warum feinstrumpfhosen?

Und dass Stützstrumpfhosen „immer“ gut für die Gesundheit sind bezweifle ich doch stark.
Was sollte an Stützstrumpfhosen nicht gesund sein? Sie entlasten die Beine. Und sind, regelmäßig getragen, in gewisser Weise eine Art Präventition.
 
Sie machen Appetit auf mehr (Sinnlichkeit,Glanz undWohlbefinden als jedes andere Kleidungsstück.Die Strumpfhose regt Phantasien durch ihre Transparents an. Ausserdem deckt es wie kaum ein anderes Kleidungsstück eine halbe Körperhälfte ab und wärmt empfindliche Körperzonen des Menschen.Der Kompressionsdruck stärkerer Modelle fördert die Gesundheitspropylaxe .In der Summe an Vorteilen das universal Unisex Kleidungsstück.Man(n)trägt Feinstrumpfhose!
 
Hi Georg, irgendwie passt das doch nicht zusammen, oder?
Und dass Stützstrumpfhosen „immer“ gut für die Gesundheit sind bezweifle ich doch stark.
Aber in einem hast du recht, schön ist es irgendwie
Guten morgen,
doch, dass passt hervorragend zusammen:
Dass Strumpfhosen tragen "Schön" ist, darüber sind wir uns einig.
Der medizinische Effekt von Kompressionsstrümpfen und -strumpfhosen ist klar- siehe die vielen Omas (offen) und Opas (verdeckt) . Stützstrumpfhosen unterstützen eher weniger, aber der Effekt ist spürbar. Ich war damals viel im Flieger unterwegs und mein Arzt hat mir dies auch empfohlen. Erfahrung zeigt, dass es hilft. Mir hilft es auch, wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, zum Beispiel auf Messen im Standdienst.
Klar, athletisch gebaute und Top-Fitte brauchen das nicht, aber der übergewichtige, unterbewegte Wohlstandsbürger im fortgeschrittenen Alter (ab 30!) schon eher. Beim Belastungskollektiv Flugzeug / langes stehen- siehe die Flugbegleiterinnen und die Damen auf der Messe. Sprich mal mit denen. Dazu kommt auch erbliche Veranlagung: Thrombosen bei meiner Oma, Vater, Schwester, und mit 56 auch bei mir.
Also: 2 Fliegen mit einer Klappe: Das "Schöne" mit dem Nützlichen verbinden. "Perfekte Ausrede" mit realem Hintergrund. - Oder eben auch umgekehrt.
Viele Leute stöhnen, wenn sie Kompression oder Stütz tragen sollen; ich nicht.
Wenn man "Kompression" tragen muß, wird es lästig. Wenn man "Stütz" tragen darf ist es schön. Habe ich letztes Jahr in der REHA erlebt, wo ich 5 Wochen lang nur mit Shorts und Stützstrumpfhosen gelebt habe. 5 Wochen kein einziges mal lange Hose - war schön.
 
Ich finde sie schön und ich liebe das Gefühl auf der Haut
Für mich ist es ein unbeschreibliches Gefühl , wenn sich die Strumpfhose beim Anziehen an die Haut schmiegt und später dann das Rieben der Strumpfhose zwischen Hose und Haut. Dadurch werde ich ständig an die Strumpfhose erinnert und auch daran , daß es nicht alltäglich und selbstverständlich ist als Mann Feinstrumpfhosen zu tragen .
 
Für mich ist es aufjedenfall das Gefühl der FSH es ist einfach unbeschreiblich
 
Feinstrumpfhosen sind so faszinierend. Unglaublich, wie ein Kleidungsstück einen so in denn Bann ziehen kann. Eine Feinstrumpfhose in den Händen und dann langsam und genüsslich anziehen. Der dünne Nylonstoff, wie der sich an die Füße und Beine schmiegt und dann noch das Höschenteil hochziehen und das prickelnde Gefühl ist perfekt. Dann die Feinstrumpfhose zurechtstreichen und einfach nur noch genießen...
Ich trage Feinstrumpfhosen egal ob als Frau oder als Mann.
Ich liebe Feinstrumpfhosen und trage diese dünnen geilen Dinger so oft es nur geht.
Egal zu welchen Outfits auch immer, drunter oder sichtbar, ich bin so glücklich, dass ich Feinstrumpfhosen für mich entdeckt habe.
Ich trage jetzt schon über 40 Jahre Feinstrumpfhosen und ich liebe und genieße immer wieder dieses Gefühl, eine Feinstrumpfhose anzuziehen...
 
Einfach , weil einen FSH eine FSH ist und nichts anderes. Weil sie in mir Gefühle auslöst, die andere Kleidungsstücke nicht auslösen. Und sie muss genau die Eigenschaften haben, die ich für mich als die angenehmsten empfinde. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, etwas anderes auszuprobieren, weil andere Kleidungsstücke nicht diesen besonderen Reiz auf mich ausüben.
 
Zurück
Oben