warum feinstrumpfhosen?

Kann mich noch genau erinnern als diese grässlichen Füsslinge in die Läden kamen . Es sollte wohl praktisch wirken naja mit den Folgen habe ich heute noch zu kämpfen :D
 
Warum nicht ? Für mich zählt der eigene Sex , sie erregung, das zarte gefühl, der leicht anschmiegene druck, sie Aufregung, der fetisch. Und das am ganzen Körper hin und wieder, aber von den Zehen bis über den po täglich rund um sie uhe. Warum? was für eine frage? Jeder wie er/ sie es liebt..ich eben so....
 
...ja wem leggings Kniestrümpfe u.co.für den kick aureichen...nur zu! Ich bevorzuge eindeutig sie fsh, sonst guter fühle iCh mich nackt. Und ausserdem stellt euch mal encasement mit Kniestrümpfe vor...na habt ihrs?
 
Für mich sind gerade Feinstrumpfhosen das weibliche Kleidungsstück schlecht hin. Ich habe so das Gefühl mit meiner weiblichen Seite in Kontakt zu kommen.
 
Das stimmt, dazu gehören auch Röcke/Kleider und Pumps/High Heels, aber für mich persönlich hat Nylon nochmal eine spezielle Anziehung. Liegt vermutlich an meinem Fetisch
 
Allein schon das Wort Feinstrumpfhose übt eine erotische Faszination aus.
Mit einer Feinstrumpfhose ist man so schön angezogen und es ist alles so schön in dem geilen Nylonstoff verpackt. Der Anblick von den Nylonfüssen , dann die in Nylon gehüllten Beine und dann noch bis hoch zum Bündchen...
Das sieht soooo schön und feminin aus und lässt mich immer ganz nervös und wuschig werden...
Ich liebe Feinstrumpfhosen und ich geniesse es immer sehr, wenn ich eine Feinstrumpfhose anziehe...
Das Anfassen und dann das Anziehen ist immer so ein geiles Gefühl und Erlebnis, ich bin so froh, dass es Feinstrumpfhosen gibt und das es auch so eine riesige Auswahl an Feinstrumpfhosen gibt...
 
Wortreich auf den Punkt gebracht. :)
Denke die Meisten hier empfinden das ähnlich.
 
Mir geht es übrigens auch so das Wort Feinstrumpfhosen ist auch für mich auch total erotisierend. Mag das Anziehen vor allem wenn die Beine frisch rasiert sind.
 
Wenn man ne neue Strumpfhose hat. Erst die Beine rasieren und eincremen. Und wenn man dann die Verpackung aufmacht, ...
Das ist einfach ein herrliches Ritual, dass auch nach einem halben Leben nichts von seiner Faszination verloren hat.
 
Bin auch gerne mal im Rock unterwegs und da passt nun mal eine Feinstumpfhose am besten dazu.
LG Laura
 
Zum einen finde ich Feinstrumpfhosen praktisch. Mit Shorts sehr bequem zu tragen. Nicht so einengend wie lange Hosen.
Zum anderen auch das Tragegefühl. Am Bein, oder auch wenn man über die Beine fährt.
Natürlich auch der Effekt dass man nicht nackt ist, Unebenheiten am Bein werden verdenkt und es sieht einfach besser aus als rohe Haut.
Durch die DEN Zahl kann man den Wärmeeffekt gut einstellen und mit der Farbe modische Akzente setzen.
Last but not least: Ich trage zumeist Stützstrumpfhosen und das ist schlichtweg gut für die Gesundheit.
 
Nicht so einengend wie lange Hosen...../....
Ich trage zumeist Stützstrumpfhosen und das ist schlichtweg gut für die Gesundheit.
Hi Georg, irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder?
Und dass Stützstrumpfhosen „immer“ gut für die Gesundheit sind bezweifle ich doch stark.
Aber in einem hast du recht, schön ist es irgendwie
 
Zurück
Oben