Warum wird mein 18+ nicht freigeschaltet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann schreiben wir einen neuen * grins * Ausserdem bist du genauso zahlendes Mitglied wie ich auch, also somit haste eigendlich auch ein Anrecht auf schnellere Bearbeitung.
 
@pantyhousefan:
Es fehlte die Rückseite vom Perso. Je nach Mailaufkommen schreiben wir manchesmal zurück, dass die Anmeldung unvollständig war. Ab und zu ist privat bei uns aber auch zuviel los, so dass wir es nicht schaffen. Also sorry, dass wir uns nicht gemeldet haben, aber die Anmeldung war unvollständig und wurde daher nicht bearbeitet.

@Annika B.:
Wir bekommen täglich xmails und da geht keine einzige hops. Z.B. habe ich eine Mail von dir von Anfang Januar gefunden, die du über das Kontaktform. gesendet hast.
Warum Deine 2 Mails nicht ankommen, kann ich dir nicht sagen. Unser Mailserver läuft und sortiert auch nicht einfach Mails ins Nirvana ein.

Zu den Lesebestätigungen: Darauf ist kein Verlass, denn der Empfänger muss dem ausdrücklich zustimmen und in meinem Mailclient, sowie Server ist das pauschal ausgeschaltet. Also keine Ahnung was du für eine Bestätigung bekommen hast, aber bestimmt nicht die, dass ich die Mail gelesen habe :))

Also versuche es halt mal über eine andere Absender-Adresse, oder sende mir eine leere Testmail oder druck es aus und packs in einen Briefumschlag. Möglichkeiten gibt es genug, aber hier kam leider nichts von Dir an. Sorry :unsure:


@Pantyhoseguy:
ich weiß gar nicht was du dich aufregst: Nur falls du es nicht vergessen hast, wir haben Euer Forenteam wegen den Unstimmigkeiten von unserer Seite ausgeschlossen und den Status nicht aufgehoben.
Dass Ihr Euch einfach wieder angemeldet habt, als ob nichts gewesen wäre, finde ich schon etwas dreist.
Außerdem schrieb ich dir, dass ich warten muss bis T-Major wieder da ist. Und seitdem er da ist, bin ich noch nicht dazu gekommen. So einfach ist das.
Also halt mal den Ball flach ja?

@all: ich bin immer bemüht alles schnell zu erledigen und oftmals gehen die Anträge auch ruckzuck durch. Wenn halt nach paar Wochen nichts passiert einfach mal melden, damit wir nochmal reinschauen können.
Danke
 
@ Quasi: Oooooooook! Ich werde es diese Woche nocheinmal per Mail versuchen, nehme eine andere Mail Adresse. Hoffe, das es dann geht... *grummel*. An welche Mail Adresse soll ich es am besten Senden? gibt es eine andere als die info@... Adresse. Lieben gruß
 
das sogenannt forenteam wovon du erzähls gibt es seit 1 monate nicht mehr..

hab kein kontackt mehr von allesn die dabei wären..will ich auch nicht mehr..hab andere pläne

Dass Ihr Euch einfach wieder angemeldet habt, als ob nichts gewesen wäre, finde ich schon etwas dreist.
was hab ich mit dem ganzes zeug zutun..hab eh kein plan von templates einbauten.
 
@ Quasi... Na, das wollen wir mal sehen *gg* Ich schaffe es dann wohl morgen
 
Hm, ich bin mir schon fast sicher, das der Beitrag recht schnell gelöscht wird.

Bitte nicht...
ob man nun mit Quasi immer einer Meinung ist oder nicht, man kann ihm niemals vorwerfen er würde unbequeme Beiträge löschen. Und zeigt doch etwas mehr Verständniss, Strumpfhose.net ist nicht sein Hauptberuf, und das was er beruflich macht ist sehr Zeitintensiv. :unsure:
 
Ich schreib mal was dazu, weil ich da vorhin auch was zu geschrieben hatte. Es will Quasi keiner schlecht machen oder so etwas nur in ergend einem sinn. Wir hatten uns nur aus spass drüber unterhlten, aber nicht so ernst gesagt wie es jetzt geschrieben wird.
Er hat es ja nun mal geschrieben, dass es bei dem einen oder anderen Stress gab und bei der andern nicht angekommen ist. Allerdings muss ich einfach Quasi bitten und das ist was auch damit gemeint ist, wenn er so viel zu tun hat, ist ihn da keiner böse drum wenn er sich hilfe holt von anderen aus dem Board die zum beispiel diesen 18+ abnehmen, weil ab einer bestimmten größe kann man nicht alles alleine machen. Ich bin ganz fest davon überzeugt das er seinen Job super macht. Also WebWalker mach dir keine Sorgen, es will ihm keiner etwas böses !!
 
Ganz genau, ich finde auch das Quasi sehr viel Zeit investiert. Also, alles ok! Und wir haben uns alle Lieb... :)
 
da es hier um sehr persönliche Daten geht, möchte ich es dabei belassen, dass nur ich sie bearbeite.
 
Das sollte eigentlich jedem klarsein das der Umgang mit persönlichen Daten einzig und allein Chefsache ist. Daraus resultiert das die User dem Verfahren des 18+ Antrags 100%ig trauen können. Da kann man auch ruhig mal etwas Geduld aufbringen, ausserdem: Quasi kündigt seinen Urlaub eigentlich immer im Vorraus an, dann hat jeder noch schnell die Gelegenheit einen Eilantrag zu stellen, Leute sagt selbst: Das ist doch mal perfekt gelöst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben