Was halten Frauen von Männern in FSH?

Ich habe es glaube ich schon öfter geschrieben.
Feinstrumpfhose ist nunmal ein Kleidungsstück welches in die Damenabteilung gehört.
Es gibt mehrere Gründe die das untermauern.
Zum einen der oft erwähnte Zwickel der vor vielen Jahren mal Pflicht wurde das es bei den Damen nicht dazu kam das der Intimbereich entblößt wurde.
Zudem die meist doch eindeutige Bezeichnung "Damenfeinstrumpfhose".
Auch wenn es Herrenfeinstrumpfhosen gibt, es ist und bleibt KEIN unisex Kleidungsstück.
Wenn wir an Strick denken ist es doch etwas anders.
Dennoch ist und wird es wohl so bleiben das die Frauen das nicht unbedingt sexy finden.

Zudem oft sind die Füße/Beine doch eher ungepflegt das findet Frau dann erst recht nicht sexy.

Frauen werden wohl immer die haarigen Beine, Brust des Mannes lieben es wirkt halt "sexy" auch wenn ich das nicht teilen kann.
Ich bin aber zumindest soviel Mann um mir einzugestehen, das ich als Mann nicht der bin für den Feinstrumpfhosen gemacht sind und es in der Regel Frauen nicht besonders anziehend finden.
 
Tja ich weis nicht, wie es bei dir ist, aber ich achte sehr sehr genau darauf, dass meine Beine und Füße gepflegt sind. Ganz klar wird man eine dünne FSH eher an Damen einen finden, aber wie gesagt ich persönlich wurde beim öffentlichen tragen von FSH noch nie blöd angesprochen, oder habe abfällige Kommentare gehört.
Also Männer lasst euch nicht einschüchtern und tragt FSH wann immer ihr wollt und eine 15 den hautfarben unter den Shorts geht immer.
 
Meine Frau meinte heute, sie gucke immer den oberen Teil von mir an, und wenn sie meine bestrumpften Beine unter der kurzen Hose sieht, denkt sie an Fasching
 
Ich habe es glaube ich schon öfter geschrieben.
Feinstrumpfhose ist nunmal ein Kleidungsstück welches in die Damenabteilung gehört.
Es gibt mehrere Gründe die das untermauern.
Zum einen der oft erwähnte Zwickel der vor vielen Jahren mal Pflicht wurde das es bei den Damen nicht dazu kam das der Intimbereich entblößt wurde.
Zudem die meist doch eindeutige Bezeichnung "Damenfeinstrumpfhose".
Auch wenn es Herrenfeinstrumpfhosen gibt, es ist und bleibt KEIN unisex Kleidungsstück.
Wenn wir an Strick denken ist es doch etwas anders.
Dennoch ist und wird es wohl so bleiben das die Frauen das nicht unbedingt sexy finden.

Zudem oft sind die Füße/Beine doch eher ungepflegt das findet Frau dann erst recht nicht sexy.

Frauen werden wohl immer die haarigen Beine, Brust des Mannes lieben es wirkt halt "sexy" auch wenn ich das nicht teilen kann.
Ich bin aber zumindest soviel Mann um mir einzugestehen, das ich als Mann nicht der bin für den Feinstrumpfhosen gemacht sind und es in der Regel Frauen nicht besonders anziehend finden.
Das mit der Pflicht zum Zwickel kann ich nicht nachvollziehen. Habe auch noch keine Gesetzesvorlage dazu gefunden. Außerdem gibt es viele FSH ohne Zwickel.
Meiner Meinung nach ist der Zwickel entstanden um etwas mehr Platz zwischen den Beinen zu schaffen und der teilweise Baumwollanteil nichts mit Hygiene sondern mit Reibung zu tun hat. Für Hygiene ist er ja auch deutlich zu dünn. Und Frauen, die eine FSH ohne Slip und Slip Einlage anziehen befinden sich deutlich in der Minderheit und haben eher etwas mit Sexualpraktiken zu tun und da ist der entblößte Intimbereich oftmals gewünscht.

Die Bezeichnung "Damenfeinstrumpfhose" gibt es fast nur noch im Volksmund. Fast alle Hersteller benutzen den Begriff "Feinstrumpfhose" Erst in der Beschreibung findet man den Verweis darauf, dass sie für Damen hergestellt sind. Hergestellt heißt für mich, es wurden Größenangaben für Damen verwendet.
Nun noch zu den Strickstrumpfhosen:
Ich persönlich habe noch nicht den Sinn an Strickstrumpfhosen erkannt. Außer vielleicht als Sportbekleidung.
Unter einer kurzen Hose macht es für mich keinen Sinn. Wenn es so kalt ist, dass ich unbedingt ein SSH tragen muss, ziehe ich sicherlich keine kurze Hose an. Bei hohen Temperaturen, bei den man gut kurze Hosen tragen kann, ist die SSH für mich viel zu warm.
Bei Frauen und Männern, die gerne Röcke anziehen, kann ich in der kalten Jahreszeit eine SSH nachvollziehen. ABER NUR DANN.
Thema sexy:
Ich bin der Überzeugung dass ungepflegte Beine und Füße überhaupt nicht sexy sind. Egal ob sie in FSH stecken oder nackt sind.
 
