Warum Männer Strumpfhosen tragen sollten

Hallo Satin Sheer

Ich finde dass das Problem bei den meisten bei sich selber zu suchen ist!!!!
Wir müssen lernen mutiger, selbstsicherer zu werden. Der Wunsch in der Öffentlichkeit
Akzeptanz zu finden hängt ganz stark damit zusammen, wie wir auftreten. Ich habe gelernt damit umzugehen, trage meine Strumpfhosen in meinem normalen Alltag für jeden sichbar. Auch in der Nachbarschafft, Freunde usw. habe ich damit keinerlei Probleme. Die kennen mich nicht anders.
Was will ich damit sagen!!!
Ihr Frauen könnt uns nur bedingt helfen. Vielleicht in der Form uns Mut zu machen zu sich selbst zu stehen.
Aber noch eine kleine Anmerkung am Rande von wegen mit dem Bierbauch!!!
Es gibt so viele Frauen die zu ihrer Körpergröße nicht das richtige Gewicht haben und trotzdem Feinbestrumpft durch die Welt stapfen. Da regt sich keiner auf!!!
Ich finde dass das tragen von Feinware unabhängig von der Körpermasse zu sehen ist.
Sicherlich hast du recht dass das nicht immer lecker aussieht.
Vielleicht ist der Bierbauch nur eine Tarnung für die versehendliche Schwangerschafft;);).
Kann ja zur stütze eine spezielle Schwangerschafftsstrumpfhose tragen, da passt jedenfalls alles rein:D.
In diesem Sinne Männer traut euch einfach, es passiert schon nichst.

Grüße Holger
 
Hallo Satin Sheer,

du machst es richtig, denke ich. Am wichtigsten ist es, Unterstützung zu geben. Die Frage ist, ging die Idee Strumpfhosen zu tragen von dir aus oder von deinem Mann? Wenn von ihm, dann kannst du mit deiner Akzeptanz eine gute Hilfestellung bieten. Wenn du ihn überzeugen möchtest, probier es aus und warte seine Reaktion ab. Das angenehme Tragegefühl müßte eigentlich überzeugen, aber viele Männer sind auch in ihren Vorurteilen gefangen.
Gruß Benno
 
Hallo
Ich trage sh täglich und ich verstecke sie nicht. bis jetzt hat es aber noch keiner bemerkt. Bei der Hitzte sind es halt Feinkniestrümpfe.

velle64
 
Hallo @ all,
hallo Satin Sheer!

Also, ich komm mal wieder von der anderen Seite daher spaziert. Sorry.
Ich kann mir nicht helfen, mir ist das alles zu eng. Keine Ahnung wie ich da ticke, aber sobald Persönliches und dazu gehört für mich Geschmack, auf Biegen und Brechen und Schieben und Durchdrücken beeinflusst, verbogen, verändert werden soll, nein, also da kann ich nicht mit. Ich sag da ganz klar: Stopp! Mit mir nicht!

Ich will doch nicht vom Regen in die Traufe.
Hey, Leute, schön, dass es hier so ein nettes, wie unterhaltsames Forum gibt, in dem wir uns treffen und austauschen können und immerhin an eine gemeinsame Basis-Leidenschaft - denn auch die variirt von 5 bis 200 u. m.- - und ähnlichen, wie differierenden Erfahrungen anknüpfen können.

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaber...
... mir ist das so was von egal, nein, noch mehr, es hat mir so was von egal zu sein, wer-was-warum gerne anzieht und wer-was-warum kleidsam, schön geil findet und erregend oder eben nicht - das ist Freiheit. Und da lasse ich mich keinen Millimeter einschränken. Und es hat mir so was von egal zu sein ob jemand gut mit einem Bierbauch, Orangenhaut oder auch ohne lebt, hey, auch das ist Freiheit.

Und klar, wenn wir wollen, dass unsere Partner, oder wer auch immer von Dingen, welche uns heißen Prickel schenken erfahren sollen, ja, dann werden wir wohl oder übel den Mund aufmachen müssen. Und wenn wir dann das Pech haben, dass unsere Partner sagen "sei mir nicht böse, mich turnt das nicht", tja, dann stehen wir vor der Entscheidung und unser Einfallsreichtum ist gefragt, ob und in welcher Form wir uns einen Kompromiss vorstellen können. Und zwar alle Beide.

