Was halten Frauen von Männern in FSH?

Yves

Junior
18-plus
Registriert
9 September 2004
Beiträge
114
Ort
Raum Nürnberg
Geschlecht
männlich
Bin zwar kein Crossdresser, aber in zwei Punkten habe ich doch Lust an Kleidungsstücken der Frauen: zum einen Nylonstrumpfhosen (fühlen sich herrlich an und sind, wenn man nichts drunter an hat, auch erotisch); zum anderen Höschen und Slips (sind oft so fein und zart). Beides zusammen wirkt auf mich sexuell stimulierend.

Nun gibt es aber auch Männer, die Nylons auch in der Öffentlichkeit tragen. Das habe ich bisher nur einmal in einer frivolen Laune gewagt. :cool:

Was denken Frauen über Männer in FSH? Und speziell:
Teilt ihr Frauen meine oben genannte Ansichten?

Bin auf die Antworten gespannt! :unsure:
 
ich glaube das wir dieses thema hier schon irgendwo haben, oder täusche ich mich da jetzt?



mfg,
nyli
 
Ich finde es super wenn mein Freund eine Strumpfhose und einen Slip von mir trägt, das macht mich richtig heiß !.
Manchmal lege ich ihm auch Dessous von mir hin die er anziehen soll, was er dann auch mit großer Freude tut.
 
hmmm,
kommt auch ein bischen auf das Aussehen des Mannes an.
Behaart wie ein Wolf und Bauch, das man seit Jahren seine Füße nicht gesehen hat, da sieht es meisten auch nicht besonders stimulierend aus, wenn er dann einen Stringtanga von der Frau/Freundin und Strumpfhosen trägt.

Aber eigentlich ist dagegen nichts einzuwenden, jedem was ihm gefällt.
 
Mir würde es nicht sonderlich gefallen wenn mein Freund meine Unterwäsche tragen würde. Strumpfhosen trägt er aber in der kälteren Jahreszeit als ein selbstverständliches Kleidungsstück. Wir sehen Strumpfhosen eh als ein unisex Kleidungsstück an.
Ich finds aber etwas übertrieben wenn Männer auf teufelkommraus Strumpfhosen zum auffallen oder provozieren anziehen.
Meiner Meinung darf man sich da nicht wundern das Strumpfhosen an Männerbeinen so wenig Akzeptanz finden.
Ich finde es aber superschick wenn mein Freund SH trägt, weil lange Unterhosen sind einfach nur grässlich.
Wobei ich aber kein Problem damit habe wenn mein Freund auch mal femininere Unterwäsche tragen würde, das findet er aber nicht so toll.
lg michelle
 
also: wenn mein Freund irgendwas von meiner Unterwäschen anziehen würde, wäre ich wohl auch nicht so glücklich. Und wenn ein Mann Strumpfhosen anziehen will ist das seine Sache, soll er doch. Ich muss allerdings zugeben, dass der Gedanke für mich neu ist. Bislang kannte ich das höchstens aus der Schule von Fasching, dass die Jungs das mal hatten. Aber behaarte Beine und Strumpfhosen wären/sind furchtbar!

Grüße
Merle
 
Hallo Merle,
schön, daß du dem Thema so offen gegenüberstehst. Gut nachvollziehen kann ich deine Bemerkung über die Wäsche. Wenn man(n) schöne Wäsche tragen möchte, dann sollte es die eigene sein.
Und gegen behaarte Beine kann man etwas unternehmen. Mit rasierten Beinen ist das Tragegefühl von Strümpfen oder Strumpfhosen außerdem auch viel angenehmer.
Grüsse Benno
 
Ja was halte ich von Männern in Nylons. Also an meinen Freund find ichs gut wenn er SH auch FSH trägt weil ich es sexy an ihm finde und er auch gut drin aussieht. Wenn ich manchmal hier Bilder sehe wo dann der Bierbauch schon alles verdeckt finds ichs halt nicht mehr so appetitlich.
Ich bin aber der Meinung es muss nicht immer jeder mitbekommen wenn er SH trägt.
Ich finds halt nicht so toll wenn Männer in SH draußen um jeden Preis auffallen wollen, was in den vier Wänden passiert ist eine andere Sache.
Generell finde ich meinen Schatz in SH aber absolut sexy.
LG Michelle
 
ich finde es bedauerlich, dass ein mann in der öffentlichkeit nicht wie eine frau selbstverständlich sh tragen kann, ohne von anderen menschen ausgelacht zu werden. daher warte ich in sh und darüber eine kurze m.short immer, wenn es dunkel ist um in ihnen dann,genussvoll in einschlägige lokalitäten gehen zu können.
 
Ihr müßt da einfach noch etwas toleranter und offener werden, was ist denn dabei wenn Mann Dessous trägt weils Frau ( und Mann natürlich auch ) so gefällt ?
Mein Partner sieht gut aus, hat eine super Figur und tolle Beine, die Strumpfhose an ihm macht das ganze dann nur noch perfekt.
 
Mit deinem Aufruf zu mehr Toleranz hast du schon Recht Satin Sheer, allerdings richtet er sich an die falschen Leute. Hier im Forum sind die meisten bzgl. Strumpf und mehr bei Männern vermutlich sehr offen, oder mögen es selber gern.
Das Problem beginnt doch dann, wenn man anderen begegnet. Einmal sicherlich im eigenen Kopf. Wer unsicher und verkrampft ist, wenn er befürchtet, jemand könnte seine Strumpfhose bemerken, wird auch genau die befürchtete Reaktion erleben.
Und negative Reaktionen sind nicht auszuschließen. Bei Strumpfhosen beginnt es. Und ein Mann, der offen sagt, daß er Dessous trägt, muß sicher mit entsprechenden Kommentaren rechnen.
Und bei Öffentlichkeit muß man auch immer zwischen der anonymen und der privaten unterscheiden. Ein lockerer Spaziergang am Abend in Strumpfhose und Shorts ist etwas ganz anderes, als sich den eigenen Bekannten gegenüber zu outen.
Schön wäre mehr Toleranz. Aber der Weg ist noch weit. Vielleicht ändert es sich etwas, jetzt wo z. B. auch Gerbe mit der Strumpfhose für Männer einen Anlauf unternimmt.
 
Die Sachen trägt mein Partner natürlich nur zu Hause, außer er hat Lust darauf unter seinen normalen Sachen eine Strumpfhose zu tragen, dann macht er das natürlich auch.
Die Dessous von mir die ich ihm gebe werden aber nur zu Hause bei mir getragen ( z.B. Body, Halterlose Strümpfe, Spitzenhöschen, Hot Pants, ).
Hat mich schon etwas Mühe gekostet das er die Sachen von mir anzieht aber ich muß sagen die Arbeit hat sich gelohnt und er kann die Sachen absolut tragen.
Ich bin Froh das ich ihn dazu gebracht habe und er genießt es auch sichtlich das er so eine verückte ? ! Frau hat.
Ich finde es nur Geil, sorry für dieses Wort.
 
Guten Morgen!

Also, das beginnt doch schon im Kleinkindalter: Und? Was is' es denn? Mädchen? Junge?
Häufig gelingt ein Erkennen durch Kleidung und deren Farben. Ich hab an mir selber schon festgestellt, dass ich ungern frage, weil ich den verletzten Ausdruck der Eltern als entbehrlich halte. Das steigert sich. Es bereitet Problem einem kleinen Jungen Strumpfhosen anzuziehen. Ein bissel später in der Grundschule beginnt das Lästern und die Jungs vermeiden von sich aus an einem Turntag in Strumpfhosen aufzukreuzen.
Das ganze lässt sich auch umdrehen.
Mädchen mit einer Abneigung für rosa und Strumpfhosen und Kleidern werden angehalten sich doch ein wenig mädchenhafter zu bekleiden.
Ich möchte gar nicht feststellen wer nun toleranter damit umgeht. Jungs? Oder Mädchen?
Also....
Welche Wäsche/Bekleidung für wen?
Was ist Damenunterwäsche/bekleidung?
Was die von Herren?
Hey, ich mag Boxershorts im Sommer. Dünner als eine kurze Hose, weich, fein, gemütlich. Und ich finde Röcke - besonders die langen, mhmmmmm - an Männern ausgesprochen scharf.
Feststeht, dass uns nicht nur Gene und feste Anlagen, sondern Vorbild und Umfeld formen. Ich weiß schon - das ist uns allen nicht neu. Nur, wenn wir selber zuständig sind dafür, weil irgendwann sind auch wir Umfeld, dann liegt es eben auch an uns zumindest andere mögliche Sichtweisen einzubringen. Und ich finde halt einmal eine Strumphose perfect für jedes Alter und in jeder Lage. Kein Socken-Wulst an den Knöcheln, ....
Müssen wir alles zu- und einordnen? Brauchen wir Schubladen um mit Menschen umgehen zu können? Haben wir so wenig Vertrauen in uns, dass wir nicht einmal unserem eigenen Empfinden glauben?

Und wie finde ich nun FSH an Männern? Ehrlich! Ich hab null Erfahrung damit, ob mich FSH an meinem Partner anturnen würden. Sie turnen an mir. Ihn wie mich. Wir reden drüber. Aber wozu ihn anhalten?
Also, wenn ihn die Lust und wonach auch immer, überfällt - ich bin da und wills merken :)

Schönen Tag noch
elina
 
Und wie finde ich nun FSH an Männern? Ehrlich! Ich hab null Erfahrung damit, ob mich FSH an meinem Partner anturnen würden. Sie turnen an mir. Ihn wie mich. Wir reden drüber.

Dann halte ihm doch einmal eine Strumpfhose vor und sage " komm Schatz, zieh mal an, warum soll immer nur ich Strumpfhosen tragen, Du bist doch auch noch da und Dir gefällts doch schließlich auch " .

Wenn er sie dann wirklich anzieht eröffnet sich Euch vieleicht eine ganz neue Welt und ihr stellt möglicherweise fest das Ihr das schon viel früher hättet tun sollen.
Probiers doch heute einfach mal aus und gib uns allen Bescheid wie es war.

schöne Grüße
Satin Sheer
 
Zurück
Oben