, habe ich noch nicht entschieden. Interessant wird es Morgen, auf Arbeit in der Umkleide. Lauter tollerante Männer.
 
Na ich weiß nicht, ob ich mich Glücklich schätzen kann, wenn die Gesundheit so was erfordert. Aber im Moment versuche ich mich erst mal an das Gefühl zu gewöhnen. Ja ich muss nachher raus und werde eine lange Hose drüber ziehen. Ob ich noch weiter Socken anziehe, habe ich noch nicht entschieden. Interessant wird es Morgen, auf Arbeit in der Umkleide. Lauter tollerante Männer.
Glücklich meine ich bezogen auf den Support Deiner Frau. Und so wie ich Deine Postings interpretiere, ist es eher vorbeugend, denn medizinisch indiziert ist es ja gerade nicht - sonst würde der Arzt Dir Kompris verschreiben.
 
Glücklich meine ich bezogen auf den Support Deiner Frau. Und so wie ich Deine Postings interpretiere, ist es eher vorbeugend, denn medizinisch indiziert ist es ja gerade nicht - sonst würde der Arzt Dir Kompris verschreiben.
Ja Richtig, ich habe das schon verstanden, wie Du es gemeint hast. Nein für Kompressionsstrümpfe langt es zum Glück noch nicht. Aber ich soll auf jeden Fall mal Unterstützen. Laut Arzt so 2 bis 3 mal die Woche und dann schauen ob es besser wird. Klar hat meine Frau auch erst mal geschluckt, aber wir sind beide lange genug in der Medizin unterwegs, um das aus dem Blickwinkel zu sehen. Aber ich denke, sie wird trotzdem eine Weile brauchen um es als "Normal" zu sehen.
 
Zurück
Oben