Warum müssen sich Männer ständig rechtfertigen?

Hallo marasam !
Wenn ich um jeden preis auffallen wollte,dann könnte ich mich ja auch wie Olivia Jones stylen und grell schminken,da würde ich garantiert überall das Highlight sein !
Aber das will ich überhaupt nicht,das ist nicht meine Art,ich bin eher der schlichte Typ,mir reicht schon ein schicker Jeans Rock und eine Bluse damit falle ich garantiert auch jemanden auf,aber halt eben dezent und nicht übertrieben !
Wenn ich Frauen sehe,die sich so übertriebener weise schminken,das die aussehen als wenn da 5kg Farbe verarbeitet worden sind,könnte ich kotzen,was soll das denn bitte schön ?
Warum können die sich nicht ganz normal schminken frag ich mich,aber egal jeder soll so sein wie er oder sie es möchte.
 
Hallo Jogi !
Genau das hab ich hier auch geschrieben,wieso muss mann sich rechtfertigen weil er Röcke und fsh tragen will,doch bisher hab ich auch nicht so recht eine passende Antwort erhalten !
Ich hab ja schließlich auch noch keine Frau erlebt,die sich bei mir entschuldigt hat das sie heute mal eine Hose trägt !
Doch ich schätze mal,das wir Männer die wir gerne Röcke und Kleider tragen uns noch sehr lange mit diesem leidigen Thema auseinander setzen müssen.
Habe vor ein paar Tagen grade von einem sehr guten Freund aus der Schweiz ebenfalls crossdresser erfahren,das man ihm als er abends im Rock und fsh sowie Pumps im Lokal ein Gläschen Wein trinken wollte,auf übelste Art als Tunte und Schwuchtel beschimpft hat und aus diesem Lokal gezerrt hat um ihn anschließend zu verprügeln !!:angry:
Das sagt dann doch alles oder ??
 
Hallo Maggelan !
Was bitte schön ist denn ,,offtopic" und ,,phoserx" ??
Ich kann mit diesen beiden Wörtern leider nicht viel anfangen,wäre gut wenn du mir das mal erklären könntest ?!

lg Joey
 
Es ist ja eigentlich Albern das sich ein Mann Rechtfertigen muß wenn er gern Strumpfhosen tragen will, Frauen tragen ja auch Hosen und T-Shirts von Männer.
Ist das nicht auch ein Thema der Gleichberechtigung wenn wir die Sachen tragen? Warum stört es keinen wenn Frauen die Sachen tragen die auch Männer tragen?

Wenn das so einfach wäre,dann bräuchte man ja auch kein Forum um über all diese dinge zu diskutieren,doch leider akzeptiert unsere Gesellschaft solche Leute wie uns ja noch nicht !
Und ich weiß auch nicht,wie lange es noch dauern wird,bis man uns akzeptiert,vielleicht erlebe ich es ja gar nicht mehr !
 
Die ursprünglich hier einsetzende Islamdiskussion findet sich jetzt da:

http://www.strumpfhose.net/forum/mitgliederforum/31785-der-islam.html

Bitte zum eigentlichen Thema zurückkehren

Ich weiß sowieso nicht,was der Islam hier zu suchen hat,denn in Ländern wo der Islam regiert,hat ja niemand die Freiheit das zu tun was er will !
Wenn ich in solch einem Land als Mann in Frauen Kleidern auftreten würde,glaub ich würden man mich sofort steinigen !!
 
Die Faszination als Mann weibliche Kleidung zu tragen:
Wie kann man den falschen Zauber (Fetisch) eines weiblichen Kleidungsstücks und die damit verbundene Erregung durch Enttabuisierung bzw. entspanntes Ausleben seiner femininen Seite loswerden?
Wie können Männer einen entspannten Zugang zum Tragen von Damenkleidung bekommen, wenn diese tabuisiert und potentiellen Sexualpartnern exklusiv zugeordnet ist?
Folgende Vorgehensweise kann für bestimmte Crossdresser hilfreich sein:

  1. Akzeptanz der Weiblichkeit nicht nur in Kleidungsfragen sondern eben auch von weiblichen Verhaltensweisen und Lebensweisen. Dies bedeutet auch dass feminine Männer gerne Feministen sein dürfen und Frauen als mindestens gleichwertig betrachten sollten.
Wer sich in seiner Freizeit bewusst eher weibliche Hobbies wie Yoga, Aerobic, Tanz etc. ausübt lernt zwangsweise viele Frauen kennen und passt seine Verhaltensweisen an.


  1. Ein androgyner Kleidungsstil der nicht zu auffällig ist wird von vielen Frauen wohlwollend aufgenommen. Der feminine Mann darf gerne Damenwäsche, Feinstrumpfhosen und auch Röcke tragen. Man sollte sich an gleichaltrigen Frauen orientieren ( welche meist Hosen tragen). Ein eigener Stil und Modegeschmack ist hierbei sehr wichtig, es sollte auf jenen Fall ästhetisch sein.


  1. Wer nicht nur im Fasching als „richtige Frau“ in die Öffentlichkeit möchte sollte dies in geeigneten Locations ausleben. Auf keinen Fall im Bekanntenkreis mit High Heels, Perücke, Minirock und falschen Brüsten auftreten!

Fazit: Es sollte eigentlich in Verbindung mit weiblicher Kleidung keinen falscher Zauber geben nur ein richtig gutes Gefühl!
 
Jasse, da stimm ich dir in allen drei Punkten zu, eigentlich sollte man in die Sache reinwachsen und sich entsprechend verhalten und so auch anpassen, dass macht der Mensch schon Millionen von Jahren so. So denke ich, dass in 1000 Jahren der Haarwuchs des Mannes komplett verschwunden ist. So werden in 50 Jahren die FSH als Unisex gelten und es ist nölig normal als Mann welche zu tragen.

Geh mit der Zeit, oder geh mit der Zeit....
 
[h=1]Warum müssen sich Männer ständig rechtfertigen?[/h]Wie ???
Vor wem ???
Hauptsächlich rechtfertigt er sich ja wohl vor sich selbst.
... und die 99,9% der Frauen, die alle Hosen tragen, rechtfertigen die sich, und gestehen die denn ein dass sie eigentlich ja Transvestiten sind (Tragen der Kleidung des anderen Geschlechts?




  • [h=6][/h]
 
Zurück
Oben