Hi Sarahlee,
wie immer besten Dank für dein Worte. Ich möchte noch ein paar Erkenntnisse in die Welt hinausrufen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe. Und zwar habe ich irgendwann entdeckt, dass es etwas gibt, dass ich besser als Frauen kann. Wer hätte das gedacht? Du weisst was ich meine, es ist biologisch bedingt und somit müßte meine Überlegung richtig sein. Hoffe ich wenigsten!!!
Aber: unter rund 3 Milliarden Frau auf dieser Welt gibt es viele Millionen, die
... höher hüpfen als ich oder tiefer tauchen
... steilste Berge erklimmen wo ich schon schwindelig werde,wenn ich nach oben schaue
... schneller rennen und besser Fussball spielen als ich
... schwerere Gewichte stemmen als ich oder mich in Sekunden mit einem gezielten Schlag zu Boden werfen
... besser Auto fahren können und auch einparken
... seltener oder gar nie einen BH tragen als ...
... weiter spucken können als ich (was mich ganz besonders belastet
...
...
Was ist mir also geblieben? Bin ich der einzige Mann auf der Welt, auf dem das zutrifft?
Und dann entdecke ich bei meinen zaghaften Ausflügen in Frauenwelt, dass ich nicht die größte Frau bin, die man auf der Straße trifft. Und auch nicht die Schwerste. Seltsamerweise bin auch nicht die Häßlichste - bei aller Bescheidenheit. Und die männlich, geradlinigen Rundungen, die sich auf meinem Rock abzeichnen finden sich auch bei richtigen Frauen, die ganz natürlich Hosen tragen. Es ist zum verzweifeln - es ist so schön.
Ihr Frauen seit also die Stärkeren -meinetwegen! Ich habe aber immerhin 3 Söhne gezeugt, ein Haus gebaut und einen Baum gepflanzt, das ist ja auch schon etwas. Naja, und die Damenmodeindustrie habe ich auch in bescheidenem Maße unterstützt (Ha, wenn ich mir manche Kollegin in der Arbeit anschaue, dann bin sicher, dass ich hier die Nase vorne habe).
So, bevor ich mich wie üblich verliere, gebe ich nun Ruhe,
wünsche dir Sonnenschein oder Regen oder was du dir selbst wünscht.
Sylvia760