Was halten Frauen von Männern in FSH?

Du bist doch auch noch da und Dir gefällts doch schließlich auch
Hallo Satin Sheer!

Eben! Und weils MIR unheimlich gut gefällt und nicht nur optisch, sondern weils MICH unheimlich anturnt, trage ich FSH und Strapse und Halterlose und Overknees, und und und ... Und mein Mann hat bisher die FSH ... u.ä. nicht für sich entdeckt. Mir würde im Traum nie einfallen ihn dazu anzuhalten. Er kennt das Material und wie gesagt, wenn ihn die Lust dazu überfallen sollte.... nur immer her damit;)

Liebe Grüße
elina
 
ich mag es sehr, wenn männer fsh tragen, eine gute figur vorausgesetzt. aber das dürfte wohl bei den meisten kleidungsstücken so sein. eine frau mit elefantenbeinen und wabbelhintern finden die meisten männer gewiss auch nicht sehr anziehend, egal ob mit oder ohne fsh. ;)

ich kann mir auch vorstellen, dass ein gut geschnittener, langer rock bei männern gut aussehen würde. dazu eine schöne fsh ... ja, das hätte was. auch manche bodies würden gewiss gut an männern aussehen.

und natürlich nur in fsh ohne alles (zu gewissen vergnüglichen stunden ;)), seeeehr schön anzusehen und vor allem ein tolles gefühl, wenn sich nylon an nylon reibt.

alles was darüber hinausginge, würde mir persönlich nicht soooo gut gefallen. bei allem reiz am feinen stoff sollte meiner meinung nach das optisch männliche nicht komplett verloren gehen. doch ein schöner anzug, aus dem im knöchelbereich eine schöne fsh herausblitzt, finde ich super.
 
Leider hatte ich bis vor einem halben jahr auch nicht viel mit dem thema männer in fsh zu tun. Habe es erst durch meinen Freund erfahren als er sich traute es mir zu sagen. Seither finde ich das auch männer in fsh geil aussehn können kommt aber wie bei anderer kleidung auf den typ an. Aber jeder der es will sollte es tragen dürfen ob öffentlich oder nich. Mein Schatz traut es sich auch nich sh in der öffentlichkeit zu tragen und das finde ich schade. Denn dann trägt er immer lange hosen darüber was es mir schwer macht seine Beine in sh zu berühren. Umso mehr freue ich mich dann darauf nach hause zu kommen und ihm die jeans zu entreissen.
Aber nochmal zum thema: ich finde männer in sh oder fsh geil anzusehn.
 
Nun, zumindest in der Öffentlichkeit wird Mann sich in diesem Jahrhundert nicht mit Strumpfhosen, schon gar nicht in Feinstrumpfhosen präsentieren können. Ist halt so, vor 500 jahren war´s genau umgekehrt...
Muss auch nicht sein.
Zuhause ist es OK, in ner Partnerschaft auch, vor allem wenn beide die gleiche Vorliebe teilen.
Ich muss auch sagen, wenn Mann Feinstrumpfhosen trägt, sollte er die Behaarung auf ein Minimum reduzieren, sonst sieht das schon übel aus! Mann kuckt ja auch gerner auf frisch rasierte Damenbeine!
Ich selbst acht da auch sehr darauf. Allein schon wegen des Feelings...
Wenn man die Feinstrumfhose als Nutz-Kleidungstück ansieht, so denke ich, steht der Vorteil nicht nur Frauen zu, sondern auch uns!
da kann man sich nun mal viel besser dem Wetter anpassen. Ist es nicht so, dass es oftmals zu warm für eine lange Unterhose wäre, aber ohne zu kalt? Da eine schöne 20-30den FSH unter die Jeans: Problem gelöst!
 
Hallo zusammen,

ich mag meinen Parter gern in Strumpfhosen – mit anderen Männern habe ich da noch keine Erfahrungen.