Ich finde solche Sätze wie bei dir Kurt recht verletzend.
Wie meinst du das? Fühlst du dich verletzt dadurch? Oder sollte ich mich davon verletzt fühlen?
Ich bin froh, dass sie das so locker sieht.
Mir macht das nichts aus und wenn du dich davon verletzt fühlst, dann darfst du es halt nicht lesen oder ich darf dann nichts mehr hier schreiben
 
Also ungepflegten Männerfüße sehen mit oder ohne Strumpfhose nicht schön aus und da man auf seinen Füßen ein leben lang steht, läuft, rennt sollte man sie auch pflegen und ja bei Strumpfhosen tragen eh ein muss nach meiner Meinung aber auch so wie gesagt!
Übrigens gilt das genauso auch für Frauenfüße, da denke ich auch manchmal, die wären besser in Socken und Sneaker als in Flip Flops und Co ;-)
 
Ich persönlich finde es wird viel Zuviel nachgedacht, was jetzt Frauen denken bzw. was die Öffentlichkeit denkt und was nicht.
Mir ist es ziemlich egal was andere von mir denken. Wenn ich Strumpfhosen tragen will, dann mache ich das auch. Ich trage sie jetzt vielleicht nicht zu kurzen Hosen in der Öffentlichkeit, aber dennoch fast täglich, zuhause, beim Sport, unter langen Hosen, etc., und es ist mir egal was andere denken. Es ist mein Leben und geht andere nichts an, ich fühle mich wohl und das ist das Wichtigste.
Man sollte nicht zu viel nachdenken, sondern einfach das machen was einem Spaß macht.:):)
 
Ich persönlich finde es wird viel Zuviel nachgedacht, was jetzt Frauen denken bzw. was die Öffentlichkeit denkt und was nicht.
Mir ist es ziemlich egal was andere von mir denken. Wenn ich Strumpfhosen tragen will, dann mache ich das auch. Ich trage sie jetzt vielleicht nicht zu kurzen Hosen in der Öffentlichkeit, aber dennoch fast täglich, zuhause, beim Sport, unter langen Hosen, etc., und es ist mir egal was andere denken. Es ist mein Leben und geht andere nichts an, ich fühle mich wohl und das ist das Wichtigste.
Man sollte nicht zu viel nachdenken, sondern einfach das machen was einem Spaß macht.:):)
Naja, wenn du Nylons nur zu Hause , oder unter langen Hosen trägst, sieht es ja eh keiner, da kann man schon großzügig über die Gedanke anderer Hinwegsehen
 
Wer allen Ernstes denkt das eine FSH ein Unisex Artikel ist scheint nicht in der Lage zu sein über den Microkosmos dieses Forums drüber raus blicken zu können. Es macht den Eindruck als wenn solch fragliche Menschen die Zuordnung FSH gleich Unisex als Rechtfertigung für ihr tun brauchen.
 
Dieses Thema wiederholt sich immer gleich.
Es gibt die was nur Zuhause oder unter langen Hosen Strumpfhosen tragen.
Davon gibt es jene die auch gerne offen Strumpfhosen tragen würden, sich aber nicht trauen.
Dann gibt es die, welche Strumpfhosen offen tragen und auch zeigen, es leben.
Und dann gibt es die was sich nicht offen Strumpfhosen tragen trauen, aber die was sie offen tragen anzweifeln ob das denn so stimmt.

Zum Thema, meiner Meinung nach ist unterschiedlich, was Frauen von Männern in Strumpfhosen halten. Die einen finden es schick, andere gräßlich.
Manche mögen es, manche hassen es.
Meine persönlichen Erfahrungen sind meist positiv, zumindest habe ich noch nie eine Frau kennengelernt, ich meine jetzt keine Beziehung sondern allgemein, die mich wegen der Strumpfhose abgelehnt oder anders behandelt hätte.
Auch in Beziehungen war die Strumpfhose nie ein negatives Thema.
 
Ich hatte schon verschiedene Kontakte,privat sowie beruflich,wo die Damen den Anstoß dazu gegeben haben = dies bewerte ich als positiven Aspekt !

Wenn Frauen selbst gern Nylons tragen ,dann hat der Partner natürlich auch Vorteile.
 
Zurück
Oben