Warum wird mein 18+ nicht freigeschaltet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pantyhousefan

Junior
18-plus
Registriert
1 Oktober 2005
Beiträge
40
Ort
Münsterland
Geschlecht
männlich
Hallo! Hab schon vor einigen Monaten 18+ Prüfung abgeschickt per email und nie ne antwort bekommen bzw. nie freigeschaltet worden. Kann mir jemand sagen warum?

Gruß pantyhousefan
 
Ich hatte meine Unterlagen auch kurz nach meiner Registrierung per Mail abgeschickt. Habe dann später auch eine Spende gemacht, wollte beides VIP und 18+. Nun bin ich VIP aber immer noch kein 18+. Schade irgendwie.
 
ich lauf da auch nicht hinterher..wenns nicht sein soll..so what.ist nur schade das zwei admins und an die 10 mods es nicht gebacken bekommen..naja dann bin ich halt kein 18 +..auch gut
 
ich lauf da auch nicht hinterher..wenns nicht sein soll..so what.ist nur schade das zwei admins und an die 10 mods es nicht gebacken bekommen..naja dann bin ich halt kein 18 +..auch gut

Ja, ich sehe es genauso. Habe nun ca. 1 Jahr lang noch den VIP Status, leider ohne 18+. DU hast echt recht, hinterlaufen bringt nichts, wenn so viele es nicht schaffen. Also dann...
 
Ist es vieleicht unter gegangen ?? Wenn ich das gerade lese, hab ich nen schlechtes Gewissen denjenigen gegenüber die schon länger drauf warten. Habe meine Unterlagen vor nicht mal einer Woche weg geschickt (an die info@) und wurde heute frei geschaltet.

Gruß Chris31
 
Chris, dann hast du Glück und brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Mich freut es für dich. Aber ich hatte schonmal nachgefragt und ich sollte alles nochmal senden. Habe ich gemacht (nun also zum 2.ten mal) und immer noch nicht. Also, ich lasse dann...
 
das mit dem VIP status hab ich erlich gesagt bis heute nicht verstanden..geld für ein offenliche seite bezahlen..warum..was gibs dafur das mann vip ist...ich weis fruher gab es extra ein clip topic wo filme drin waren..jetzt kann jede ran an die clips..

Klär mich mal bitte auf annika..
 
VIP = Damit unterstützt du auch den Betreiber mit dem Geld.
 
Vieleicht sollte man ein Beitrag starten mit : "Ich bin noch nicht frei geschaltet" Dann kann unser Admin da mal ein wenig vergleichen ob er die Unterlagen hat oder nicht ????
 
Vieleicht sollte man ein Beitrag starten mit : "Ich bin noch nicht frei geschaltet" Dann kann unser Admin da mal ein wenig vergleichen ob er die Unterlagen hat oder nicht ????

Naja, er hat 2mal meine Unterlagen erhalten (ich hatte jeweils Lesebestätigungen erhalten) und nichts ist geschehen. Also, deswegen hinterlaufen bringt nichts.
 
Vieleicht schafft er das ja auch alles nicht oder deine Mail ist in seinem Spamfach gelandet ?
Macht er das alles alleine ?
Wollen wir mal hoffen das er das liest und dich und die anderen die noch warten so schnell wie möglich frei schaltet.
 
Naja, er soll es machen, oder sein lassen. Ich renne ungern Dingen hinterher. Vorallem, nachdem ich die Sachen 2mal abgesendet habe. Im Spam Ordner bei Ihm können die Sachen nicht sein, denn sonst hätte ich keine Lesebestätigung erhalten....
 
Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können. Also versuchen wir mal denn Betrag oben zu lassen damit er gelesen wird. Vieleicht emlden sich ja noch mehr die das Problem haben .

Gruß Chris31
 
Hm, ich bin mir schon fast sicher, das der Beitrag recht schnell gelöscht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben