Was halten Frauen von Männern in FSH?

@Peter62:

Das Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht das Recht auch Recht zu erhalten. Beispielsweise vertreten viele Leute im Moment die Meinung, dass der Putin zum Angriff auf die Ukraine gezwungen wurde. Das ist Bullshit.
 
@Peter62:

Beispielsweise vertreten viele Leute im Moment die Meinung, dass der Putin zum Angriff auf die Ukraine gezwungen wurde. Das ist Bullshit.
Gibt es dafür auch seriöse Quellen???
Oder nur eine Meinung.
Und wo kommt die Aussage Bullshit her?
fundiertes Wissen oder auch nur eine unbestätigte eigene Meinung
 
Ah offenbar noch ein Putin-Versteher.
 
So, wenn das hier so weitergeht, hol ich mir mal fix ne Tüte Popcorn... Das wird lustig. Großes Kino!
 
Ah offenbar noch ein Putin-Versteher.
Falsch geraten. Oder einfach nur Bullshit
Aber gerade der Spruch mit dem Putin-Versteher finde ich Klasse
Ohne Sinn und Verstand wird etwas behauptet, wovon man absolut keine Ahnung hat.
Du hast doch eine These ohne Hintergrundinformation aufgestellt
So, wenn das hier so weitergeht, hol ich mir mal fix ne Tüte Popcorn... Das wird lustig. Großes Kino!
Hol besser ne große Tüte
 
OK, ich versuche es nochmal: Trinkt nen Caipi, schiebt ne Nummer, raucht wegen mir ne Tüte, aber hört doch bitte mit dieser Diskussion auf, die garantiert zu keinem Ergebnis führt. Es soll doch Spaß machen in diesem Forum!
 
Richtig, das war aber von mir nur ein illustrativer Nebensatz. Für die weitere Erörterung gibt es obigen Thread.
 
Das Thema lautet: "Was halten Frauen von Männern in FSH". @Peter62 Du hast den Querverweis auf UNISEX geliefert, AJR und ich haben darauf geantwortet.

Ich bin mir nicht sicher: Bist Du der Meinung, dass durch Deine definierte UNSISEX Strumpfhose, die Frauen nun viel mehr von Männern in FSH halten?

Die Feinstrumpfhose können wir in diesen ehrenwerten Gemäuern gern als UNISEX schönreden, aber die Frauen, die wir nun in der Überschrift im Fokus haben, würden Dir heftig widersprechen. Sie werden, trotz einem Wikipedia-Eintrag nicht frohlocken und sagen

"...ah, Feinstrumpfhosen sind unisex, na dann ist das eine super Sache, besonders bei meinem Mann...."

In meiner erlebten Welt sicherlich nicht. Würde ich mit meiner Frau in der Strumpfabteilung verweilen, würde eine Verkäuferin oder Verkäufer meine Frau nach Ihren Wünschen fragen, nicht mich. Würde ich mich dazwischen drängeln und sagen "... ich hätte gern für mich eine UNISEX-Strumpfhose....", würde diese Fachkraft nicht automatisch zu einer Damenstrumpfhose der Marke Falke shelina 12 greifen.

Mein Vorschlag, die weitere Diskussion über UNISEX ist wenig fruchtbar. Viel spannender ist, wie die Meinung jenseits dieser Mauern ist.

Aber, meist Du nicht, dass der Baumwollzwickel doch so ein klein wenig auf die weibliche Anatomie gestrickt worden ist? Wenn meine Frau einmal auf den Slip unter der Strumpfhose verzichtet, ist sie auf dieses kleine Baumwollgewebe angewiesen:emoji_grin: ;)

@Laura55muc, wir sind nicht der Frage nachgegangen, ob sich die Bevölkerung an einer derartigen Falke shelina 12 an Deinen Beinen stören würde, sondern ob die Frauen das eventuell attraktiv fänden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben