Warum Männer Strumpfhosen tragen sollten

weil's einfach toll aussieht!

als ich vorhin an der tankstelle stand, ist an der zapfsäule neben mir ein recht knackiger kerl aus seinem auto ausgestiegen und dabei ist mir aufgefallen, dass er zu sandfarbenen hosen und schwarzen sneakers hautfarbene nylons trug. auch das restliche bild passte: leichter dunkelblauer mantel und leuchtend blaues oberhemd (über der hose). richtig schnuckelig. als er aus dem auto draußen war, verdeckte die hose wieder den hübschen, feinbestrumpfen anblick. schade. :(

sowas sollte man/frau viel öfter sehen können!

t.
 
Hallo Terry.W

Mir ist auch schon mal vor Jahren ein Herr aufgefallen,
der aus dem Auto ausstieg und eine hautfarbene
Strumpfhose trug. Mir war es zuerst gar nicht berwußt,
denn ich dachte zuerst es wäre eine Frau, denn die
Hosen waren bis fast zum Knie hochgerutscht.
Als er ausstieg sah ich daß es ein Mann war.
Sah aber gut aus und so was sollte man schon mehr sehen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo miteinander!
Ich habe schon des öfteren ne Strumpfhose ohne Tarnsocken getragen drüber ne Jogginghose, dazu Turnschuhe wenn ich am WE zum Bäcker gefahren bin!
Vielleicht hat mich ja wer gesehen als ich aus dem Auto bzw. in das Auto gestiegen bin.... :) Es war bis jetzt immer ne 15-20den Strumpfhose in hautfarben!

LG FSH_76
 
ich persönlich finde strumpfhosen einfach toll, egal ob sie von mann oder frau getragen wird. es ist ein herrliches gefühl auf der haut und wie ich finde sieht es auch gut aus. meiner meinung nach würden noch viel mehr männer strumpfhosen tragen wenn sie erst einmal merken wie schön sie sich am körper anfühlen. strumpfhosen sind für mich das wichtigste wäscheteil des täglichen lebens, trage ich mal keine (was sehr selten vorkommt) fehlt mir etwas.
 
Ich freue mich sehr über Eure Antworten, was können wir tun damit es endlich normal wird das auch Männer Strumpfhosen tragen ? ( ich liebe es im übrigen wenn mein Partner welche trägt ).

Was können wir für unsere Männer tun außer dem was ich schon oben geschrieben habe ???

ja, was können wir tun? hier im forum beklagen viele männer, dass die meisten menschen es nicht akzeptieren oder es gar lächerlich, unmännlich, pervers und weiß gott noch alles finden, wenn männer fsh tragen. Es kann gut, sein, dass ich mit diesem beitrag unter umständen bei dem einen oder anderen anecke, aber:

akzeptanz ist (finde ich zumindest) auch immer damit verbunden, in welchem rahmen man sich bei einer sache (hier das tragen von fsh) bewegt. ich will hier keinem mann das recht absprechen, zu einer fsh auch röcke, kleider, pumps usw. in der öffentlichkeit zu tragen. ich war schon immer der ansicht, dass jeder nach seiner facon glücklich werden soll. nur sollte sich dann niemand wundern, wenn er in der öffentlichkeit auffällt wie ein bunter hund, wenn die breite mehrheit dies als wunderlich, verschroben ansieht. ich habe immer wieder dieses eine bild vor dem geistigen auge: ein mann mit schnauzbart und robustem aussehen und über 1,80 m größe trägt ein verwaschenes t-shirt, ganz knapp abgeschnittene jeans-shorts, turnschuhe (schätzungsweise größe 45) und dazu eine hochglänzende fsh. sogar bei den allermeisten frauen würde das einfach unpassend, fehl am platze aussehen. wie kann man dann davon ausgehen, dass dies bei einem mann akzeptiert wird?

es ist meiner meinung nach dieses ausleben um jeden preis, das es den meisten leuten so schwer macht, fsh für männer zu akzeptieren. eine frau in sportklamotten in kombination mit pumps würde aller wahrscheinlichkeit nach genauso extrem auffallen (und dies nicht gerade positiv), würde genauso belächelt werden. man würde sich genauso nach ihr umdrehen, würde über sie tuscheln etc.

bei einem mann, der beispielsweise in einer gut geschnittenen hose und chicen schuhen steckt, wird man bei einem nylonverhüllten knöchel vielleicht mal kurz verwundert hingucken und fertig. das ist ähnlich wie bei herrenschuhen aus hochglanzleder: ich kann mich noch gut an eine zeit erinnern, in der ein mann als schwuchtelig bezeichnet wurde, wenn er schuhe aus hochglanzleder trug. heutzutage ist das keine sache mehr, wird als hochelegant angesehen.

wie gesagt: ich will hier niemandem verbieten, sich so zu kleiden, wie er das möchte. doch wie das ganze dann bei den menschen um uns herum ankommt, ist eine ganz andere frage. bewegt man sich in einem gewissen rahmen, so wird die bereitschaft, gewisse dinge zu akzeptieren oder mit der zeit sogar attraktiv zu finden, wesentlich größer sein.

soviel zu meinen ansichten zu diesem thema als frau.

liebe grüße
terry
 
Ich finde das was Du Geschrieben hast ist ein sehr Gutes Thema.
Solche Ordentlichen Themen sollte es in diesem Forum öfter Geben.

Danke
Chris210363
 
Es währe Schön wenn Ihr Frauen mit euren Freundinnen oder anderen Frauen über das Thema Sprechen würdet.
Ihr könnt uns Männer da durch unter Stützen z.b. wenn andere darüber
Lästern das nichts dabei ist sondern Normal werden muß.

Ich bin zu Nylongs gekommen weil ich mich vor 22 Jahren Sterilisieren lassen habe und dadurch mit der Potenz Probleme habe aber seit ich den feinen Stoff wieder Trage hat es sich auch Gebessert und es ist sehr an genehm auf der Haut vor allen wenn die Beine u.s.w. Gut Rasiert sind.

Leider weiß ich nicht so Richtig da ich im Sicherheits Unternehmen Arbeite
ob ich sie unter dem Anzug mit Tarnsocken Tragen soll oder keine.

Was sagt Ihr Frauen da zu ?.Ich Trage sehr Gerrn Nur Die oder Falke Seidenglanz in Brongse.

Bitte eine Private / ICQ Nachricht

Danke an alle Frauen
 
Männer in Strumpfhosen - Öffentlichkeit

Hallo,

es wäre evtl. auch hilfreich, wenn ihr Frauen, die Männer in Strumpfhosen schön finden, bei jeder Gelegenheit, wenn das Thema in die Zeitung kommt, oder ins Fernsehen, Leserbriefe oder Kommentare losschlägt, die uns unterstützen.

Da gab es ja schon einige Sendungen auf RTL, oder mal auf vox oder SAT1, die sich der Sache annehmen. Sei es ein sh-Test, oder die WOMAN, oder Röcke tragende Männer (wo ja auch eine sh wunderbar passt) und so weiter und so fort.

Und das zweite ist - aber das wurde zum Teil schon so gesagt - geht mit Eurem Liebsten nach draußen in die Öffentlichkeit, wenn er Strumpfhosen trägt.
So könnt Ihr gleich auch noch als guter Modeberater tätig werden, denn meist sind wir Männer da ja überfordert,
und es ist ja nicht jeder so ein Naturtalent wie Ben:
Wardrobe remix - a photoset on Flickr

In diesem Sinne, und nochmals Danke Ihr Frauen, die uns unterstützen wollen beim Tragen von Strumpfhosen.

Gruss
kringel
 
Zurück
Oben