was bringt euch dazu?

J

Johanna1960

Gast
hallo

ich hoffe ihr seid mir nich böse aber diese frage drängt sich mir schon lange auf.

es gibt sachen die ich sehr gut nachvollziehen kann wie zum beispiel das ihr feine damenwäsche und feinstrumpfhosen oder auch röcke trägt.

aber warum einen bh wenn es nichts zu stützen gibt, warum pumps oder high heels, oder warum schminkt ihr euch?

ich kenne keine frau die sich herrenhosen oder hemden kauft?

liebe grüsse :rund_19:
 
hallo

ich hoffe ihr seid mir nich böse aber diese frage drängt sich mir schon lange auf.

es gibt sachen die ich sehr gut nachvollziehen kann wie zum beispiel das ihr feine damenwäsche und feinstrumpfhosen oder auch röcke trägt.

aber warum einen bh wenn es nichts zu stützen gibt, warum pumps oder high heels, oder warum schminkt ihr euch?

ich kenne keine frau die sich herrenhosen oder hemden kauft?

liebe grüsse :rund_19:


Ich finde alles "passt", sowohl Schminke, high heels etc aber anatomisch gesehen eben der BH nicht!

Maulwurf
 
Hallo, also ich habe mir schon Männerhosen und Hemden gekauft. Aber auch nur, weil sie einfach billiger sind und meistens für meine Figur besser passten.
Gruß Funny
 
Hallo Johanna,
es ist eine gute Frage warum, ich kann hier nur für mich sprechen, ich finde es ein Unbeschreiblisches Gefühl BH´s zu tragen, nicht aus sexuellen Gründen, sondern einfach so. Klar gibt es bei Männer nichts zu stützen aber muss alles im Leben einen Sinn ergeben.
Was Pumps oder Heels tragen betrifft kann ich nichts zu schreiben da ich (noch) keine Besitze mir aber schon aus Neugierde mal ein Paar zulegen werde um zu sehen wie das ist.
Na und Schminken das ist doch nichts unnormales das gibts doch oft, gut ich habe auch genügend Schmincke aber ich benutze sie so gut wie nie, ausser Klarlack, weils mir nicht viel gibt und ich auch etwas faul bin.
Aber ich kenne genug Frauen die sich Herrensachen, seis Hosen, Hemden oder Pullover kaufen viele sogar lieber als Damensachen.
Aber ich denke böse wird dir wohl kaum einer sein denn um Fragen zustellen und sich auszutauschen dafür ist das Forum doch da.
 
Ich empfinde es als ziemlich sinnlos, bei einem Fetisch nach dem "warum" zu fragen. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob diese Frage überhaupt jemand beantworten kann. Manche Menschen zwängen sich in engste Lack-, Leder- oder Latexklamotten. Wo ist da der Sinn? Andere bekommen beim Röhren eines Ferraris ein Mordsrohr. Für mich auch eine Art Fetisch. Aber wo ist der Sinn?

Ich denke, die Menschen machen die Dinge, die sie machen, ganz einfach, weil sie das Gefühl lieben. Sei es das physische Gefühl der verschiedenen Sachen auf der Haut oder das psychische Gefühl, sich zu verkleiden oder einfach in jemand anders zu verwandeln. Und bei der Verkleidung als oder in eine Frau gehört der BH einfach dazu. Und wenn es nicht zu halten gibt, dafür gibt es Silikonersatz - nicht zum Implantieren, sondern als Prothese.

PS: warum sich Frauen kaum Männersachen kaufen? Weil es für die sowieso jede Art von Kleidung gibt. Weibliche Crossdressergibt es im Grunde gar nicht, da sie auch so alles tragen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage warum macht man das und jenes ist meistens nicht beantwortbar, warum laufe ich in Damenschuhen rum,? warum springt jemand mit den Bungeeseil?, warum sammeln welche Briefmarken?, die fragen kann man fortlaufend fortführen ohne eine plausible erklärung zu bekommen,

