Warum trauen sich die Frauen beim Sex nicht mehr zu?

Also das ist mal ein heißes Eisen das hier angelangt wird.
Nur mal soviel von meiner Seite. Ich finde es in Ordnung daheim oder mit der besten Freundin über Sex zu reden. Ich finde es auch in Ordnung mit anderen Freunden mal ein Gespräch zu führen, aber alles Leute die ich kenne und gerne habe.
Ich finde es nicht in Ordnung z.B. im Forum im Privatfenster von Leuten angesprochen zu werden, wann und wo ich das letzte mal Sex hatte. Ich finde es auch nicht in Ordnung das mir jemand schreibt das ich ihm Bilder schicken soll oder dreckig schreiben soll weil er jetzt Lust hat sich einen zu schü.....
Ich bin der Meinung man sollte schon noch ein paar kleine Unterschiede machen denn wenn man da mal drüber weg ist, dann hat man keinen Scharm mehr und kann gleich machen was man will.
Wer reden will soll reden soll aber auch Akzeptieren das es Menschen gibt die das nicht wollen.

Jeanny

das beste ist, wenn du solche typen auf deine ignorierliste setzt, dann hast du deine ruhe.

schade, dass es auch im forum immer wieder solche dummen affen gibt, die meinen frauen sind sexobjekte und freiwild.

Nur mal soviel von meiner Seite. Ich finde es in Ordnung daheim oder mit der besten Freundin über Sex zu reden. Ich finde es auch in Ordnung mit anderen Freunden mal ein Gespräch zu führen, aber alles Leute die ich kenne und gerne habe.
Ich finde es nicht in Ordnung z.B. im Forum im Privatfenster von Leuten angesprochen zu werden, wann und wo ich das letzte mal Sex hatte. Ich finde es auch nicht in Ordnung das mir jemand schreibt das ich ihm Bilder schicken soll oder dreckig schreiben soll weil er jetzt Lust hat sich einen zu schü.....
Ich bin der Meinung man sollte schon noch ein paar kleine Unterschiede machen denn wenn man da mal drüber weg ist, dann hat man keinen Scharm mehr und kann gleich machen was man will.
Wer reden will soll reden soll aber auch Akzeptieren das es Menschen gibt die das nicht wollen.

Jeanny

Ja, da hilft nur:

1. Ignorierfunktion benutzen

2. Den Inhalt des Privatfensters kopieren und in den öffentlichen Chat stellen, oder

3. den Moderator deines Vertrauens zu Hilfe bitten!

Greetz WW

Jeanny

Hallo Jeanny,

das macht mich echt betroffen, so etwas zu lesen.:(

Solche Idioten gehören aus dem Forum entfernt. Schließlich soll es hier um das Thema Strumpfhosen gehen und nicht um schmutzige Sexgeschichten.

Der Anteil von Frauen hier ist sowieso nicht so groß. Durch derartige Postings werden die dann auch noch verschreckt.

Ich hoffe, Du bleibst uns hier noch lange erhalten. Die Mehrheit der Männer im Forum mag etwas spinnert sein ;) , ist aber ansonsten ganz lieb.

Liebe Grüße
nylonb:D

BTW.: ist denn an der Ausgangs(Hypo)These der Disskusion überhaupt was dran? Trauen sich Frauen denn wirklich beim Sex nicht 'mehr' zu?

Jeanny, ich frag mich, ob das hier das erste Forum ist, in dem Du unterwegs bist.....

Was die Ausgangshypothese betrifft:

Ich trau mir zu, wozu ich Lust hab.

Wenn ich mich ziere sind das stilistische Mittel.

Wenn ich auf was keinen Bock hab, sag ichs.

SiSi <--- hat fertich.

also meine frau traut sich mittlerweile mehr zu, als ich mir selbst. (Und ich trau mir verdammt viel zu)
vielleicht ist das ja auch eine frage der inneren reife und des alters.

Ich persönlich bin der Meinung - das ich alles mal ausprobieren sollte. Ob mir das dann gefällt oder nicht - werde ich spätestens dann merken!!! Und ich würde nie jemanden verurteilen der mir seine Vorlieben preis gibt - als Pervers oder ähnliches. Solange es keinem weh tut!!!!

Über einige hier im Forum kann man sich nur wundern!!! Die wenigen Frauen die hier sind - werden - soblad sie Bilder hochladen direkt auf das eine reduziert. Es gibt wenige die sich einfach nur an der schönheit erfreuen!!!

P.S. Wer Schreibfehler findet darf sie um diese Uhrzeit behalten!!!;-)

Die wenigen Frauen die hier sind - werden - soblad sie Bilder hochladen direkt auf das eine reduziert.

hallo Nylon1977

jetzt weisst du auch, warum ich hier keine bilder einstellen tue, und noch nicht mal links vom text.
über damenstrumpfhosen kann man dieskutieren, dafür isrt doch eine forum da, aber wenn männer nur wixern wollen????

Es gibt auch in diesen forum sehr gute ausnahmen, aber das ist nicht mehrheit. aber wenn chefs vom forum das so wollen...

gruss Sonia

Um zurück auf die Ausgangsbehauptung zu kommen... Ich kenne eine solche Zurückhaltung beim Thema Sex selbst sehr gut... Gerade das innerhalb einer Beziehung nicht offen über Vorlieben gesprochen wird.
Aber mal ganz ehrlich: ich unterhalte mich mit anderen Frauen und auch Männern über Sex, natürlich nur wenn die Situation und auch das Vertrauen zueinander passen. Und dabei kann Frau schließlich durchaus noch was lernen und dann beim/mit dem Partner Neues ausprobieren.
Ich finde an der These, dass sich Frauen nichts zutrauen ist nur dann was dran, wenn sie den Spaß am Sex noch nicht richtig genossen haben.

Wenn Chefs vom Forum hier jeden Mist zensieren würden, hätten wir hier in kürzester Zeit ein veritables Schlachtfeld und mittelfristig kein Forum mehr.
Hallo ajr

das ist die frage.

wenn es richtige regeln hier gibt, warum ein schlachtfeld?
das forum von strumpf1 hatte regeln, und die leute die sich nicht da wohl gefühlt haben, sind gegangen oder haben nicht geschrieben.

wenn es um anzahl von mitgliedern geht, auch die, die nur bilder gucken wollen, dann wird dieses forum länger leben, auch wenn ich glaube, das daran das anfre forum nicht kaputt gegangen ist, weil es da nicht um sex und bilder gegangen ist.

Gruss Sonia

Zurück
Oben