Warum tragen Männer High Heels?

High Heels ist schon was schönes, so mal rum zu stöckeln, trage aber lieber dann meine Pumps
 
Ich trage nur High Heels Pantoletten damit stöckeln ist hammer, habs mal mit Pumps versucht ist nicht meins hab die pumps wieder abgegeben,
 
Ich bin auch bei meinen schwarzen Pumps hängengeblieben.Die haben 6 cm Absatz und sind super bequem.
 
Vielleicht sind die Teile noch etwas zu hoch für den Anfang
 

Anhänge

  • 20210326_065534.jpg
    20210326_065534.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 209
Ich liebe es auf verschieden hohen Absätzen zu laufen. Im Haus (draussen nie) bin ich oft auf 6,5 cm Holzpantoletten unterwegs. Wenn es dann mal etwas 'verruchter' sein darf kommen auch Pantoletten bis 10 cm oder filigrane Sandaletten mit 11 cm zum Einsatz. Ich mag es, wenn der Gang sich verändert und man so 'bewusst' laufen muss. Tolles Gefühl!
 
Guten Morgen ich bin neu hier und möchte von euch wissen was habt ihr am liebsten an draussen in der Öffentlichkeit welche Schuhe? Ich selbst habe high heels an aber nur in der Wohnung
 
Ich liebe meine High Heels,sie machen das Bein so schön lang und schmal.
Trage sie aber nur drinnen oder ab und zu beim Autofahren.
Beim Autofahren habe ich persönlich mit Heels eher schlechte Erfahrungen gemacht.Die Schuke"kippen" viel leichter nach der Seite weg wenn man das so sagen kann.
 
Gibt es ideale, einsame Orte im Freien, an denen man seine High Heels probelaufen kann ohne gesehen zu werden
 
Ich bin auch nur zuhause mit den high heels am rumlaufen ich war noch nie draussen in der Öffentlichkeit am laufen
 
Zurück
Oben