@ Nylondiva

da hast du völlig recht was kleidung und Schuhe angeht, die Frauen können aus den vollen schöpfen bei so einer grossen vielfältigkeit an Kleidung und Schuhen/Stiefeln, wenn man dann das sortiment von uns Männern anschaut bekomme ich immer Pickel, alles so eintönig und nichtssagend, besonders die seit jahren immer wieder kehrenden langweiligen Herrenschuhe, Braune,schwarze, weisse Schnürer Lackschuhe Sneakers,Turnschuhe, klobige Bikerboots,Cowboystiefel, das wars dann schon mit Herrenschuhen,


lg nylon-ol
 
Hallo Johanna

die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Weil es einfach schön ist.
Gruß Tanja
 
Warum ich Pumps und Mieder trage? Weil es einfach zum Frausein dazugehört. Ansonsten schließe ich mich den bereits getätigten Äußerungen an. Schminken würde ich mich auch, wenn ich's könnte. Aber Wimperntusche oder einen dezenten Lippenstift kann man auch als Mann tragen.
 
hallo


aber warum einen bh wenn es nichts zu stützen gibt, warum pumps oder high heels, oder warum schminkt ihr euch?

Feinstrumpfhosen trage ich und Röcke auch, das kannst du nachvollziehen. Passend dazu trage ich weibliche Schuhe (Pumps, Sandaletten, Stiefel), weil die einfach besser zum Gesamtbild passen als flache und grobe Herrenschuhe.
BH bringt mir nix, weil da einfach nichts ist - da hast du recht. Und schminken tu ich mich auch nicht.
nylonmann
 
Hi Johanna,
Deine Frage ist berechtigt.
ich tue es vielleicht, weil ich um die Strumpfhose herum ein komplettes Erscheinungsbild haben möchte; vielleicht- weil meine Seele nicht weiß, welches Geschlecht sie hat.
Was Frauen und Herrenhemden angeht, muss ich Dir Schweizerin sagen, dass es vor ca. 30 Jahren in Deutschland große Mode war, dass junge Frauen sich die Oberhemden ihrer Väter anzogen- stelle dir mal vor, junge Männer würden die Blusen ihrer Mütter erobern- kaum vorstellbar.
Schuld an diesen eingrenzenden Entwicklungen gebe ich aber nicht Euch Frauen, sondern unserer Männerriege, weil schon vom Schulhof an unter Jungs alles belächelt und verspottet wird, was vom selbsternannten Standart abweicht.
Ich beneide Dich etwas um Deine bessere Position-- ich gönne es Dir aber von Herzen.
Gruß, Kousen
 
Ich kann mich nur Nylondiva anschließen. Es ist einfach ein schönes Gefühl dies zu tragenu nd das eine gehört auch teilweise zum anderen. Nach einem Sinn zu fragen ist wirklich schwierig. Mann könnte auch Fragen ob es Sinn macht,Ohringe zu tragen. Die erfüllen auch keinen Zweck im engeren Sinne. Aber Sie sind halt schön. Zu einem bestrumpften Fuß finde ich gehörten auch Pumps.
 
Was einen dazu bringt? Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt, aber nie eine Antwort gefunden, außer das ich mich einfach wohl fühle in einem gut sitzenden Mieder und dazu Strumpfhose oder Strümpfe. Und zu bestrumpften Füßen passen Pumps einfach besser als normale Schuhe.
 
Ich hab mir auch schon Herrenhosen gekauft,weil mir damenhosen nicht mehr gepasst haben.Das gleiche gilt auch für Herrenhemden,denn das ist heute doch nicht mehr so schlimm
 
aber warum einen bh wenn es nichts zu stützen gibt, warum pumps oder high heels, oder warum schminkt ihr euch?

ich kenne keine frau die sich herrenhosen oder hemden kauft?

liebe grüsse :rund_19:

Hi Johanna,
bei all den Vorlieben um die es hier im Forum geht, gibt es wohl eher nichts zu verstehen, oder nach zu vollziehen. ;)
Es geht wohl eher darum, das anders artige, also die individuelle Ausprägung der Vorlieben, zu respektieren.
Hier mal noch 2 Threads dazu:
http://www.strumpfhose.net/forum/das-crossdresser-sta-bchen/7572-wem-geht-es-denn-ebenso.html
und
http://www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/7131-vera-nderung-der-leidenschaft.html
Grüße vom
:) Kompi :)
 
also ich kenne sehrwohl frauen die herrenhemden kaufen oder auch gerne Herrenkrawatten. Wieso auch nicht.

Und bei Tvs und Bhs? > Gibt doch Einlagen aus Silikon
 
Zurück
Oben