Guten Morgen!
Also, das beginnt doch schon im Kleinkindalter: Und? Was is' es denn? Mädchen? Junge?
Häufig gelingt ein Erkennen durch Kleidung und deren Farben. Ich hab an mir selber schon festgestellt, dass ich ungern frage, weil ich den verletzten Ausdruck der Eltern als entbehrlich halte. Das steigert sich. Es bereitet Problem einem kleinen Jungen Strumpfhosen anzuziehen. Ein bissel später in der Grundschule beginnt das Lästern und die Jungs vermeiden von sich aus an einem Turntag in Strumpfhosen aufzukreuzen.
Das ganze lässt sich auch umdrehen.
Mädchen mit einer Abneigung für rosa und Strumpfhosen und Kleidern werden angehalten sich doch ein wenig mädchenhafter zu bekleiden.
Ich möchte gar nicht feststellen wer nun toleranter damit umgeht. Jungs? Oder Mädchen?
Also....
Welche Wäsche/Bekleidung für wen?
Was ist Damenunterwäsche/bekleidung?
Was die von Herren?
Hey, ich mag Boxershorts im Sommer. Dünner als eine kurze Hose, weich, fein, gemütlich. Und ich finde Röcke - besonders die langen, mhmmmmm - an Männern ausgesprochen scharf.
Feststeht, dass uns nicht nur Gene und feste Anlagen, sondern Vorbild und Umfeld formen. Ich weiß schon - das ist uns allen nicht neu. Nur, wenn wir selber zuständig sind dafür, weil irgendwann sind auch wir Umfeld, dann liegt es eben auch an uns zumindest andere mögliche Sichtweisen einzubringen. Und ich finde halt einmal eine Strumphose perfect für jedes Alter und in jeder Lage. Kein Socken-Wulst an den Knöcheln, ....
Müssen wir alles zu- und einordnen? Brauchen wir Schubladen um mit Menschen umgehen zu können? Haben wir so wenig Vertrauen in uns, dass wir nicht einmal unserem eigenen Empfinden glauben?
Und wie finde ich nun FSH an Männern? Ehrlich! Ich hab null Erfahrung damit, ob mich FSH an meinem Partner anturnen würden. Sie turnen an mir. Ihn wie mich. Wir reden drüber. Aber wozu ihn anhalten?
Also, wenn ihn die Lust und wonach auch immer, überfällt - ich bin da und wills merken
Schönen Tag noch
elina