Warum tragen Männer High Heels?

Ich liebe diese Spannung, die sich beim Laufen mit High-Heels im Körper Aufbaut - und ausserdem macht es die Beine wirklich hübscher und sexyer. Natürlich muß der Schuh auch attraktiv aussehen und zum Fuß passen.
 
Da kann ich dir nur zustimmen ! All das funktioniert aber nur wenn alle Faktoren stimmen :) meistens spüren das neben den/die Träger*in auch dritte Personen wenn man mit den Heels kämpft. Leider ist gerade das Thema "passende Pumps oder High Heels" eine zeitweise komplizierte Angelegenheit denn wenn sie nicht passen wird das ganze zur echten Folter für den/die Träger*in und sieht nicht so schön und sexy aus. Gerade am Anfang macht man die Erfahrung das z.B. die Schuhgröße nicht immer bedeutet das der Schuh auch final wirklich gut passt und man damit laufen kann. Für meinen Teil kann ich nur sagen, das es mehrere Jahre und viele Fehlkäufe gebraucht hat um nun genau zu wissen auf was es ankommt wenn man sich in neue High-Heels verguckt hat. Mit unter ist eines meiner Kriterien das man auch länger als 10 Minuten mit den Schuhen laufen kann dies hat erstmal weniger mit der Absatzhöhe als viel mehr mit der Passform zu tun. Wenn nun alles prima passt dann macht das alles echt Freude fühlt sich suuuper gut an und macht noch dazu wirklich Spaß. Nach all der Zeit sind 6-8 Stunden auf Heels kein Problem mehr, zwar nicht jeden Tag aber so 2-3mal die Woche. Jungs traut euch, man kann auch prima mal damit die Mädel's etwas aufziehen, noch dazu wenn "Mann" schöne Beine hat und man sich elegant auf den hohen Absätzen bewegen kann. :emoji_high_heel::emoji_dress:
 
Also ich liebe High Heels / Pumps und trage sie auch gerne! Denke, zumindest meine ich das, dass ich auch gut damit laufen kann. Sicher besser als viele Damen..... wusste nicht welches Bild ich zeigen soll, deswegen mal ein paar ;)

Hoffe ist ok so

Ach so, zur Frage warum! Weil wir es können!!! Außerdem ist es ein mega Gefühl
20220226_144353.jpg20220225_144110.jpg20220219_150145.jpg20220218_150808.jpg20220215_191437.jpg20220205_143219.jpg20220224_152316.jpg20220224_211840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos. Sowohl Strumpfhosen, Heels als auch die lackierten Fußnägel sehen 1 a aus.
 
Ok, heute ohne Strümpfe, meine geliebten schwarzen Gabor Lackpumps. In Größe 45 mit 10cm Absatz, aber mega bequem....
Damit kann man echt Kilometer machen
20220304_203904.jpg
 
Egal ob bei Mann oder Frau - der erotische Faktor geht dabei für mich gegen Null. Noch viel mehr frage ich mich wieso Menschen ihren Füßen diesen orthopädischen Selbstmord antun.
 
Egal ob bei Mann oder Frau - der erotische Faktor geht dabei für mich gegen Null. Noch viel mehr frage ich mich wieso Menschen ihren Füßen diesen orthopädischen Selbstmord antun.
Vielleicht weil es ihnen gefällt und nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Erotik und schön hat. Ist schon toll, alleine die Haltung ist eine ganz andere
 
Wer hohe Absätze mag und darin laufen kann ... Von mir aus gerne. Ich selbst habe es einmal aus reiner Neugierde ausprobiert ... Neee, nix für mich! Ich brauche solide, flache Schuhe ohne Absatz, wenn's geht, aber mit Fußbett. Da bleibt für mich aus der Damenschuhabteilung nur wenig übrig, manchmal ein Paar Balerinas. Die haben zwar kein Schuhbett, sind sind aber oben schön weit offen und meisten auch schön weich am Fuß.
 
Eben, jeder wie er mag und es ihm gefällt! Für mich traue ich mich zu sagen, kann darin sicher besser laufen als viele Damen! Die ziehen die ja sowieso nicht mehr an, also springen wir Männer in die Bresche und ziehen diese schönen Schuhe an.

Ich liebe es einfach, das Gefühl diese Schuhe zu tragen, man geht darin so aufrecht und ja, für mich ist es ein Fetisch (wie Strümpfe und Strumpfhosen auch) und es hat für mich auch etwas erregendes.

Und wenn man die Schuhe immer mal wechselt, auch auf flach, ist es auch kein orthopädischen Problem. Das wäre nur, wenn man andauernd High Heels trägt. Ich trage auch oft tagelang Turnschuhe und dann halt auch mal 2 Tage High Heels.
 
Ich habe mir letzte Woche ein paar Missy Rockz gekauft und diese Woche sind die angekommen bei mir. Die haben 10.5 cm hohe Absätze und sind so super bequem zum laufen. Ich habe lieber solche Schuhe an als Herren Schuhe an
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 196
  • image.jpg
    image.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 204
Hab inzwischen etliches an Pumps und Stiefeletten angesammelt, manche sind auch unauffällig genug daß ich sie trotz 4 cm Absatz öffentlich anziehe. Pumps über 5-6cm schaff ich nicht, kann ich nicht.
 
Vielleicht weil es ihnen gefällt und nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Erotik und schön hat. Ist schon toll, alleine die Haltung ist eine ganz andere
Das mit der Körperhaltung kann ich mehr als bestätigen. Ich trage High Heels nur zu besonderen Anlässen, um das Besondere zu bewahren. Ich habe vor ein paar Wochen all meinen Mut zusammengenommen und mir für einen Club und eine Schwulenparty 12cm High Heels von PleaserUSA im Erotikladen gekauft und die jeweils mit schwarzen Netzstrumpfhosen zu Wetlook im Fetish-Club als auch zu einem Charlstonkleid auf der Party getragen. Auf solchen Absätzen läuft es sich automatisch hüftschwingend wie im Film… und man kann gar nichts dagegen tun… das kommt automatisch und ist daher faszinierend. Ich kann die Aussage von @GSX nur bestätigen. Die Erotik der Bewegung strahlt nur so von einem ab. Und die Reaktionen strahlen nur so auf einen zurück… warum das nicht mal ausprobieren?
 
Zurück
Oben