Warum wird mein 18+ nicht freigeschaltet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, liebe Leute, daß scheint wohl ein klitzekleiner Nachteil im HighTech Zeitalter :p, ich hab' meine "18plus Bewerbung" mit der guten alten Post abgeschickt und es hat auch recht zügig funktioniert, ca. zweieinhalb Wochen nach Eingang ist die Registrierung erfolgt. :D
 
ich hab auch vor länger zeit mein 18+ formular abgeschickt aber bis jetzt noch nichts. hm komisch
 
Hallo die Herrschaften, der Beitrag von HotNylons macht mir wirklich Mut, 2,5 Wochen warte ich nun noch nicht ganz, aber ich glaube ich hatte mal irgendwo was gelesen das die Freischaltung "in der Regel 2-3 Tage dauert". Nun ja, es ist ja immerhin Urlaubszeit, ich glaube an Wunder - also kein Grund in Ungeduld zu verfallen ;-)

Mal noch etwas für die Herren Admins: sollte mein Antrag denn nicht vollständig sein, oder sollte unterwegs etwa eine Ausweisseite hängengeblieben sein, so wäre ich euch überaus dankbar, wenn ihr mir das mitteilen würdet.
 
Bin keine 18 sondern 45 !!!
Habt die 18 + Formular abgeschickt und hoffe das es korrekt war?
Nun warte ich auf die frei 18+ Zone:D
 
Mist wie soll ich machen noch mal abschicken ?
 
Hallo Admin;)

Habe vorhin per Fax abgeschickt denke mal das würde reichen?
 
18 +

Hallo Admin

Hatte am 17.3.09 meine Unterlagen abgeschickt und bisher noch nichts weiter gehört außer einer automatisierten Mail, das der Admin nicht im Lande ist. Ist er inzwischen zurück ??;)

Herold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben