Warum Männer Strumpfhosen tragen sollten

Satin Sheer

Junior
Registriert
24 April 2007
Beiträge
78
Ort
wird nicht veraten
Geschlecht
weiblich
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde.
Ich dachte mir gerade das man dieses Thema -Männer und Strumpfhosen- vieleicht einmal von der anderen Seite betrachten sollte und bin der Meinung das wir Frauen endlich einmal eine Lanze für die Männer brechen müssen damit dieses Thema endlich einmal einen Schub in die richtige Richtung bekommt.
Ich denke das Männer, sofern sie keinen rießigen Bierbauch haben, ruhig Feinstrumpfhosen tragen können und sollen wenn ihnen danach ist.
Was spricht denn eigentlich dagegen ? - ich denke überhaupt nichts !
Warum sollen Männer keine Strumpfhosen anziehen wenn sie sich doch darin wohlfühlen und wenn es dem Mann ( und der Frau vieleicht auch ) gefällt ?
Eine schöne Strumpfhose an einem schönen Mann ist doch genau so sexy und erotisch wie an einer Frau, und wenn es kalt ist wärmt sie sogar und ist immer noch tausendmal schöner als so eine schreckliche lange Unterhose oder Jogginghose.
Wer sagt denn das Strumpfhosen nur für Frauen da sind ? - ich glaube keiner.
Ich bin der Meinung das Männlein und Weiblein gleichermaßen Strumpfhosen tragen können und das beide, wenn sie es tun auch eine Menge Spaß und Gefrallen daran finden können.
Es ist doch wie in der Politik, irgendwo gibt es da eine Mauer in den Köpfen und ich denke das es an der Zeit ist das wir diese endlich einreißen, schließlich leben wir alle jetzt im 21. Jahrhundert und da sollte wirklich jeder tragen können was ihm gefällt.
Also ihr Frauen im Forum, hilft mit diese Mauer einzureißen und wenn ihr merkt das Euer Partner Gefallen an Strumpfhosen findet dann seid doch einfach so cool und bringt ihm das nächstemal vom Einkaufen einfach eine mit und gebt sie ihm, vieleicht mit dem Spruch - "hier habe ich etwas schönes für Dich mitgebracht, zieh doch mal an ".

Es gibt viel zu tun - packen wirs an, für unsere Männer die wir lieben.

Eure Satin Sheer:D
 
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde.
Ich dachte mir gerade das man dieses Thema -Männer und Strumpfhosen- vieleicht einmal von der anderen Seite betrachten sollte und bin der Meinung das wir Frauen endlich einmal eine Lanze für die Männer brechen müssen damit dieses Thema endlich einmal einen Schub in die richtige Richtung bekommt.
Ich denke das Männer, sofern sie keinen rießigen Bierbauch haben, ruhig Feinstrumpfhosen tragen können und sollen wenn ihnen danach ist.
Was spricht denn eigentlich dagegen ? - ich denke überhaupt nichts !
Warum sollen Männer keine Strumpfhosen anziehen wenn sie sich doch darin wohlfühlen und wenn es dem Mann ( und der Frau vieleicht auch ) gefällt ?
Eine schöne Strumpfhose an einem schönen Mann ist doch genau so sexy und erotisch wie an einer Frau, und wenn es kalt ist wärmt sie sogar und ist immer noch tausendmal schöner als so eine schreckliche lange Unterhose oder Jogginghose.
Wer sagt denn das Strumpfhosen nur für Frauen da sind ? - ich glaube keiner.
Ich bin der Meinung das Männlein und Weiblein gleichermaßen Strumpfhosen tragen können und das beide, wenn sie es tun auch eine Menge Spaß und Gefrallen daran finden können.
Es ist doch wie in der Politik, irgendwo gibt es da eine Mauer in den Köpfen und ich denke das es an der Zeit ist das wir diese endlich einreißen, schließlich leben wir alle jetzt im 21. Jahrhundert und da sollte wirklich jeder tragen können was ihm gefällt.
Also ihr Frauen im Forum, hilft mit diese Mauer einzureißen und wenn ihr merkt das Euer Partner Gefallen an Strumpfhosen findet dann seid doch einfach so cool und bringt ihm das nächstemal vom Einkaufen einfach eine mit und gebt sie ihm, vieleicht mit dem Spruch - "hier habe ich etwas schönes für Dich mitgebracht, zieh doch mal an ".

Es gibt viel zu tun - packen wirs an, für unsere Männer die wir lieben.

Eure Satin Sheer:D
hi du finde deinen beitrag cool ich trage nyhtnylons heels und kleider und fühle mich sehr sexy dabei magst du das ?
 
hi ich finde deinen beitrag cool ich trage selber nahtnylons edle dessous heels und kleider und das wo ich ein hübscher boy bin (soll nicht so überheblich klingen) magst du das?
 
schöner hät ich es auch nicht sagen können.
danke satin sheer du hast es auf den punkt gebracht.
MÄNNER traut EUCH einfach immer öfter.
schuhlady
 
dem kann ich nur zustimmen. gerade in verbindung mit eleganter kleidung (anzug, hemd, schicke schuhe) und farblich darauf abgestimmt, finde ich fsh bei männern superschön. würde mir wünschen, dass man/frau das öfters zu sehen bekäme.

terry
 
Ich freue mich sehr über Eure Antworten, was können wir tun damit es endlich normal wird das auch Männer Strumpfhosen tragen ? ( ich liebe es im übrigen wenn mein Partner welche trägt ).

Was können wir für unsere Männer tun außer dem was ich schon oben geschrieben habe ???
 
Gute Idee,

aber in einem Fetischforum, wo die meisten Männer ja eh FSH tragen, ist das wie Eulen nach Athen tragen, oder?
 
Hi SatinSheer und all die anderen!
Es gibt wohl mehr Menschen, die das Gefühl der Feinstrumpfhose erst noch für sich entdecken müssen, und wenn sie es entdeckt haben, werden sie es lieben...
Nur wird es bei Männern sehr schwierig, da wir doch (zumindest meine Altersgruppe) in einer sehr "Coolen" Zeit leben. Habe mich auch erst vor wenigen Monaten getraut gegenüber meiner besten freundin zu "Outen"... Gut, sie ist eine dieser "Coolen" Generation, und sie aktzeptiert es, sie mag plötzlich auch, meine FSH selbst zu tragen. In diesem Falle gibt mir der Erfolg recht, nur wird das nicht der Regelfall sein...
Am Rande ein Erlebnis, das ich vorigen Freitag hatte (ist ehrlich nicht erfunden, es hat sich so zugetragen!):
Ich traf mich nachmittags mit einer Bekannten, es war von vorneherein klar, auf was unser Treffen hinausläuft... Mal etwas sexuelle Energien abladen...
Ich packte vorsichtshalber eine feine Hudson-FSH in meine Jackentasche, eine, wo der Zwickel herausgetrennt war.
Wir haben uns getroffen, und bevor es "zur Sache" ging bat ich sie, die FSH anzuziehen (ich selbst hatte übrigens auch eine an). Sie tat es ohne Widerrede. Wir hatten unseren Spaß (und was für einen! :) ).
Und ich denke, SIE hatte auch einen dermaßen Spaß daran, denn sie sagte zu mir, die FSH werde sie behalten! Es sei sehr ungewohnt, jedoch sehr schön gewesen. Das glitzern in ihren Augen deutete ich so, das ich sie wohl auf eine neue Leidenschaft gebracht hatte...
Nur: diese beiden Erlebnisse werden wohl eher die Ausnahme sein!
Nichts desto trotz: Mädels, wenn ihr einen Partner habt, dem ihr vertraut, dann vertraut ihm auch eure Vorliebe an! Und bittet ihn vielleicht einfach mal, eine FSH zu tragen. Sucht ihm halt vorher eine schöne aus...
Was soll denn passieren? Im schlimmsten Fall sagt er nein. Aber dann habt ihr wenigstens mal drüber geredet...
 
Hallo Web Walker,
wenn hier so viele posten, wie sie wohl Ihre Angetraute von dem edlen Gewebe überzeugen können, so lasse ich mich doch viel gerner von den Argumenten Satin Sheers verführen!

Wie wohl ich schon kundig bin der Genüsse, tut es doch gut von ihr davon zu hören. Geht es Dir nicht auch manchmal so?

Gruß Fried
 
Danke Satin Sheer

Auch meine Frau hat vollstes verständnis,wenn ich eine
Feinstrumpfhose trage.
Ich muß aber dazu sagen, daß ich hauptsächlich den
Winter über eine Strumpfhose trage. Sie sind auf jedenfall
um ein vielfaches besser als eine lange Unterhose.
Von daher hatte ich noch nie Probleme mit meiner Frau,
zwecks dem tragen von Feinstrumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Prima, aber macht doch mal Vorschläge was wir ( hauptsächlich wir Frauen ) für Euch Männer tun können damit es uns und Euch Männer leichter fällt mit diesem Thema umzugehen.
Sollen wir Frauen den ersten Schritt machen und auf Euch zugehen und Euch einfach eine Strumpfhose geben wenn wir das Gefühl haben das ihr Männer darauf steht oder wäre Euch das zu direkt ?
Wie würdet Ihr Männer es Euch wünschen was wir tun sollen oder wie wir Frauen darauf reagieren sollen, sollen wir Euch eine Feinstrumpfhose unters Kopfkissen legen, und wenn Ihr sie findet sagen "die ist für Dich, zieh mal an, sieht bestimmt sexy bei Dir aus", oder sollen wir Frauen uns offen outen wenn wir auf Strumpfhosen stehen ?

Was wäre Euch am liebsten ?
 
Ich finde es schön, wenn mein Schatz mir aus der Stadt FSH mitbringt oder wir sie gemeinsam kaufen.
Ich finde es auch toll, wenn sie mir welche zum anziehen rauslegt.
 
Das alle hier Fsh tragen ist schon klar!
Nur , denke ich, dass die allermeisten Männer, auch die hier anwesenden, noch Probleme damit haben, Fsh in der Öffentlichkeit zu tragen, wonach es ihnen offenbar auch drängt.

Was ihr Frauen wohl tun könnt, ist euren Männern dabei zu stärken, ihnen zu sagen, dass sie sexy damit aussehen und auch mal direkt: ,, Zieh dir mal ein Fsh zu ner kurzen Hose an!'' Oder , dass zu nem schicken Anzug oder Smoking Baumwollsocken zum Kotzen aussehen, wenigstens Seidenstrümpfe, die allerdings in gehobenen Kreisen schon unbedingt zur Anzugsordnung gehören! Und diese nehmen sich doch nun wirklich nichts mehr von Feinstrümpfen.

Mir hatte es auch viel Mut gemacht, dass meine Exfreundin damals mit mir gerne so los ging. Sie fand es sehr sexy, wenn ich mit ihr in einer knappen Jeans-Hotpant und einer hautfarbenen Fsh ( Beine rasiert selbstverständlich) in die Stadt ging. Ich durfte noch nicht einmal allein so losgehen, da wurde sie eifersüchtig(fand ich total süß von ihr) Aber sie selbst konnte dieses schöne Gefühl am Bein nicht einmal nachvollziehen, ihre Haut war nicht so sensibel, aber sie fand es optisch sehr reizvoll und schön.
Vor dem habe ich nie kurze Hosen getragen, weil ich meine Beine, und nicht nur meine , sondern auch allgemein Männerbeine, nackt nicht so schön finde.

Auf alle Fälle ist es mittlerweile für mich Alltag so zu laufen als Mann.
Wichtig ist für mich öffentlich eine Hautfarbene zu kurzer Hose und keine schwarze oder andere extrem auffällige Fsh, weil ich nicht provozieren möchte, sondern nur meine Beine schön und makellos ausschauen lassen möchte. Und optisch möchte ich auch noch männlich wirken.
Die andere Seite ist natürlich der Fetisch, der sexuelle Reiz , den wir ganz klar trennen lernen müssen von der Mode. Ich trenne da ganz klar meine modische, oder auch anlassgerechte Kleidung, von meiner sexuellen Stimulierung einer Fsh, d.h. die Fsh in passender Farbe zum Anzug und zu den Schuhen stehn über den Reiz des Tragens oder der sex.Phantasie beim Tragen oder alles andere.

Auf alle Fälle Mädels nehmt eure Männer an die Hand und sagt es ihnen direkt, anders verstehen sie es nicht!!!!!!
Denn die meisten Männer haben eh keine Ahnung, wie man sich an entsprechenden Orten oder zu gegebenen Anlässen vernünftig und vor allem richtig anzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuch macht klug !
Aber sind wir nicht alle hier etwas voreingenommen ? Kann gut sein daß viele Männer das als bescheuert ablehnen "Damenwäsche" -sorry so wird das gesehen - zu tragen.
 
Ich möchte darum bitten, DAMENWÄSCHE nicht mit Fsh in eine Schublade zu stecken. Mir sind das zwei verschiedene Welten.

Warum sollte es nicht Menschen geben, die es ablehnen?
Wir Fsh-Träger lehnen ja auch Baumwollsocken oder lange Rippunterhosen ab und finden diese hässlich und lästern darüber ab, wenn diese ,,Bauern'' sich nicht kleiden können.
Also sollen andere auch ruhig lästern dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben