warum feinstrumpfhosen?

S

SarahLee

Gast
hallo, ihr lieben,

hier wieder eine nette frage, die ich schon im chat stellte, aber nicht zufriedenstellend beantwortet bekam *gg*:

warum müssen es feinstrumpfhosen sein?

was ist das besondere daran?

es gibt ja auch sehr sexy fein-leggins, in spitze oder gemustert etc.

auch gibt es ja fein-söckchen oder fein-kniestrümpfe, die bei euch ja als "no-go" gelten.

aber wenn mir einer sagt, strumpfhosen sind so toll wegen der bestrumpften zehen, kontere ich, dann würden es auch fein-söckchen oder fein-kniestrümpfe tun *sfg*.

sagt einer, strumpfhosen schmiegen sich so schön an den po oder so, kontere ich, dann würde eine fein-leggings doch reichen *hihi*.

was also ist das "geheimnis" der feinstrumpfhose?

bin auf eure -möglichst vielen- antworten gespannt.

alles liebe, sarahlee
 
Hallo sarahlee,

Feinsöckchen oder Feinkniestrümpfe sind zu wenig (noch schlimmer sind Füßlinge). Sie bedecken zu wenig oder fast gar nichts von den Beinen.
Von der Optik sieht's einfach dösig aus.

Leggins bedecken zwar Beine und Po, die Füße bleiben aber frei. Da fehlt was. Ausserdem gibt es sie nicht in schönen Hautfarben.

Die Strumpfhose ist halt optimal. Von den Zehenspitzen bis zur Taille ist der Körper bedeckt.
Eine schöne Alternative sind noch Nylonstrümpfe mit Strumpfhalter - sieht an gut geformten Frauenbeinen sehr erotisch aus.

Viele Grüße
nylonb:)
 
hallo SarahLee,
für mich ist es die kombination von beidem.
also die zehen, füsse, beine und der po werden halt mit einem sehr feinen und anschmiegsamen material aufs mal bedeckt.
man braucht blos ein kleidungsstück.
gruss
nylonver
 
Hallo SarahLee

Für mich ist eine feinstrumpfhose etwas Spezielles. Finde es sehr erotisch. Hat vieleicht auch mit meiner Kindheit zu tun, weil meine Mutter immer in Feinstrumpfhosen herumlief. Was ich aber nicht sehen kann, ist wen Frauen Strümpfe, Hosen und drüber ein Rock oder Kleid trägt. Finde ich nicht so schön. Entweder hat Hosenh oder Rock an, aber icht beides. Gruss Funtik
 
warum Strumpfhose?

weil ich es toll finde, wenn die Frau von der Hüfte bis zu den Zehen durchgehend mit Nylon "verhüllt" ist..... vom Ansehen her wie vom Berühren....

Gruß spree
 
Denke, es ist die Kombination von Strümpfen und Leggins und natürlich das Material (sonst kann man auch Socken und lange Unterhosen tragen). Sh sind einfach super anzuschauen an schönen Beinen, ebenso fühlt es sich super an diese zu tragen. Gruß Ratz
 
ooops,

sorry, satinlook, ich sollte wohl vorher doch besser die forensuche bemühen.

aber als trost hast du von mir wenigstens ein "danke" bekommen *lach*.

alles liebe, sarahlee
 
Hallo Leute also ich Trage deswegen gerne Feinstrumpfhosen weil sie einen von den Zehen bis zu Taille bedecken und ich will das gefühl durchgehend spüren und irgendwelche Leggins finde ich geben einem nicht das selbe Gefühl.Also weg mit den fein söckchen und kniestrümpfen für mich gibt es nur die Feinstrumpfhose.In diesem Sinne Grüße ich euch alle.Frank
 
Feinkniestrümpfe finde ich, sehen unmöglich aus! Feinstrumpfhosen sehen besser aus und wenn ich selbst eine trage( was zurzeit täglich so ist), möchte ich sie auch überall spüren. Fühlt sich einfach sehr schön an!
 
Fsh

Hallo Frank,

trage täglich gerne Feinstrumpfhosen weil sie einen von den Zehen bis zu Taille bedecken und ich will das Gefühl durchgehend spüren und irgendwelche Leggins oder Kniestrümpfe finde ich geben einem nicht das selbe Gefühl. Also weg mit den Feinsöckchen und Kniestrümpfen für mich gibt es nur die Feinstrumpfhose.:cool:

Gruß Strumpffan08
 
Welcome back Sarahlee,

ich trage seit 1968 FSH,weil sie Frauenkleidung sind und Frauen für mich so eine Art Außerirdische sind und ich wohl auch so sein möchte.Zur FSH trage ich zuhause immer kurze bunte Lycra-Kleider und eine knitterfreie Bluse,also nie FSH allein.
Es ist unglaublich reizvoll etwas glänzendes,enges,durchsichtiges zu tragen,von einer FSH behütet zu sein.

Tschau Bella
 
Mir gefallen Frauen in Feinstrumpfhosen weil sie vom Bauchnabel bis zu den Zehenspitzen angezogen sind, aber trotzdem alles zu sehen ist. Diese Tatsache finde ich absolut genial! Allerdings bin ich auch Feinkniestrümpfen nicht so abgeneigt, wie die meisten hier, weil ich gerne Frauenfüsse betrachte und berühre.

Gruß Thomas70
 
Auch ich trage zwischendurch mal Feindstrumpfssocken oder Söckchen. Es fehlt zwar was an den Beinen, aber mir ist unter anderem wichtig, das sie Füsse und Zehen betonen.
 
Zurück
Oben