Also, gerade wenige Gespräche sehe ich da nicht ins Haus schauen, aber wie Mona mal im Chat gesagt hat: Redet, redet, egal worüber, Nonsens, Ernstes, Lustiges... alles führt zueinander hin........
in diesem Sinne ;)

elina
 
naja, ich hab zwar auch einen sogenannten bierbauch,
ob er übermäßig ist kann ich nicht beurteilen,
da ich kein bier trinke.
aber so wie es aussieht muß ich mehr oder weniger auf FSHs
verzichten, gott sei dank habe ich eine frau die nicht so negative
gedanken über bierbäuche hat.
 
Hallo Ihr Frauen im Forum, was habt Ihr denn bis jetzt positives zu diesem Thema beigetragen ?
Habt Ihr Eurem Schatz schon einmal eine Strumpfhose von Euch gegeben oder habt Ihr schon über dieses Thema geredet ?
Wie steht Ihr Frauen denn grundsätzlich dazu wenn Männer Nylons tragen wollen / tun ?
Erzählt doch einmal ein bisschen aus dem Nähkästchen, man hört ja sonst so wenig von Euch.
 
Schön, dass ihr Frauen so hinter uns steht (Satin Sheer, Terry W, Schuhlady)! Da genieße ich es doch gleich viel mehr FSH zutragen!

:iloveyou:
 
.....Weil es vielleicht gar nicht mal so schlecht aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hasentier

Weil es nun mal gar nicht so schlecht aussieht !

Das würde ich auch sagen, es sieht sogar super aus.

Gruß
UPMAN
 
Ich warte immer noch auf schöne Bilder von Euch, einige habe ich ja schon geschickt und bekommen, wo bleiben Eure neuesten Bilder oder habt Ihr keine mehr ???
 
Ich würde sagen das die Männer die in Strumpfhosen in die Öffentlichkeit gehen die wahren Helden sind, die anderen die darüber lästern oder lachen sind doch nur Feiglinge die sich das nicht trauen obwohl sie auch gerne SH tragen würden.( vieleicht heimlich tun ? ).
Was meint Ihr dazu ?
 
Also als Held empfinde ich mich nicht gerade, bloß weil ich zur Shorts auch oft eine Strumpfhose trage. Und unter einer langen Hose bemerkt es eh niemand. Der schmale Bereich zwischen Hose und Schuh wird doch kaum beachtet.
 
Hallo Satin Sheer,

ich habe vor kurzen eine Frau kennen gelernt, die mir gleich bei ersten Abendessen sagte, dass sie es total sexy findet, wenn ein Mann FSH trägt. Z.B. Männer in kurzen Hosen ohne SH findet sie furchbar. Aber sie sieht auch ein, dass ein Mann noch nicht überall in SH rumlaufen kann. Ich glaube wenn Frauen, vor allem junge, wieder mehr SH tragen und die Männer auch dazu ermutigen würden, wären wir schon einen riesigen Schritt weiter.

mfg
 
Also ich finde es richtig toll, wenn mein Mann seine Strumpfhosen trägt. Vor allem, wenn wir beide auf der Couch liegen und jeder eine anhat, fühlt man sich gleich noch mehr verbunden (siehe Fotos in der Galerie (FSH_76).
 
Hi an alle...

also ich finde männer in strumpfhosen seeeehr sexy !

bei uns wars allerdings nicht so, dass ich meinem schatz eine strumpfhose von mir gegeben habe, sondern er MIR (danke toom ;)) gezeigt hat, wie schön es ist, wenn man (wie 4_legs so schön beschreibt) - gemeinsam auf der couch sitzt und sich die bestrumpften beine berühren, miteinander in fsh einzuschlafen oder auch nur der gedanke alleine mein partner hat eine fsh an.... LECKER, da wird mir schon ganz kribbelig ! muss aber auch noch anmerken, er sieht zum anbeissen aus wenn er strumpfhosen trägt.

es ist schön, wenn ich beim einkaufen bin und strumpfhosen für uns BEIDE kaufe. ist ein tolles gefühl. der gedanke - würde ihm diese strupfhose auch gefallen ?? macht schon spaß !


MEIN FAZIT: ich finde männer in strumpfhosen echt klasse ! traut euch, egal ob "bierbauch" oder nicht. hauptsache ihr fühlt euch wohl dabei.

lg mondkälbchen
 
Zurück
Oben