Was halten Frauen von Männern in FSH?

Echte Frauen halten nichts von Männern in Feinstrumpfhosen.
Eine echte Frau will einen richtigen Kerl...
Manche Frauen finden es eventuell interessant dieses Thema, aber dann ist es nicht der eigene Mann oder Freund...
Natürlich wird es auch Ausnahmen geben, aber diese Frauen findet man nur sehr sehr selten, eigentlich gar nicht...
 
Echte Frauen halten nichts von Männern in Feinstrumpfhosen.
Vielen Dank für diese fundierte, belastbare, exakte und umfassende Analyse der aktuellen Studienlage zu diesem Thema. Endlich wissen wir, was "echte Frauen" sind und was nicht.
 
Naja, dass Transfrauen oder Teilzeitfrauen Männer in Feinstrumpfhosen weniger negativ sehen als Biofrauen, scheint mir nicht so abwegig zu sein.
 
Meine Frau ist eine echte Frau. Für sie ist eine FSH ein UNISEX Kleidungsstück. Stimmt ja auch. Es gibt genügend Männer FSH.
Selbst LEVEE hat noch 5 Modelle aus der WOMAN Serie. UNISEX eine Seite mit Frauen- und 1 Seite mit Männerabbildung.
 
Naja, dass Transfrauen oder Teilzeitfrauen Männer in Feinstrumpfhosen weniger negativ sehen als Biofrauen, scheint mir nicht so abwegig zu sein.
Kann sein, kann nicht sein. Mich stört aber diese generelle und aus der Luft gegriffene Aussage was echte Frauen angeblich tun oder mögen oder nicht. Und was soll das überhaupt sein, „echte Frauen“….
 
Echte Frauen sind wohl die Biofrauen, so wie ich das verstehe.
 
Stimmt schon was ihr so schreibt...
Aber ich meine mit echten Frauen eigentlich nur, dass diese sich auch voll und ganz als Frauen fühlen, sich feminin kleiden , irgendwie das Frauenbild der 50er und 60er, noch vor der Emanzipation usw. ....
Aber eigentlich ist es auch gut so, dass es dieses klassische Rollenbild , so gar nicht mehr gibt.
Jeder darf so leben wie er möchte, die Gesellschaft wird nach und nach toleranter...
 
Meine Frau ist eine echte Frau. Für sie ist eine FSH ein UNISEX Kleidungsstück. Stimmt ja auch. Es gibt genügend Männer FSH.
Selbst LEVEE hat noch 5 Modelle aus der WOMAN Serie. UNISEX eine Seite mit Frauen- und 1 Seite mit Männerabbildung.
Die Levee Feinstrumpfhosen kenne ich, ich hab da noch welche davon... Die Verpackung mit Frau und Mann in Feinstrumpfhosen fand ich super... Aber die werden doch von Levee gar nicht mehr angeboten , oder täusche ich mich da jetzt...?
 
Vielen Dank für diese fundierte, belastbare, exakte und umfassende Analyse der aktuellen Studienlage zu diesem Thema. Endlich wissen wir, was "echte Frauen" sind und was nicht.
Die sogenannten " Biofrauen "... Die können tatsächlich sehr wenig mit Männern in Strumpfhosen anfangen... Die wollen , wie schon geschrieben, echte harte Kerle... Da passen Feinstrumpfhosen oder Strumpfhosen im Allgemeinen nicht unbedingt zum Männer Outfit...LG
 
Die Levee Feinstrumpfhosen kenne ich, ich hab da noch welche davon... Die Verpackung mit Frau und Mann in Feinstrumpfhosen fand ich super... Aber die werden doch von Levee gar nicht mehr angeboten , oder täusche ich mich da jetzt...?
Die findest Du immer noch im Strumpfversand.ch
 
Die findest Du immer noch im Strumpfversand.ch
Danke für die Info... Schade trotzdem, dass diese nicht mehr im Kaufhaus erhältlich sind. Aber da wurden die Strumpfhosen auch nicht unbedingt groß angepriesen, war denen wahrscheinlich auch irgendwie peinlich...Hi Hi
 
Irgendwie fehlt mir dafür das letzte Quäntchen Überzeugungskraft, denke ich an den Baumwollzwickel in der Falke Strumpfhose meiner Frau.
Wieso stört Dich dieser Baumwollzwickel? Kannst Du keine Strumpfhose mit Baumwollzwickel anziehen? Werden Männer durch Zwickel am anziehen von FSH gehindert, Oder ist er nur überflüssig.
Ein Baumwollzwickel hat nun wirklich nichts mit der Einstufung zu UNISEX zu tun.

Oder vielleicht doch?:emoji_rolling_eyes:

Kann ich kein Autofahren weil mein Auto einen Schminkspiegel auf der Fahrerseite hat ???;)
 
Zurück
Oben