Er hat allerdings auch eine schöne Figur dazu. Ehrlich gesagt könnte ich mir einen übergwichtigen Mann mit kräftigem Bauch und unrasierten Beinen nur schwer in Strumpfhosen vorstellen – zumindest fände ich das nicht so erotich wie bei meinem Partner.

Das heißt aber nicht, dass ich solchen Männern ihre schönen Gefühle mit dem zarten Garn nicht gönnen würde. Nur ich persönlich würde da nicht so sehr gern zusehen.

Gruß
california
 
OOOh, ich finde es mehr als erotisch, wenn mein Schatz Strumpfhosen trägt !! Muss aber auch dazu sagen, dass er einen geilen Body und fantastisch schöne Beine hat.

Ich kam auch erst über ihn zu diesem Fetisch. (DANKE mein Engel!:-x) Früher konnte ich mir keinen Mann in FSH vorstellen, oder besser gesagt ich habs einfach nicht getan, Strumpfhosen waren für mich eben immer ein Damenkleidungsstück. Undenkbar, dass Männer sowas tragen.

Heute denke ich anders!!! Und ich bin soooo froh darüber.
Froh und auch sehr glücklich einen Partner zu haben der mir diese Leidenschaft gezeigt hat und mit dem ich sie auch ohne Tabus teilen kann.

LG mondkälbchen
 
mir ist es egal was frauen denken sagen oder sonst was.(gilt eigenlich für männer auch).ich bin ein feinstrumpfhosen fetisht und basta..

nur weil jemand kommisch guggt oder lacht.ist es kein grund kein zu tragen.

wer 100% feti ist lässt sich sein neigung von garnichts abhalten
 
Ich frage mich schon lange was Frauen davon halten oder darüber denken wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?
 
Nix. Wenn man Glück hat, tolerieren sie es. Die wenigen restlichen sind rare Ausnahmen.
 
Ich frage mich schon lange was Frauen davon halten oder darüber denken wenn ein Mann Strumpfhosen trägt?

Eine Frage, die die männlichen Forenmitglieder offenbar seit Beginn der Forumsgeschichte bis heute immer wieder interessiert. //Darum habe ich Deinen Thread mal hier eingegliedert, @Stony Stoned.

In den verschiedensten Varianten wird sie immer wieder gestellt, angefangen bei der offenen Fragestellung dieses Threads hier, über die direkte Frage an die weiblichen Member "Wie denkt Ihr Frauen darüber???", untermauert durch drei Fragezeichen, bis hin zu den konkreten Fragen, ob es Frauen gibt, die Verständnis für Männer in Strumpfhosen haben, sie sehen wollen oder gar lieben und dazu drängen.

Einen hat das schon zu der Frage geführt "Was denken Männer zu den Postings zu "Was denken Frauen über uns Männer?"?" //Hui, jetzt wird's wirklich kompliziert ;) .


Beim Lesen der Antworten in diesem alten Thread ist mir aufgefallen, dass es früher anscheinend (oder nur scheinbar?) mehr Frauen gegeben hat, die sich an den Diskussionen beteiligten und eine sehr positive Einstellung zu Strumpfhosen tragenden Männern hatten. Aber ob das wirklich stimmt?
 
........................................

Beim Lesen der Antworten in diesem alten Thread ist mir aufgefallen, dass es früher anscheinend (oder nur scheinbar?) mehr Frauen gegeben hat, die sich an den Diskussionen beteiligten und eine sehr positive Einstellung zu Strumpfhosen tragenden Männern hatten. Aber ob das wirklich stimmt?
Ist den das Verhältnis Frauen/Männer hier im Forum über die Zeit gleich geblieben? Lässt sich das herausfinden?
 
Seit es keine Treffen mehr gibt, gibt es auch die betreffenden Frauen, die mitgeredet haben, nicht mehr. Jungs, wir sind quasi unter uns. Aktive F 10-20, M ca. 11.000.
 
Zurück
Oben