Warum trauen sich die Frauen beim Sex nicht mehr zu?

Also, ich muss sagen, dass die meisten Frauen schon sagen was sie wollen!!! Ansonsten kann ja man(n) mal nachfragen. Um so schöner ist es doch.

Hallo Dickie,

beim lesen muste ich wenig lachen:
Ich denke oft: welchen Zakken bricht "Er "sich aus der Krone wenn Sie auf Uniformen
steht und es sich mal eine ausleiht??
Und welchen Zakken bricht "Sie" sich aus der Krone wenn Er in Nylon´s und High Heels durch die Wohnung stöckelt??

mal eine uniform leien, gut, aber ich habe nichts gelesen, das er mal in Nylon´s und High Heels durch die Wohnung stöckelt

wenn ich die männer in diesen forum verstehen richtig verstehen tue, wollen sie, das Frauen 24 stunden am tag strumpfhosen tragen, vielleich nicht tagsüber, wenn der mann auf der arbeit ist. Wenn der mann nach hause kommt, soll sie aber strumpfhose tragen, auch im bett. Also Gegenteil von dem, was die meisten frauen tun. Tagsüber strumpfhose, abends und in Bett was bekwemes anziehen.

Ich bin sicher, der mann in Nylon’s und High Heels möchte diese sachen aber jeden tag tragen und wäre verärgert, wenn er jeden Tag uniform tragen muss, vor allem, wenn High Heels nicht zur uniform passen.

Gruss Sonia

...also ich denke das ganze ist einfach nur eine frage der kommunikation.

ich habe keine probleme oder scheu mit meinem partner über meine sexuellen vorlieben oder fantasien zu sprechen und umgekehrt ist es ganz genauso. wenn man einen menschen gefunden hat den man liebt, dem man vertraut und bei dem man sich fallen lassen kann, ist es doch kein problem sich auch seine wünsche mitzuteilen.
sex ist mit eine der schönsten dinge der welt, warum sollte man da in einer beziehung nicht offen und ehrlich miteinander reden können ?
warum sollte ich da scham empfinden, wenn ich meinem partner sage was mir gefällt, oder was ich gerne hätte ? offenheit ist doch das wichtigste in einer partnerschaft. und ich denke nur so kann ich den anderen wirklich kennenlernen und verstehen... mit all seinen träumen. wo ich dann versuche sie zu erfüllen, weils auch mir spaß macht wenns ihm gefällt.

nur so macht es beiden spaß, wenn man sich gegenseitig vertraut, respekt erweist und gegenseitig aufeinander eingehen kann.

lg mondkälbchen

SoniaS schrieb:
Wer viel weiss hat einen vorteil, aber kann mann alles wissen? Es gipt so viele sachen, wo ich mehr wissen will, aber dann muss ich jeden abend zur schule gehen. Auch wenn sex schön ist, mein leben ist nicht nur sex, darum vermisse ich auch nicht gespräch über sex. Was ich über sex weis reicht mir um sehr zufrieden zu sein.

Hallo Sonia

Deine Einstellung ist sicher nicht verkehrt.
Niemand wird jemals alles erleben.
Aber dir wird mit dieser Einstellung auch einiges entgehen und manchmal ist es zu spät, um es nachzuholen, wenn man es später erfährt.
Manchmal macht es auch Spaß, etwas neues zu probieren.

Gruß
truelies

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur manchmal. Meistens.
In einer langdauernden Beziehung ist das die Würze. Andernfalls wirds zur Routine.

Ok, hast mich überzeugt ;)

Dann sollte SoniaS fairerweise wissen, daß das -etwasneuesauspropieren- manchmal auch daneben
gehen kann >>> bevor sie sich Halsüberkopf in unbekannte Abenteuer stürzt :)

Gruß
truelies

Natürlich kann dabei auch mal was danebengehen. Wenns nicht so wäre, wärs ja auch nicht spannend.

Hallo

ich kann meinem mann ja mal vorschlagen, sex ohne strumpfhose auszuprobieren. ob er dann immer noch glücklich ist?:p

gruss Sonia

eine Ausnahme ?

Hallo liebe SH-Gemeinde...
na dann will ich auch mal einen kleinen Beitrag leisten.
Meine kleine Ex hat durch mich das erste Mal Sex in einer Strumpfhose erlebt. Es war anscheinend ein Schlüsselerlebnis für sie, denn nun kann sie keine Strumpfhose mehr anziehen, ohne geradezu vor Geilheit auszulaufen. (Darf man(n) sowas hier schreiben ;-) ? )
Ich denke mal, es ist wichtig, wie man(n) die Sache angeht. Nur dann ist vieles, auch das manchmal kaum Vorstellbare, möglich.
In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Euer Michael

Ha, Micha, DAS kenn ich.

Gut, Schlüsselerlebnis ist vielleicht übertrieben, aber
ich bin mittlerweile sowas von konditioniert auf Strumpfhosen, wenn ich merke, dass ER eine trägt, dann gibts schon kein Halten mehr.

Das reicht dann schon als Vorspiel, ggg!

Also ich finde @truelies und @kuli haben es auf den Punkt gebracht und das auch noch so schön kurz :)

SEI NEUGIERIG UND PROBIERE NEUES AUS UND DU HAST DEN HIMMEL AUF ERDEN IN DEINEM BETT.

Das finde ich widerum nicht.

Es gibt Dinge, die muss man nicht wirklich ausprobieren.

In meinem Fall wären das beispielsweise Fäkalien. Ich weiss aus diesem andern Forum, dass das ne ganze Menge Leute toll finden, damit rumzumachen.
Aber manche Grenzen muss ich weder erproben noch erweitern, da krieg ich den Brechreiz schon von der Vorstellung....*würg*

Hat ja auch keiner gesagt, Du mußt ALLES ausprobieren.

Natürlich gibts Grenzen, über die ich auch nicht drübergehen würde. Und die sind nicht erst bei den Fäkalien.

War ja auch nur ein Beispiel.

Klar soll man Neues ausprobieren.
Denn auch, wenn es in die Hose geht, kann man herzlich drüber lachen!
Das verbindet auch!

Eigentlich ist es egal, was man macht. Hauptsache, man macht es zusammen.

Nicht nur im Bett....

Zurück
Oben