Was halten Frauen von Männern in FSH?

Ein Baumwollzwickel hat nun wirklich nichts mit der Einstufung zu UNISEX zu tun.

Oder vielleicht doch?:emoji_rolling_eyes:
Wofür wurde der Baumwollzwickel in die Strumpfhose eingefügt? Als Zierde? Zum Wärmen der Hoden? Ich meine, die Vagina einer Frau wird von diesem Zwickel passgenau bedeckt. Eventuell ist es ja auch nur Zufall ;).

Meine Frau passt in meine Anzugsjacke. Trage ich nun eine Unisex Herren Anzugsjacke?
 
Wofür wurde der Baumwollzwickel in die Strumpfhose eingefügt? Als Zierde? Zum Wärmen der Hoden? Ich meine, die Vagina einer Frau wird von diesem Zwickel passgenau bedeckt. Eventuell ist es ja auch nur Zufall ;).

Meine Frau passt in meine Anzugsjacke. Trage ich nun eine Unisex Herren Anzugsjacke?
Zu Deinen Fragen: Ja, Ja und nochmals Ja

Vielleicht gibt es da ein Missverständnis über den Begriff UNISEX.
Hier ein Auszug aus WIKIPEDIA

Heutige Beispiele hierfür sind vor allem T-Shirts, Jeans und Turnschuhe (Sneakers), daneben auch Strumpfhosen, Sportunterwäsche und sonstige Artikel der Freizeit-, Funktions- und Sportbekleidung sowie bestimmte Parfums,[2] Uhrenmodelle oder Sonnenbrillen. Die Zuordnung von Modeartikeln in den Unisexbereich unterliegt kulturellen und geschichtlichen Bedingungen und hängt vom Rollenverständnis, der Geschmacksbildung und praktischen Erwägungen ab. So können ursprünglich geschlechtsspezifisch zugeordnete Kleidungsstücke allmählich auch von anderen Geschlechtern übernommen werden, wie es etwa bei der Jeans der Fall ist.
Es gibt Unisex-Toiletten,[3] Unisex-Tarife im Versicherungswesen[4] oder geschlechtsneutrale Unisexnamen.[5] Als Unisex-Kleidung werden Kleidungsstücke und Accessoires bezeichnet, die von allen Geschlechtern getragen werden können.[5]
 
Transparente Feinstrumpfhosen sind sicher nicht unisex, auch wenn das hier im Forum immer wieder behauptet wird.
 
Transparente Feinstrumpfhosen sind sicher nicht unisex, auch wenn das hier im Forum immer wieder behauptet wird.
Warum werden dann transparente Herrenstrumpfhosen und auch transparente UNSISEX FSH ( von Levee ) hergestellt. Schau mal in Dein Nachbarland die Schweiz. Da werden sie noch angeboten.

Ich glaube dass gerade transparente FSH UNISEX sind.
 
Träum weiter. Feinstrumpfhosen für Männer werden angeboten, weil eine (minimale) Nachfrage da ist, die auf verschiedensten Interessen beruht, wie hier im Forum immer wieder ausgewalzt wird. Damit werden sie aber noch lange nicht gesellschaftlich akzeptiert unisex. Es werden ja BHs für Männer angeboten. Damit wird der BH aber auch garantiert nicht unisex.
 
Warum werden dann transparente Herrenstrumpfhosen und auch transparente UNSISEX FSH ( von Levee ) hergestellt. Schau mal in Dein Nachbarland die Schweiz. Da werden sie noch angeboten.
Da sind vermutlich noch alte verstaubte Restbestände aus den 2000ern - die WoMan von levee werden doch gar nicht mehr hergestellt und levee gibt es doch meines Wissens nach auch nicht mehr.
Alleine, dass diese Restbestände immer noch nicht abverkauft sind, zeigt doch, wie gering die Nachfrage eigentlich ist.
 
Träum weiter. Feinstrumpfhosen für Männer werden angeboten, weil eine (minimale) Nachfrage da ist, die auf verschiedensten Interessen beruht, wie hier im Forum immer wieder ausgewalzt wird. Damit werden sie aber noch lange nicht gesellschaftlich akzeptiert unisex. Es werden ja BHs für Männer angeboten. Damit wird der BH aber auch garantiert nicht unisex.
Kann es sein, dass Du mal extrem schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wenn ich hier im Chat so Deine Aussagen sehe, kommt in mir der Gedanke auf, dass Du sehr negativ eingestellt bist.
Bist Du vielleicht ein Strumpfhosengegner der sich im falschen Chat befindet?
Oder einfach nur tendenziell negativ eingestellt

Nachtrag: Ich habe mir mal Deine Medien in der Galerie angesehen. Du stehst scheinbar nur auf bestrumpfte Damenbeine. Dann lass doch einfach die Männer die gerne selbst FSH tragen mit Deinen negativen Kommentaren in ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal eher Realist und weniger Fantast.
 
Aber es ist wieder einmal interessant zu beobachten, dass eine kritische Betrachtung von Wunschdenken recht schnell in Aggression mündet.
 
Wahrscheinlich bist du eher der heimliche Nylonträger AJR, oder trägst du selber gar keine, was ja auch nicht schlimm wäre.
Ich jedenfalls habe noch nie negative Erlebnisse gehabt, wenn ich offen Nylons getragen habe, ist ja nur ein bisschen Stoff
 
Darum geht's hier im Moment aber nicht, sondern darum, ob die transparente Feinstrumpfhose gesellschaftlich als unisex angesehen wird oder eben nicht.
 
Aber es ist wieder einmal interessant zu beobachten, dass eine kritische Betrachtung von Wunschdenken recht schnell in Aggression mündet.
Kritische Betrachtung ist immer von Vorteil. Aber andere Meinungen zu respektieren und nicht mit negativen Kommentaren zu überschütten ist auch klasse und ehrenhaft.

Du wärst bestimmt ein guter Oppositionspolitiker. Alles was die Regierung sagt wird erst mal schlechtgeredet. Sagt man was dagegen, wird sofort von Aggression gesprochen. Halte Dir bitte mal einen Spiegel vor.
Damit ist für mich das Thema beendet
 
Das mag schon sein, aber du könntest schon mal klar Stellung beziehen, wie du selbst zur FSH stehst, dann könnte man so manche Texte von dir bestimmt besser einordnen.
Ich denke nämlich auch, dass du selbst Männer sie FSH tragen, eher verachtest.
Korrigiere mich bitte, wenn ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
 
Du liegst falsch Laura.
 
Zurück
Oben